MTF Alpha-1 “Red Right Hand”

  • ich bin ehrlich Wir haben eine einheit die genau das gleiche macht :winking_face: GPG-13


    also #Dagegen

    Falsch sie hat sogar weniger zu machen

    [tabmenu]
  • So nochmal für jeden es würde gerade nochmal bearbeitet vielleicht ändern jetzt ein paar ihre Meinung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Es gibt sehr viele verschiedene MTF-Einheiten, die das RP fördern würden. Eine weitere Einheit zum Personenschutz finde ich nicht angebracht, da dieses Aufgabengebiet bereits von der GPG abgedeckt wird. Es wäre sinnvoller, eine MTF-Einheit einzuführen, die das RP weiter voran bringt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Es gibt sehr viele verschiedene MTF-Einheiten, die das RP fördern würden. Eine weitere Einheit zum Personenschutz finde ich nicht angebracht, da dieses Aufgabengebiet bereits von der GPG abgedeckt wird. Es wäre sinnvoller, eine MTF-Einheit einzuführen, die das RP weiter voran bringt.

    Naja sollte in der TB abgestimmt werden das die Alpha-1 angenommen wird würde die GPG-13 entfernt werden und die alpha-1 rein aber wen du das so siehst schlag den bitte eine normale MTF einheit vor

    [tabmenu]
  • Ich finde wir sollten erstmal nichts überstürzen, wir sollten Jack erstmal eine Chance geben und zu Wort kommen lassen. Das ist erstmal wichtig, weil etwas hinter dem Rücken eines Anderen zu bequatschen ist kacke. Dennoch bin ich sehr auf diese Einheit gespannt, da ich sie auch nicht so oft auf anderen SCP Servern gesehen habe (Nur Chaos Ins.):upside_down_face:

    • Offizieller Beitrag

    Naja sollte in der TB abgestimmt werden das die Alpha-1 angenommen wird würde die GPG-13 entfernt werden und die alpha-1 rein aber wen du das so siehst schlag den bitte eine normale MTF einheit vor

    MTF Mu-4

    MTF Pi-1

    MTF Sigma-66

    MTF Tau-5

    MTF Phi-2 (nicht ernst gemeint :smiling_face: )


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • MTF Mu-4

    MTF Pi-1

    MTF Sigma-66

    MTF Tau-5

    MTF Phi-2 (nicht ernst gemeint :smiling_face: )

    Die Sigma-66 wie möchtest du das Gerne um setzen?

    Und die Tau-5 unsterbliche Cyborgs also bitte ich brauch da glaube ich nichts zu sagen.

    Die Mu-4 da kann man nochmal drüber reden

    Pi-1 keine große Stadt bzw. keine Hochhäuser

    Haha und die Phi-2 wäre gut für Darth da er ja so gerne Frau spielt

    [tabmenu]
  • alpha 1.png



    #Abgelehnt


    Gründe wurden in der TB gennant


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.