Custom Character Bewerbung | Jyods

  • Güsse meine Freunde. Dies ist meine Bewerbung zu meinem CC. Ich habe keine Ahnung von angaben gehabt die ich geben muss deswegen habe ich einfach eine etwas geschrieben. Wenn etwas fehlt gerne Melden. Ich übernehme keine Haftung auf Rechtschreibfehler. Danke.


    Inhaltsverzeichnis

    - OOC Informationen

    - Ingame Informationen

    - Job Informationen

    - RP Story

    - Schlussworte


    OOC Informationen

    Name: Jyodi

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 14

    GMod Spielstunden: ca. 3000 Stunden

    Server Spielstunden: 46 Stunden

    Steam Link

    GExtension

    Ingame Informationen

    Derzeitiger Hauptchar


    Name: Rendom Vau

    Geschlecht: Männlich

    Weg: Jedi-Wachen

    Rang: Ritterwache



    Job Informationen

    Also diese Angaben die ich hier schreibe können natürlich noch abgeändert werden, sollte es zu OP sein.


    Name: HK-47

    Fraktion: Jedi-Orden

    HP: 1200

    AHP: 800

    Model: Steam Addon

    - Pfad: models/player/hk-47.mdl

    Bewaffnung:

    Sniper: tfa_sw_repsnip

    Blaster: e5_blaster_rifle_variant

    Pistole: tfa_752_defenderoftruth

    Grappler: realistic_hook

    Die Ganzen Standart sachen (Emotes, Inv, etc)


    Dienst als Personenschutz, Attentäter oder einfach als Diener der jeweiligen zugewiesenen Person.

    RP Story (Kurzfassung)

    HK-47 ist ein Attentäterdroide der als Protokolleinheit getarnt ist. Er wurde von Darth Revan erbaut und modifiziert sodass er auch fast-menschliche Gefühle imitieren kann. Bis zu seiner Trennung war HK-47 ihm strengst untergeben, doch als Revan sich von ihm getrennt hatte, musste sich HK-47 laut seine Programmierung abschalten. Danach gehörte er einem Mandalorianer, der von Mand'alor durch einen unbekannten Grund getötet werden sollte. Mand'alor programmierte den Droiden so um, dass er seinen eigenen Meister töten musste. Schlussendlich tat HK-47 dies und musste sich wieder abschalten. Er wurde von Mand'alor an einen Hutten verkauft dieser wurde dann aber von Einheimischen ermordet, und wieder musste sich HK-47 abschalten. Nachdem er dann von einem Korrupten Senator gefunden und wieder in betrieb genommen wurde, war seine Aufgabe den Kanzler zu stürzen damit der Senator den Posten übernehmen kann. Schlussendlich folgte der Befehl, dass HK-47 die Frau von dem Senator töten musste, und der Senator sich in letzter Sekunde zwischen den Schuss und seiner Frau warf. HK-47 wurde aufgrund dessen abgeschaltet. Er wurde Jahre später von einem Schrotthändler auf Tatooine gefunden. Als Revan kurzzeitig Tatooine besuchte, kam HK-47 wieder in seinen Besitz da dieses Programm den anderen übergestellt war. Nach der Schlacht um die Sternenschmiede, genau 5 Jahre, fand die "Verbrannte" (Meetra Surik) den Droiden und musste verschiedene Teile finden um den Droiden wieder zusammen zu bauen. Nachdem die Reparaturen vollendet waren, ging HK-47 mit der Jedi mit, um Revan ausfindig zu machen. G0-T0, ein gefürchteter Schurke, sah das Potenzial von HK-47 und ließ Kopien von ihm anrichten die er HK-50 nannte.


    Nun wurde HK-47 von Revan angewiesen, dem Jedi Großmeister Nickolas zu Dienen, bis er wieder zurück von seiner Mission ist.


    Natürlich mit Zustimmung von ReaqzZ

    Schlusswort

    Also meine lieben Freunde. Das war meine CC Bewerbung zu HK-47. Ich hoffe diese hat euch mehr oder minder gefallen und wer Kritik äussern möchte ist sehr willkommen.


    Also wünsche ich allen noch eine Traumhafte Zeit.

    Jyods

    Ein Random der nicht im Team ist.

    [Contact]

  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nun du hast HK-47 gut rübergebracht.

    Lob an sich an der Stelle. Dein Wissen über HK Einheiten ist ebenfalls gut.

    ( Verhalten etc. )


    Ich sehe schon unsere Streits als hk-47 und hk-55


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Nun du hast HK-47 gut rübergebracht.

    Lob an sich an der Stelle. Dein Wissen über HK Einheiten ist ebenfalls gut.

    ( Verhalten etc. )


    Ich sehe schon unsere Streits als hk-47 und hk-55

    Einer von euch wird mein Persöhnlicher Attentäter Droide :3


    Man muss sagen, du hast dir wirklich gut Arbeit geleistet. Du hast dir mühe gegeben.

  • Attentäter Droide bei den Jedi?

    Macht nicht wirklich viel sinn.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Attentäter Droide bei den Jedi?

    Macht nicht wirklich viel sinn.

    HK-47 ist ein Modifizierter Attentäterdroide von Revan, laut der Lore von ihm, ist er eher Personenschtz gedacht oder absolviert sonstige Aufgaben. So wie ein Diener in einer art und weise.

    Jyods

    Ein Random der nicht im Team ist.

    [Contact]

  • HK-47 ist ein Modifizierter Attentäterdroide von Revan, laut der Lore von ihm, ist er eher Personenschtz gedacht oder absolviert sonstige Aufgaben. So wie ein Diener in einer art und weise.

    Ich werde den Job jetzt anfangen zu schreiben. Sollte sich heute vor 00:00 Uhr ein Restart einrichten lassen wird der Job heute schon spielbar sein.

  • DevilWolf

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.