Ränge von denn Jedi

  • Guten Tag/Abend hier ist mal wieder der Joel

    ich habe mir mal überlegt das vielleicht noch ein paar ränge

    für die Jedi kommen welche sind mir egal ihr könnt ja ivtl euch ja welche ausdenken

    wäre auch eine Idee ich persönlich werde auch mal schauen

    welche Ränge man noch einführen könnte


    MFG Joel

    PS: Es wäre besser einfach um denn Ergeiz von denn Spielern zu wecken die Aktiv spielen

  • 09Joel09

    Hat den Titel des Themas von „Ränge von Jedi“ zu „Ränge von denn Jedi“ geändert.
  • Ich habe dies bereits probiert und kann sagen das es wirklich nicht einfach ist sich neue logisch und realistisch anhörende Ränge zu erstellen. Aber ihr könnt ja gerne euch was überlegen, solange es mit Star Wars zu tun hat und halbwegs Realistisch ist geht so gut wie alles klar.

  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Umänderung:


    Schatten

    - Meister = Meister der Schatten


    Zufügung:


    Schatten

    Initianten

    Potenzielle Anwärter der Einheit wurden Initianten genannt und verbrachten in der Regel nur wenige Tage innerhalb dieses Status. Diese benötigten sie um ihren Geist und ihren Körper intensiv auf den fordernden und nicht ungefährlichen Initiationsritus vorzubereiten.


    Schemen

    Initiationen die den Initiationsritus mit intaktem Verstand überlebten, wurden Schemen genannt. Diese waren nun Teil der Bruderschaft der Schatteneinheit, hatten ihre absolute Hingabe gegenüber der Einheit jedoch noch nicht im Feld unter Beweis gestellt. Schemen wurden bis zur Teilnahme an ihrem ersten erfolgreichen Einsatz so genannt.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Jedi:


    Gesandte:

    Meister der Diplomatie

    Meister

    Ritter

    Außen Diplomat

    Diplomat

    Weißer

    Botschafter

    Gelehrter

    Gesandter

    Padawan


    Knappe:

    Meister des Friedens

    Meister

    Ritter

    General

    Feldherr

    Friedenshüter

    Hüter

    Knappe

    Padawan


    Spion:

    Meister der Schatten

    Meister

    Ritter

    Schatten

    Saboteur

    Kundschafter

    Schemen

    Initiant

    Padawan


    Wache:

    Meister der Hütung

    Meisterwache

    Ritterwache

    Großwache

    Ratswache

    Archivwache

    Tempelwache

    Wache

    Lehrling


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Ich werde mir das heute Abend noch mal genauer angucken. An sich eine gute Idee die sich umsetzten lässt.

  • DevilWolf

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • DevilWolf

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.