MTF Alpha-1 “Red Right Hand”

  • Job Name:

    MTF Alpha-1 “Red Right Hand”




    Beschreibung: Mobile Task Force Alpha-1 ist eine Task Force, die direkt an den O5-Rat berichtet und in Situationen eingesetzt wird, in denen strengste Betriebssicherheit erforderlich ist. Die Task Force besteht aus den besten und loyalsten Mitarbeitern der Stiftung. Weitere Informationen zu MTF Alpha-1 sind als Stufe 5 eingestuft.




    Models:
    models/player/pmc_5/pmc__03.mdl
    models/player/pmc_5/pmc__07.mdl
    models/player/pmc_5/pmc__14.mdl
    models/auditor/r6s/navy/guerilla/captain.mdl
    models/friskiukas/archer.mdl
    models/player/suits/robber_shirt.mdl



    Ausrüstung:
    hmc_fiberwire
    weapon_slam
    weapon_physcannon
    weapon_cuff_elastic
    m9k_knife
    sg_medkit
    deployable_shield
    cw_rsasscw_
    lockpick
    gmod_camera
    surrender_animation_swep
    cross_arms_swep
    cross_arms_infront_swep
    salute_swep
    weapon_remotedrone
    guthscp_keycard_lvl_4 für Dem Rekrut

    guthscp_keycard_lvl_5 ab der Test phase
    cw_g4p_glock17

    Shop:
    weapon_breachingcharge


    Ränge , Leben Rüstung

    Section Commander(S-C) 100 HP 300 AP

    Congressor (CoQ) 100 HP 225 AP

    HQ-Coordinator (HQ-C) 100 HP 215

    Second Commander (SeCo) 200

    Securtiy Inspector (Sec)200 AP

    Securce Protector(S-I) 150 AP

    Tactical Informer (Tac-I)135 AP

    Protection Force (PrFo) 100 AP

    Spotter (S) Hp:100 AP:100






    Warum So ein Vorschlag? Es wollten sehr viele User und Teammitglieder die Alpha-1 weil sie einfach laut Lore besser ist umzusetzen.


    Die Mobile-Task-Force Alpha-1 wäre die wie GPG-13 für den Schutz für den O5 zuständig sollte kein O5 anwesend sein wäre sie eine Unterstützungseinheit die von Leitungspositionen angefordert werden kann. Oder sie merken selber da welche Unterstützung Brauchen rotiert sie selber dahin.



    Die Rechte: Die Alpha-1 hat die komplette macht um den Schutz des O5s. sie können Einsätze selber leiten, wenn es um eine GOI geht oder einen Angriff. Sie sollte sich in der Site sehr Neutral halten





    Regeln:

    1. Die MTF Alpha-1 nimmt nur Befehle der O5 entgegen.



    2. Von der Existenz und der Nummer des Agenten [z.B. "Agent 001"] weiß man ab Level 3. Ab Level 4 kennt man ein grobes Aufgabengebiet und dem Bezug zum O5-Rat. Ab Level 5 weiß man alles über die Alpha-1 und die Codenamen der Agenten.



    3. Die MTF Alpha-1 ist in der Rangordnung primär dem O5-Rat unterstellt.


    4. Die Alpha-1 ist für jeden Schutz für den O5 zuständig, auch wenn er nicht anwesend. Es reicht auch nur die Site zu schützen für den O5 Rat

    Legendendonator




    4 Mal editiert, zuletzt von Tim-gaming ()

  • Schönen Guten Tag.

    Ich bin #Neutral

    Weil Die Alpha 1 den SD Dient und die leibgarde von ihn ist.

    Und weil es in der Alpha 1 nur einen Kommander gibt und keine anderen Ränge

    Die Alpha 1 ist die Leibgarde der Overwatch Mitglieder :grinning_face_with_smiling_eyes:


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Neue Rangordnung Tim-gaming


    Section Commander(S-C) 100 HP 300 AP

    Congressor (CoQ) 100 HP 225 AP

    HQ-Coordinator (HQ-C) 100 HP 215

    Second Commander (SeCo) 200

    Securtiy Inspector (Sec)200 AP

    Securce Protector(S-I) 150 AP

    Tactical Informer (Tac-I)135 AP

    Protection Force (PrFo) 100 AP

    Spotter (S) Hp:100 AP:100

    [tabmenu]
  • #Dagegen

    Dürfte ich die Begründung gerne wissen, wo wir vlt nochmal arbeiten könnten

    [tabmenu]
  • Ich bin gegen die Alpha-1

    #Dagegen

    Meine Begründung ist die Alpha-1 wehre einfach nur fast schon eine neue MTF Einheit die wieder mal den O5 dient

    jedoch wurde mir mitgeteilt das sie eigene Wege gehen können ( Sich anderen widersetzen ).

    Was somit einfach nur eine Überarbeitung der GPGlern wehre.

    Doch ist die Alpha-1 und so werde ich sie nennen eine laufenden Arsenal sie hatte immer sehr viele Waffe wie auch starke.

    Somit komme ich mal zum Schluss es ist einfach nur eine billige Kopie der GPGler was meiner Meinung nach nur schlecht ist und dazu

    mies ist wenn sich 1 Person sich den Kopf auf den Kopf aufschlägt um eine Einheit zu schaffen jedoch sind wie wir schon lange mit diesen

    Leuten klar gekommen und werden es noch immer!

  • Zum Thema Alpha-1 ein laufendes Arsenal die Alpha-1 hat maximal 3 Schuss Waffen nicht mehr und weniger. und eine davon ist eine Langwaffe

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nicht noch mehr MTF danke

    Die hätte kaum was mit der normalen MTF zu tun. Bzw. Gar nichts. Die werden sogar die FG unterstützen in den meisten Fällen werde ich für sorgen

    [tabmenu]
  • Die hätte kaum was mit der normalen MTF zu tun. Bzw. Gar nichts. Die werden sogar die FG unterstützen in den meisten Fällen werde ich für sorgen

    In wie fern sollten diese die FG unterstützen ... in letzter Zeit wird die FG wieder wie dreck behandelt, jetzt wo wir endlich mal leute haben ... erklär doch bitte in wie fern diese die FG auch nur ansatzweise unterstützen sollte

  • Was das Thema scheiße behandeln umgeht da wird die A1 zugreifen und die Personalien anmotzen da wir alle für das eine arbeiten und Kollegen sind

    [tabmenu]
  • Naja muss ich selbst noch mit meine vize besprechen wie wir das machen würde. Aber die A1 wird kaum mit den andern mtf am Hut habe

    [tabmenu]
  • Was das Thema scheiße behandeln umgeht da wird die A1 zugreifen und die Personalien anmotzen da wir alle für das eine arbeiten und Kollegen sind

    Und wie genau wollen die das bitte machen, weil rein zufällig ist es dass was ich momentan auch mache und dafür ziemlich sicher am wocheeende nen rp tod kassieren werde :winking_face:

  • Und wie genau wollen die das bitte machen, weil rein zufällig ist es dass was ich momentan auch mache und dafür ziemlich sicher am wocheeende nen rp tod kassieren werde :winking_face:

    Ja Tom vlt kann ich dich ja morgen im ts sprechen und es wird morgen hier unter nochmal richtig erklärt was die A1 machen wird

    [tabmenu]