Abmeldung von GGKYT/Bell

  • Guten Tag,


    hier meldet sich Bell nach einem Zeitraum von einem Tag wieder. Ich werde mich hiermit zur Sicherheit für eine unbestimmte Zeit abmelden.


    Mit dem Schulbeginn werde ich mich eher auf meine Bildung konzentrieren und damit den SCP:RP Server vernachlässigen. Bis jetzt ist mir der Zeitpunkt meine Wiederkehr unbekannt und ich muss selbst noch abwägen, falls eine Abmeldung angemessen ist oder ob ich aus dem Team zurücktreten sollte.


    SCP:RP Team/DCI: Darth

    Afis/MTF: Jay

    Medics: Gendian

    Wissenschaft: Prof. Dr. Yanick Bright


    MfG


    GGKYT/Bell

    76561198850753111.png

  • zkg


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label z.k.g. hinzugefügt.