Beschwerde gegen bird

  • Ich glaube dieses Video Reicht schon aus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :confused_face:

  • Wo ist da jetzt die Beschwerde? Das einzige was ich da sehe sind Meldungen das im Forum Dinge kopiert sind von anderen Communitys oder Rechtschreibfehler haben, was jetzt nicht unbedingt an Bird liegt da manches von dem was du da rein gehauen hast nicht einmal von Bird war wie das mit der Amnestesie, da das von Tim gepostet wurde... like wo ist die Beschwerde?

  • Patent? glaube nicht irgendwo ist alles von irgendwo kopiert...

    Achso und deshalb habt ihr das Recht als "Community" von jemand anderem das Werk zu klauen? Rechtlich ist das sicher eine Grauzone, aber dennoch ist es moralisch das allerletzte.

    Das ist wohl die dümmste Aussage dich seit langem Mal wieder gehört habe...


    Senseigaming ist sowieso auch auf allen Ebenen fraglich dennoch entschuldigt es nicht, das ihr es auch sein solltet. Ja sie haben auch Konzepte o.ä. geklaut aber gewisse Sachen wie die Xi-1 ist etwas Einzigartiges und in dem Falle ein Werk eines Users.

    Einmal editiert, zuletzt von Cypher ()

  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Achso und deshalb habt ihr das Recht als "Community" von jemand anderem das Werk zu klauen? Rechtlich ist das sicher eine Grauzone, aber dennoch ist es moralisch das allerletzte.

    Das ist wohl die dümmste Aussage dich seit langem Mal wieder gehört habe...

    Ich bitte dich nicht zu sagen, dass dies von der Community veranlasst wurde, sondern eher einfach so gemacht wurde, von zwei Teammitgliedern, in den relativ viel Vertrauen gesteckt wurde. Wenn man doch nur zum Owner gegangen wäre, hätte er dieses entfernt. Das sage ich, weil ich Schlingell relativ gut kenne und er dies nicht veranlassen würde, dass Mutwillig Beiträge aus Communities kopiert werden.

  • Ich bitte dich nicht zu sagen, dass dies von der Community veranlasst wurde, sondern eher einfach so gemacht wurde, von zwei Teammitgliedern, in den relativ viel Vertrauen gesteckt wurde.

    Dann sollte man als Community seine Serverleiter genauer unter die Lupe nehmen und nicht russisches Roulette spielen. Die Communityleitung bzw. auch die Community sorgt, dass die Server trustworthy sind, natürlich sollte man nicht jeden Nutzer hier anschwärzen.


    Und rechtlich wird die Communityleitung anvisiert da diese das Impressum über ihren Namen laufen hat und nicht diese "User". Also würde ich dieser Community vorschlagen den Mist runterzunehmen und die dafür verantwortlichen zu sanktionieren. Also der Herr Akabane kann was Rechtliches angeht gerne mal alles etwas sehr ernst nehmen, er und sein "Unternehmen" sind, glaub ich sie im Recht, wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommen würde.

  • Mal ganz kurz.


    Ich habe mir das Video jetzt 3-mal angekuckt und bin bisher immer nur auf einen Entschluss gekommen.

    Der einzige Faktor ist eben nur, das Bird die alpha-1 strukturell kopiert haben soll.

    Die restlichen 70% bestehen nur aus Hetzte gegen Bird. (Rechtschreibfehler etc.)

    Ich finde das eine Bodenlose Frechheit, sich über die schwächen anderer lustig zumachen!

    Nicht weil es um Bird geht, sondern allgemein

    Niemand von uns ist Perfekt!

  • Wenigstens mal einer der das Video sich angeguckt hat .... und nur so die Struktur der Alpha-1 muss nicht von SG kopiert sein sondern kann auch einfach aus irgendeinem Wiki kopiert sein wo sich SG das auch her geholt hat ... aber daran denkt ja keiner

  • Das video ist btw nicht meinst

    ich weiß du hast von einer anderen Com ein Video genommen was bei den ein Meme ist deshalb nehme mich diese Beschwerde nicht ernst weil da nichts sachliches drinne ist

    [tabmenu]
  • So ich gebe hier mit auch mal mein Senf dazu.


    Und zwar das Erste ist Das mit der Alpha 1 es lässt sich streiten aber in den Video geht es wie gesagt geht es nur um Rechtschreib Fehler und ums Regelwerk wie zum das Aussehen was einfach ein Plugin vom Forum ist und das mit den AMNESIKA (UND JA MAN SCHREIBT DAS SO http://scp-wiki-de.wikidot.com/amnestic-orientation-manual) ist einfach von der Lore und nicht von Sg geklaut und der rest ist nur Hetzte wie gesagt und ist Fucking (Sorry für die Wortwahl) Unnötig.


    PS: zer0_b0i wir wissen es ist nicht das erste Video

  • Wollt ihr mich hier alle verarschen ... ES IST EINE BESCHWERDE DASS IN DEM FORUM ES SO AUSSIEHT ALS WÄREN SACHEN VON NER ANDEREN COM GEKLAUT MEANWHILE WIRD DAS VIDEO AUS NER ANDEREN COM GEKLAUT ... WOLLT IHR MICH ROLLEN UND ES GEHT NICHT MAL UM BIRD WAS IST LOS MIT EUCH

  • Das gesammte Thema wird bis zur TB morgen um 14 Uhr geschlossen, bleibt aber in Bearbeitung.


    Grund:

    - Da dieses Thema vielleicht gelöscht wird, da diese Beschwerde nicht sachlich ist.

    - Ein Meme bei einer Community ist.

    - Das dritte Video seiner Art ist und der Ersteller selber mal sagte, dass diese Videos nur zur belustigung dienen sollen.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Auf Grund da das Beschwerde Material ungültig ist und der Ersteller freundlicher weiße das / die Videos runtergenommen hat, wird die Beschwerde für ungültig erklärt.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Gendian

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Gendian

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.