Bewerbung zum Co-Owner

  • [tabmenu]


    Informationen
    [tabmenu]


    Kompetenzen
    [tabmenu]


    Ziele
    [tabmenu]


    Schluss
    [tabmenu]

    rgwk4jtn.png

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ () aus folgendem Grund: Tab hinzugefügt

  • Leon Schlingell

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Diese Bewerbung ist in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Dachte es gibt kein Co_Owner mehr?

    Doch, gibt es.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • #Dafür


    ReaqzZ ist meiner Meinung nach die geeignetste Person für den Platz in der Leitungsebene dieser Community. (Anderes als ein gewisses anderes Mitglied)

    Er ist hilfsbereit, bleibt immer sachlich, zeigt Führungstärke, und generell eine sehr nette Person.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich behandel jeden Spieler gleich und fair.

    Das sollte eine Voraussetzung sein.


    Ich kann sehr gut Aufgaben selbstständig und ohne anderer Hilfe lösen.

    Dies sollte auch selbstverständlich sein, da ich denke das du ein Eigenständiges und bereits entwickeltes und intelligentes Wesen bist.


    Ich kann andere Leute beruhigen, was definitiv wichtig für diesen Rang bzw. diesen Amt ist.

    Als Owner bist du ein Verwalter und kein Seelsorger, das heißt du muss dich auch allgemein gut mit Menschen verstehen.


    Ich bin hilfsbereit und helfe jeden Spieler, sei es weil er eine Frage zum Regelwerk hat o.ä..

    Das ist auch Teil deiner normalen Aufgaben und hat nichts mit einer Eigenschaft zu tun.



    Ich diskutiere ab und zu ganz gerne, dies auch sehr unnötig.

    Etwas aus zu Diskutieren ist Bestandteil deiner Arbeit als Verwalter.



    Ich möchte dieser Community weiter meine Dienst anbieten, da dies einer meiner drei ersten Communitys waren, in denen ich allgemein aktiv war. Gerade in solchen "schweren" Zeiten, denke ich, dass man jede Hilfe gut gebrauchen kann. Außerdem möchte ich Schlingell bei seinen Entscheidungen unterstützen wo ich kann.

    Du benutzt im ersten Satz das Perfekt, warum eine Bewerbung schreibt man im Präsens da du dich im hier und jetzt auf die Stelle bewerben möchtest. Ebenso kannst du den Herr Owner auch, ohne Co-Owner zu sein Unterstützen.



    >>Der Teamspeak-Leitung bei dem Problem der Donator-Channel helfen.<<


    >>Einige Ideen, über die ich mir sehr viele Gedanken gemacht habe und mir dabei viel Mühe gegeben habe, umsetzen, sei es im Forum als auch im Teamspeak<<


    >>Schlingell bei seinen Entscheidungen unterstützen und helfen<<


    >>Bei dem aktuellen Problem mit dem wenigen Usern helfen<<

    Hört sich auch na Standard Zielen an. Sei doch kreativ, das ist doch nicht so schwer besonders für einen Realschüler.



    Ich weiß, dass manche Beiträge von mir etwas "toxic" geschrieben wurden sind. Dennoch will ich einmal erwähnen, dass ich mit keinem dieser Personen ein Problem habe. Meine Beiträge waren auch nicht da, um gewisse Personen schlecht dastehen zu lassen. Diese waren lediglich meine eigene Meinung zu manchen Beiträgen.

    Wenn du gerne Salz verstreust bist du in meinen Augen nicht die richtige Person, für einen Job, den man sehr Objektiv handeln muss und das wohl vieler über sein eigenes Stellen muss.



    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe um konstruktive Kritik, solltet ihr denn gegen / für einer Annahme von mir sein.

    Ich bedanke mich auch fürs Lesen und hoffe meine Kritik hat, dir etwas zum Nachdenken angeregt noch einen schönen Tag.

  • Das sollte eine Voraussetzung sein.

    Richtig, da es aber nicht für alle verständlich ist, weil unter anderem keine Voraussetzungen gefallen sind, habe ich es hier nochmal erwähnt.


    Dies sollte auch selbstverständlich sein, da ich denke das du ein Eigenständiges und bereits entwickeltes und intelligentes Wesen bist.

    Auch wieder richtig, dennoch zählt hier auch ungefähr ersteres.


    Als Owner bist du ein Verwalter und kein Seelsorger, das heißt du muss dich auch allgemein gut mit Menschen verstehen.

    Da habe ich mich tatsächlich etwas falsch ausgedrückt, entschuldige. Werde es gleich verbessern, ich danke dir.


    Das ist auch Teil deiner normalen Aufgaben und hat nichts mit einer Eigenschaft zu tun.

    Meines Erachtens ist es dies schon, da man viele Entschlüsse daraus ziehen kann. Werde die jeweiligen "Eigenschaften" aber nochmals einzeln aufschreiben, danke dir.


    Etwas aus zu Diskutieren ist Bestandteil deiner Arbeit als Verwalter.

    Dieser Punkt liegt wohl eher in Verbindung mit meiner 2. Schwäche.


    Du benutzt im ersten Satz das Perfekt, warum eine Bewerbung schreibt man im Präsens da du dich im hier und jetzt auf die Stelle bewerben möchtest. Ebenso kannst du den Herr Owner auch, ohne Co-Owner zu sein Unterstützen.

    Sehe dort keinen wirklichen Fehler, da ich noch kein Co-Owner bin. Es hat nichts wirklich damit zu tun, wann ich mich bewerbe, sondern ob ich diesen Posten schon ausführe oder nicht. Da ich dies noch nicht tue, finde ich es nur als sinnvoll diese Zeitform zu benutzen. Zum zweiten muss ich sagen, dass ich dies schon tue wo ich kann, es wird zwar nicht alles im Forum erwähnt, in privaten Chatverläufen allerdings schon.


    Hört sich auch na Standard Zielen an. Sei doch kreativ, das ist doch nicht so schwer besonders für einen Realschüler.

    Find den Punkt etwas respektlos, das hinter dem Kommata hättest du ruhig weg lassen können. Ansonsten muss ich sagen, dass diese eben nicht sind. Wollte allerdings nicht alle meine Ideen an öffentliche Licht bringen, da ich kein Bock habe das ein anderer Bewerber mir mein "Konzept" in schlecht klaut und umsetzt.


    Wenn du gerne Salz verstreust bist du in meinen Augen nicht die richtige Person, für einen Job, den man sehr Objektiv handeln muss und das wohl vieler über sein eigenes Stellen muss.

    Habe mich auch dort etwas falsch ausgedrückt. Wollte mehr oder weniger ausdrücken, dass diese toxic rüberkommen, es allerdings nicht sind. Werde es gleich umformulieren, danke dir.

    Ich bedanke mich auch fürs Lesen und hoffe meine Kritik hat, dir etwas zum Nachdenken angeregt noch einen schönen Tag.

    Einiges werde ich gleich umsetzen, aber nicht alles. Ich bedanke mich natürlich für diese ausführliche Kritik und wünsche auch dir, noch einen schönen Tag.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Mittag ReaqzZ ,

    die Leitungsebene lädt dich auf ein virtuelles Bewerbungsgespräche für diesen Sonntag, den 11.10, auf dem Teamspeak³ Server ein.


    Die genaue Uhrzeit wird dir über eine Konversation mitgeteilt werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Leon Schlingell

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum TS Gespräch eingeladen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,

    ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.

    Mehr Informationen findest du unter: Bekanntgabe des Co-Owner´s


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Leon Schlingell

    Hat das Label von Zum TS Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Angenommen entfernt.