Auswahlprozess des Co-Owner´s

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebe Community,

    bezüglich der zwei Bewerbungen zum Co-Owner stelle ich euch hier ein Phasenmodell zur endgültigen Bestimmung des neuen, endgültigen Co-Owners vor.


    sd.PNG




    Auftretende Fragen können unter diesem Beitrag gestellt werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Wurde die B-Phase nicht schon gemacht von dir vor ein Paar Tagen da ist kann man doch sehen wer Beliebter ist oder sehe ich das falsch

    • Offizieller Beitrag

    Wurde die B-Phase nicht schon gemacht von dir vor ein Paar Tagen da ist kann man doch sehen wer Beliebter ist oder sehe ich das falsch

    Nein, die Bewerber waren weder in den Bewerbungsgesprächen, noch wurde eine Communityversammlung durchgeführt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Nein, die Bewerber waren weder in den Bewerbungsgesprächen, noch wurde eine Communityversammlung durchgeführt.

    Warum ist das nötig? Die Community hat für DevilWolf abgestimmt. Was willst du da noch groß machen? Er wurde gewählt und gut ist. Communityversammlung und so ist Schwachsinn, da du die mMeinung der Community ja schon hast. Bewerbungsgespräch kann ich noch ein bisschen verstehen.

    • Offizieller Beitrag

    Warum ist das nötig? Die Community hat für DevilWolf abgestimmt. Was willst du da noch groß machen? Er wurde gewählt und gut ist. Communityversammlung und so ist Schwachsinn, da du die mMeinung der Community ja schon hast. Bewerbungsgespräch kann ich noch ein bisschen verstehen.

    Zwei Stimmen mehr sind nicht für solch einen Posten ausschlaggebend.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Nun, ich verstehe ihren Sinn hinter diesem Ablauf nicht ? Könnten sie mir diesen vielleicht näher Erläutern ?

    Vielen Dank für die Frage. Problematisch bei der jetzigen Wahl ist, dass beide Kandidaten fast gleichviele Stimmen und Unterstützung haben.

    So kristallisiert sich kein eindeutiger Favourit heraus, und falls ein Kandidat angenommen wird, verweist der Andere auf die geringen Unterschiede.
    Auch gab es von Benutzern die Kritik, das die Abstimmungsergebnisse verfälscht wurden. Hierbei verweisen die Kritiker auf den sprunghaften Anstieg

    neuer Benutzer im Forum, welche anscheinend Sockenpuppen sind. Da dies jedoch nicht eindeutig nachgewiesen werden kann, ist die Abstimmung nicht

    ungültig, jedoch nicht mehr ausschlaggebend. Durch das Phasenmodell hat jeder Kandidat die Chance, umfassend seine Pläne, Ziele, Ideen, usw. vorzustellen,

    sich mit der Userschaft bekanntzumachen und die Leitungsmitglieder u.U umzustimmen.

    Das Ziel des Phasenmodells ist es, mehrere Stimmungsbilder zu haben, die eine endgültige Entscheidung der Ownerschaft leichter machen, um den Ansprüchen

    der größtmöglichsten Zahl der Benutzer gerecht zu werden und somit einen größeren Nutzen für die Replay Gaming Community zu ziehen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • #Closed

    Veraltet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.