Donator Channel weg

  • Guten Tag Liebe Community die den Rang Donator, Donator+ oder Legendendonator besitzen. Die Donator Channel werden entfernt aber dafür bekommt ihr rechte ein Semi Temporären Channel bekommt.

    Die Gründe sind Relativ einfach der Ts³ soll schöner aufgebaut werden und anstatt Channel da sind die fast nie genutzt werden. Bekommen, die Leute rechte um ihren eigenen Channel zu erstellen, wen sie ihn nutzen wollen.

    Da seid aber jetzt ihr gefragt was haltet ihr davon?

    [tabmenu]
  • Das nicht cool will meinen eigenen Raum haben wenn mich mal leute nerven aber ich aufn TS sein will

    naja du könntest dir ja einen erstellte. Bloß ist halt nicht permanent

    [tabmenu]
  • Dann hätt ich ganz gerne mein Geld zurück lol


    Sonst bekomme ich die Dienstleistungen für dich ich bezahlt habe nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann hätt ich ganz gerne mein Geld zurück lol


    Sonst bekomme ich die Dienstleistungen für dich ich bezahlt habe nicht.

    Naja wen du ein Channel brauchst, kannst du dir je den selbst erstellen, :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Dann hätt ich ganz gerne mein Geld zurück lol


    Sonst bekomme ich die Dienstleistungen für dich ich bezahlt habe nicht.

    Es ist eine Spende, kein Verkauf.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Dagegen zwar bin ich nicht aktiv aber ich hab noch nie was dümmeres gehört die channel sind nunmal schon ewig da und weil sie nur dir nicht gefallen müssen sie nicht weg LUL

    Ja das ist das Problem so viele Channels aber keiner benutzt die außer 2-4

    [tabmenu]
  • Da du mir auf TS nie antwortest, verewige ich das eben hier:

    Du weißt aber schon, dass Semi-Permanente Channel das Problem nicht beheben, oder? Die verschwinden erst, wenn ihr den Teamspeak neustartet und das wird meines Wissen, nach Aussage von Schlingell, nie gemacht.

    rgwk4jtn.png

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

  • Dieses Konzept wird nicht geändert und bleibt beim alten

    [tabmenu]
  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.