Zulassung zu der Beta-Phase | JvS

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend liebe Community,

    ich freue hiermit verkünden zu dürfen, dass der JvS Server nach einer einwöchigen intensiven Test- und Verbesserungsphase von Nanimo und mir

    zu dem finalen Beta-Start freigegeben wurde. Vielleicht habt ihr bereits gemerkt, dass der Server in letzter Zeit öfters aufgrund einer Passwortverriegelung

    für normale Spieler nicht betretbar war. Dies ändert sich nun, da die wichtigsten Verbesserungen sowie Optimierungen in Bezug auf Spielerlebnis sowie Qualitätsverbesserung

    sämtlicher Bereiche des Server´s nun erfolgreich abgeschlossen wurde. Der Server wird zwar wahrscheinlich trotzdem ab und zu passwortgeschützt werden, dies aber, im Vergleich

    zu der Vergangenheit, sehr selten.

    JvS ist nun wieder für alle Beta Spieler - und die, die es noch werden wollen - frei zugänglich!

    Auch gab es eine Generalüberarbeitung bei den Spendenpaketen (spenden.replay-gaming.net).


    Das JvS Team, die Serverleitung, sowie die Ownerschaft bedankt sich für eure Geduld, und wünscht euch einen restlichen entspannten und COVID-freien Tag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label von Ankündigung auf Ungültig geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.