Zulassung zu der Beta-Phase | JvS

  • Guten Abend liebe Community,

    ich freue hiermit verkünden zu dürfen, dass der JvS Server nach einer einwöchigen intensiven Test- und Verbesserungsphase von Günni und mir

    zu dem finalen Beta-Start freigegeben wurde. Vielleicht habt ihr bereits gemerkt, dass der Server in letzter Zeit öfters aufgrund einer Passwortverriegelung

    für normale Spieler nicht betretbar war. Dies ändert sich nun, da die wichtigsten Verbesserungen sowie Optimierungen in Bezug auf Spielerlebnis sowie Qualitätsverbesserung

    sämtlicher Bereiche des Server´s nun erfolgreich abgeschlossen wurde. Der Server wird zwar wahrscheinlich trotzdem ab und zu passwortgeschützt werden, dies aber, im Vergleich

    zu der Vergangenheit, sehr selten.

    JvS ist nun wieder für alle Beta Spieler - und die, die es noch werden wollen - frei zugänglich!

    Auch gab es eine Generalüberarbeitung bei den Spendenpaketen (spenden.replay-gaming.net).


    Das JvS Team, die Serverleitung, sowie die Ownerschaft bedankt sich für eure Geduld, und wünscht euch einen restlichen entspannten und COVID-freien Tag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell


    76561198297147752.pngAddFriend.png



    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).
  • Alex

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt
  • Alex

    Hat das Label von Ankündigung auf Ungültig geändert
  • Günni

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden