Wichtig

  • Liebe Community,


    Ich bekomme häufiger Beschwerden das die Jedi keine Ausbilder haben. Wie soll der Server funktionieren ohne das die Jedi jemanden zum Ausbilden haben? Es muss was passieren. Es wurden Neuwahlen für Jedi Meister beantragt. Die letzte Chance diesen Posten zu behalten ist jetzt öfters Online zu kommen. Ich selber sehe zwar ReaqzZ öfters, aber auch nur für 1-3 Stunden. Wenn ihr Zeitmangel habt müsst ihr eure Posten leider abgeben. Ihr könnt unter diesem Beitrag gerne euch Rechtfertigen und über dieses Thema diskutieren aber ich brauche dringend Leute die oft Online kommen können um die Jedi Auszubilden. Daher ist es jetzt eure Entscheidung wer Jedi Meister werden/bleiben sollen.

  • Wie einige Wissen, wollte ich ein paar Leuten schon jeweilige Ränge geben. Dies kann ich allerdings keineswegs alleine machen bzw. bestimmen, da ich doch "nur" Meister bin und mich auch an bestimmten Auflagen halten muss. Das ist eines der Gründe, warum ich nicht alleine keinen Neuen Meister bestimmen darf und den aktuellen Großmeister / anderen Meister konnte ich noch nicht sehen. Mir wurde zwar zugetragen, dass dieser abgemeldet sei, allerdings ist gerade das das Problem. Wir brauchen einen aktiven Großmeister, gerade in der aktuellen Situation, welcher dann neue Ausbildungsleitungen und Ratsmitglieder bestimmt.


    Die letzten Tage habe ich tatsächlich "nur" 2-4 Stunden am Tag gespielt, dies lag aber hauptsächlich daran, dass ich doch etwas gesundheitlich Eingeschränkt war. Seit heute bin ich aber wieder Gesund und bin voll dabei - was man an meine Aktivität heute ja sehen konnte.

  • Liebe Community,


    Ich bekomme häufiger Beschwerden das die Jedi keine Ausbilder haben. Wie soll der Server funktionieren ohne das die Jedi jemanden zum Ausbilden haben? Es muss was passieren. Es wurden Neuwahlen für Jedi Meister beantragt. Die letzte Chance diesen Posten zu behalten ist jetzt öfters Online zu kommen. Ich selber sehe zwar ReaqzZ öfters, aber auch nur für 1-3 Stunden. Wenn ihr Zeitmangel habt müsst ihr eure Posten leider abgeben. Ihr könnt unter diesem Beitrag gerne euch Rechtfertigen und über dieses Thema diskutieren aber ich brauche dringend Leute die oft Online kommen können um die Jedi Auszubilden. Daher ist es jetzt eure Entscheidung wer Jedi Meister werden/bleiben sollen.

    wenn ich jemanden ausbilde zeige ich ihm alles Tempel, Säulen, Kodex, Wege, Tempel Regeln und wenn er fragen hat beantworte ich sie sonst die meisten Kodex Fertig xD

  • #Closed da erledigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.