Der Hohe Rat der Jedi

  • Der Hohe Rat der Jedi besteht aus Maximal 8 Personen,

    welche sich zusammen finden um über den Jedi Orden zu Sprechen,

    welche Entscheidungen für den Jedi Orden Richtig oder Falsch ist.


    NameRangWegStrikes
    NickolasGroßmeisterGesandter-----------
    GunniMeisterHüter0
    Lux et TenebraeMeisterSchatten0


    Unter diesem Beitrag ist es nur den Ratsmitgliedern Vorbehalten zu schreiben.

    (Bei Grammatikalischen Fehlern Bitte eine Konvi raushauen. Danke :3)

    Mit freundlichen Grüßen Günni

    4 Mal editiert, zuletzt von ReaqzZ () aus folgendem Grund: Update

  • Beförderungen:

    Mace Sindu wurde zum Gelehrten (Gesandter Weg) promotet. Er erhält seine Robe allerdings erst Morgen.

    Colonel Millerson wurde zum Commander (Havoc) promotet.

    Rendom Vau wurde zur Archivwache (Wächter Weg) promotet.


    Sonstiges

    Ein Gespräch mit dem Schreckensmeister Nec-Division wurde gehalten und jeweiliges Fehlverhalten mancher Jedi wurde bestraft.


    Anwesenheit

    RM. Meister Nickolas

    Datum: 24. Oktober 2020

  • Sitzungsprotokoll 27.10.2020


    Themen:

    - Beginn

    - Anwesendheit

    - Commander Millerson Erhebung

    -


    Beginn:

    Der Rat hat sich versammelt und sich begrüßt. Er hat sich gesetzt und die Anwesendheit kontrolliert und die Sitzungsthemen vorgetragen.


    Anwesendheit:

    NickolasGroßmeisterAnwesend
    Lux Et TenebraeRM Meister | SchattenAnwesend
    Walter WhiteRM Meister | HüterAbwesend
    GunniRM Meister | KnappenAbwesend



    Commander Millerson Erhebung:


    Commander Millerson trat vor den Rat und gab spezifische Gründe warum seine Erhebung zum Vorteil der Republik und dem Jedi Orden zum nutzen wäre.

    Er bezeugte erneut seine Loyalität gegenüber der Republik und dem Jedi Orden.

    Er nannte seine Ziele und was er anstrebt innerhalb der Trooper.


    Entscheidung:


    Der Rat hat einstimmig beschlossen, denn Commander nicht mehr in den Reihen des Commanders zu sehen, sondern in den Reihen der Generalität.

    Commander Millerson wurde zum General ernannt.

  • Sitzungsprotokoll 30.10.2020



    Themen:

    - Beginn

    - Anwesendheitliste

    - Erhebungen

    - Diebstahl der Holocrons

    - Fehlverhalten der Jedi


    Beginn:

    Der Rat hat sich versammelt und sich begrüßt. Er hat sich gesetzt und die Anwesendheit kontrolliert und die Sitzungsthemen vorgetragen.


    Anwesendheit:

    NickolasGroßmeisterAnwesend
    Lux Et TenebraeRM Meister | SchattenAnwesend
    Rendom VauBarsen´thorAnwesend
    GunniRM Meister | KnappenAbwesend


    Erhebungen:


    Knappe Kagami trat in den hohen Rat ein nach dem er die Prüfungsaufgaben von Großmeister Nickolas vollführt hatte.

    Er hat diese absolviert.


    Entscheidung:.

    Der hohe Rat der Jedi hat einstimmig beschlossen den Knappen zu erheben und ihm seine neue Hüter Robe zu geben.


    Knappe Haraca Windu trat in den hohen Rat ein nach dem er die Prüfungsaufgaben von Großmeister Nickolas vollführt hatte.

    Er hat diese nicht bestanden.


    Spion Reez trat in den hohen Rat ein. Er lernte für seine Prüfung und trug sein erlerntes Wissen vor.

    Er hat diese absolviert


    Entscheidung:

    Der hohe Rat der Jedi hat einstimmig beschlossen den Spion zu erheben und ihm seine neue Späher Robe zu geben.


    Gelehrter Kazuki Saturo trat vor in den Rat ein nach dem er seine Prüfungsaufgaben vollführt hatte.

    Er hat diese absolviert


    Entscheidung

    Der hohe Rat der Jedi hat einstimmig beschlossen den Gelehrten zu erheben und ihm seine Botschafter Robe zu geben.


    Knappe Deathstroke hat seine Prüfungen vor dem Rat absolviert.

    Er hat bestanden.


    Entscheidung:

    Der hohe Rat der Jedi hat einstimmig beschlossen den Knappen zu erheben und ihm seine Hüter Robe zu geben.


    Knappe James Maurer wurde in den Saal gerufen und trug seine Prüfungen vor.

    Er hat diese absolviert


    Entscheidung

    Der hohe Rat der Jedi hat einstimmig beschlossen den Knappen zu erheben und ihm seine Hüter Robe zu geben.


    Wache Frank Herrlich wurde in den Saal gerufen und trug seine Prüfung vor.

    Er hat diese absolviert.


    Entscheidung

    Der hohe Rat der Jedi hat einstimmig beschlossen die Wache zu erheben und ihm seine Tempelwachen Robe zu geben.



    Diebstahl der Holocrons:


    Der hohe Rat der Jedi wird die Diebstähle nicht länger dulden und sich mit den Sith-Imperium auseinander setzten und wenn nötig mit Drastischen Methoden handeln.



    Fehlverhalten der Jedi:


    Der Orden hat sich vor dem Tempel aufgestellt und sind die Tempelregeln durchgegangen.

    Die Mitglieder wurden verwarnt.

  • Alex

    Hat das Thema geschlossen
  • Alex

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt
  • Günni

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden