Bekanntgabe des Co-Owner´s

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebe Community,

    nach reiflichem Überlegen, analysieren der Meinungsbilder und Beratung mit unabhängigen Dritten, bin ich, in meinem Amt als Owner, zu einer Entscheidung gelangt.

    Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass ReaqzZ Bewerbung als Co-Owner angenommen wurde.

    Somit erhält er innerhalb dieses Tages, alle notwendigen Rechte und Pflichten.

    Natürlich war die Entscheidungsfällung aufgrund der sehr hitzigen Abstimmung für mich schwierig. Anbei möchte ich euch jedoch drei Hauptgründe für die Annahme von ReaqzZ nennen:

    • objektive Sicht, Entscheidungsfällung, Argumentation
    • Erfahrung in der Leitungsebene
    • eindeutiger Gewinner der E-Phase

    Hierbei möchte ich anmerken, das mir die Bewerbung von DevilWolf auch vorzüglich gefallen hat, aber so musste ich doch zwischen zwei sehr guten Kandidaten entscheiden.

    Nichtsdestotrotz danke ich DevilWolf sowie allen aktiven Mitgliedern für ihre Teilnahme, und wünsche eine angenehme, entspannte Woche.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Label von Wichtig auf Archiv geändert.