Regelwerk von JvS

  • Willkommen bei meinem Verbesserungsvorschlag für das Regelwerk.


    So wie ich es mitbekommen ist es Verboten im Flug mit dem Jetpack zu schießen (Siehe Absatz §7.4)


    Laut dieser Regel ist es wie gesagt Verboten im Flug mit dem Jetpack zu schießen da es in denn Filmen so wie Serien ganz anders ist.


    Ich wäre dafür das man zu mindest mit Pistolen zB. dual westar von Jango Fett schießen darf da es in denn Filmen so wie Serien so ist genau so ist.



    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    MfG Uwe


  • Wir machen nicht alles was im Film ist, denn wenn sich Jedi und Sith, sehen zerfetzen sie sich direkt wie im Film und wir bezeichnet das als RDM weil wir Rp machen wollen und nicht Over Power Kräfte den Soldaten geben bzw. Die TMs und in Filmen Bekämpfen alle Jedi und Sith auf einfacher Basis Leute die eine Schuss-Waffe besitzen. Natürlich gibt es auch Kopfgeldjäger die Sith und Jedi schon getötet haben.

  • Ich wäre dafür, da es einfach realistischer wäre und ein niceres feeling wäre. Blaster sind für mich kein Problem.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • DevilWolf

    Hat das Label Mittlere Priorität hinzugefügt.
  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen.
  • DevilWolf

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.