Rücktritt aus dem M:RP Team

  • Guten Tag meine Herren und Damen,


    wie schon im Titel wahrzunehmen ist, verkünde ich hiermit meinen Rücktritt vom Military RP Team. Obwohl der Server noch nicht öffentlich zugänglich ist, sehe ich für mich selbst keine Zukunft mehr als Teammitglied.


    Der einfache Grund liegt darin, dass ich keine Zeit mehr für den Server aufbringen kann, weil ich mich zum aktuellen Zeitpunkt auf meine Bildung konzentriere. Ich bin schon seit dem Ende der Sommerferien nicht mehr auf dem TeamSpeak erschienen und ließ mich nur noch im Forum blicken.


    Ein weiterer Faktor, welcher mit dem ersten Zusammenhängt ist, dass ich meinen Platz im M:RP Team nicht weiter als Geist besetzen will. Es gibt genug kompetente Personen, welche meinen Posten viel besser ausführen könnten, da ich ja so gut wie nie da bin.


    Ich werde jetzt hier noch ein paar Personen danken, welche meine Zeit in dieser Community unvergesslich machten.

    Darth: Lass mal Girls und Panzer fertigschauen.

    Jay: Ich hoffe es taucht mal wieder ein Insekt oder Spinne bei dir auf.

    Luck: Viel Spaß mit deinem HogwartsRP, H0nd.

    X-Master: Hoffentlich spielen wir mal wieder Bussines Tour zusammen mit Darth und Luck.

    sensei akayama: Sie, der Herr, sind verloren.

    @John Watson: Wir sollten mal wieder einen "Deep Talk" um 23/24 Uhr auf den Server machen.

    Gendian: Du solltest wieder eine VR-Übertragung auf Discord machen.

    Nicht Grace: Hör auf mich zu mobben :frowning_face:


    Bitte seid nicht traurig, wenn ich euch hier nicht hinzugefügt habe.


    Damit verpissel ich mich jetzt. Man sieht sich wahrscheinlich eines Tages.


    MfG GGKYT/Bell


    P.S: Ich bin jederzeit übers Forum erreichbar, falls ihr ein Anliegen an mich habt oder mit mir sprechen wollte (was ich sehr bezweifle).

    76561198850753111.png

  • GGKYT/Bell

    Hat den Titel des Themas von „Rücktritt vom M:RP Team“ zu „Rücktritt aus dem M:RP Team“ geändert.
  • schade :c aber verständlich. Bildung ist wichtig. Sollte sich dein Interesse wieder erholen, wird sicherlich ein Plätzchen frei sein.


    Das M:RP Team wünscht dir viel Glück und Freude auf deinem Wege.


    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Wieso Bell :frowning_face: jetzt bin ich alleine mit Uwe, trotzdem mag ich dich wie du bist und ich hoffe du lässt dich mal wieder blicken

    [tabmenu]
  • Schade Bell. Aber ich wünsche dir noch viel Spaß. Und wenn es um VR geht. Immer gerne Bell, einfach auf Discord anschreiben :grinning_squinting_face:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label z.k.g. hinzugefügt.