Custom Character Bewerbung | Jyods

  • Güsse meine Freunde. Dies ist meine Bewerbung zu meinem CC. Ich habe keine Ahnung von angaben gehabt die ich geben muss deswegen habe ich einfach eine etwas geschrieben. Wenn etwas fehlt gerne Melden. Ich übernehme keine Haftung auf Rechtschreibfehler. Danke.


    Inhaltsverzeichnis

    - OOC Informationen

    - Ingame Informationen

    - Job Informationen

    - RP Story

    - Schlussworte


    OOC Informationen

    Name: Jyodi

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 14

    GMod Spielstunden: ca. 3000 Stunden

    Server Spielstunden: 46 Stunden

    Steam Link

    GExtension

    Ingame Informationen

    Derzeitiger Hauptchar


    Name: Rendom Vau

    Geschlecht: Männlich

    Weg: Jedi-Wachen

    Rang: Ritterwache



    Job Informationen

    Also diese Angaben die ich hier schreibe können natürlich noch abgeändert werden, sollte es zu OP sein.


    Name: HK-47

    Fraktion: Jedi-Orden

    HP: 1200

    AHP: 800

    Model: Steam Addon

    - Pfad: models/player/hk-47.mdl

    Bewaffnung:

    Sniper: tfa_sw_repsnip

    Blaster: e5_blaster_rifle_variant

    Pistole: tfa_752_defenderoftruth

    Grappler: realistic_hook

    Die Ganzen Standart sachen (Emotes, Inv, etc)


    Dienst als Personenschutz, Attentäter oder einfach als Diener der jeweiligen zugewiesenen Person.

    RP Story (Kurzfassung)