Mängel am Server

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebe JvS Spieler,

    wie warscheinlich schon mitbekommen, gibt es einige Mängel auf dem JvS Server. Dieser Beitrag dient dazu, diese Mängel öffentlich aufzudecken, zu kategorisieren und zu bearbeiten. Für die Kategoriesierung wird ein Ampel-System genutzt:

    • grün, für alle Mängel die das Spielerlebnis auf dem Sever nicht beeinträchtigen und aufschiebar sind
    • gelb, für alle Mängel die das Spielerlebnis beeinträchtigen und möglichst bald bearbeitet werden sollen
    • rot, für alle Mängel die das Spielerlebnis massivst beeinträchtigen, und keinen Aufschub dulden


    Beispiel:

    • Änderung der Rangstruktur der Trooper


    Jede Art von Mängel kann hier angesprochen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Ich möchte auch hier noch mal gesagt haben, das wir ein SeriousRP Server sind, heißt ich werde öfters mir angucken wie das RP läuft. Es muss nicht 100% Serious sein, aber dann doch schon so oft wie möglich getätigt werden.

  • Ich möchte auch hier noch mal gesagt haben, das wir ein SeriousRP Server sind, heißt ich werde öfters mir angucken wie das RP läuft. Es muss nicht 100% Serious sein, aber dann doch schon so oft wie möglich getätigt werden.

    Lest euch bitte das Regelwerk noch mal genau durch. Vor allem bei neuen Spielern ist mir aufgefallen, das diese sich nicht umbedingt das Regelwerk durchlesen. Zudem die Regel "Man erkennt jemanden nicht am Namen, sondern am Aussehen bzw Rang wichtig für einen guten SeriousRP Server. Man kann nicht auf den Server joinen und direkt Wissen, ah das ist der Imperator, und dies ist der Lord. Hier noch mal der Link: Jedi vs Sith Regelwerk


    Mir ist wichtig, das die User zufrieden sind mit dem Server im gegensatz möchte ich nur gutes RP und benehmen. Ich merke, das die Spieleranzahl steigt, aber das RP ist dabei natürlich auch eine große Rolle, da gilt es natürlich ernst in seiner Rolle zu bleiben und nicht plötzlich zu Lachen. Die Meisten machen es ja auch nicht aber hin und wieder passiert dies dann noch mal was natürlich kein Problem sein soll, es soll ja wie gesagt kein 100% Serious RP Server sein, aber dann noch schon eine Latte an Serious vorhanden sein.


    LG, DevilWolf

  • #Closed da erledigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.