Bewerbung zum Officer der MTF

  • Gliederung

    1. Technische Daten [Steam, GExtension]

    2. Onlinezeit + Spielzeit

    3. Persönliche Daten

    4. Was ist die MTF ?

    5. Welche Aufgaben hat die MTF in der Foundation?

    6. Welchen Zweck hat die MTF ?

    7. Erfahrungen [MTF,]

    8. Warum sollten wir dich

    nehmen?



    1.Technische Daten

    Gextension

    Steam


    2.Onlinezeit/Spielzeit

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 Uhr - 01:00 Uhr13:00 Uhr - 01:00 Uhr13:00 Uhr - 01:00 Uhr16:00 Uhr - 02:00 UhrOpen EndOpen End//:// - 00:00 Uhr


    3.Persönliche Daten

    Ich bin Crisper , und komme aus dem schönen Niedersachsen, und bin dabei knackige 16 Jahre alt.Ich geh auf eine Gesamtschule und strebe meine Hochschulreife an um irgendwann Psychologie zu studieren. Ich bin ein Kritik fähiger Mensch, der sie sogar gerne annimmt, um sich konstant zu verbessern. Meine Hobbys bestehen aus dem Zeichnen, Kickboxen,Animes Schaun, und dem Lesen. z. B. Kritik..


    4. Was ist die MTF?

    Die MTF,ergo Mobil Task Force ist eine Spezialeinheit bestehend aus denn Besten der Besten.

    Es gibt unter ihnen viele unter Einheiten, die für gewisse Anomalien/Situationen Ausgebildet sind.


    5.Welche Aufgaben haben die MTF?

    Die MTF hat diverse Aufgaben, dafür nenne ich jetzt ein Paar Einheiten, und deren Aufgabe.

    α1 Alpha-1 ("Red Right Hand"): Die A1, oder Rote Rechte Hand, ist eine Spezialeinheit der MTF die nur für denn O5 Rat Arbeitet, und nur vor ihnen Salutiert. Sie besteht aus denn Loyalsten und Besten Einheiten der MTF.

    Deren Aufgaben Gebiet ist das Vollstrecken von Exukutionen. Im grunde übernehmt die A1 die Aufgaben,mit der höchsten Geheimhaltungs stufe.


    γ6 Gamma-6 ("Deep Feeders"):Die Gamma-6 ist eine Spezialeinheit der MTF, die sich um Tiefsee Anomalien kümmert.

    Sie sind konstant bei Operationen gegen SCP-169,SCP-1264,und SCP-1409 beteiligt.


    λ4 Lambda-4 ("Birdwatchers"):Die MTF Lambda-4 ist Spezialisiert für denn Luftraum, sie Identifizieren, Verfolgen, und dämmen Fliegende Biologische Anomalien ein.

    Sie sind konstant bei Einsätzen gegen SCP-514, SCP-1476,und bei SCP-1560 beteiligt.(Hust Bird-watchers)



    ψ8 Psi-8 ("The Silencers") Die MTF Psi-8 ist eine MTF Einheit die sich auf das Ermitteln,Verfolgen, und Eindämmen von Individuen die im Verdacht stehen reanomatorische Anomalien zu sein Spezialisiert ist. Diese Einheit ist ein wenig Komplexer da sie sich auch beim Verdacht einer Verstorbenen Kommunikation Einschalten lässt.


    μ13 My-13 ("Ghostbusters") Die My-13 ist auf die Verfolgung, Analyse und eindämmung von Körperlosen oder immaterieller Manifestation und Entitäten Anomalien Spezialisiert.

    Sie sind Konstant gegen SCP-460 beteiligt.


    Wie ich hier jetzt relativ gut zur schau stellen konnte, kann man nicht Konkret Definieren was das Aufgabengebiet der ganzen MTF ist, man kann sich aber darauf einigen,dass fast alle Einheiten fürs Recontaimen/Beobachten von Anomalien zuständig sind.


    6.Welchen Zweck hat die MTF

    Die MTF wurde ins Leben gerufen, um Einheiten gegen Anomalien zu haben.

    Es gibt aber auch MTF Einheiten die gegen GOI´s Kämpfen, oder anderweitig Aufgaben erledigen.


    7.Erfahrungen

    Ich konnte auf Replay Gaming noch nicht so viel Aktivität zeigen, was sich aber mit der Zeit ändern wird.

    Ich war bevor ich zu Replay Gaming gekommen bin auf einem anderen SCP:RP Server tätig.

    Ich kenn mich mit der Lore gut aus, und kann Erfolgreich SCP Breaches Leiten, was ich schon zur schau stellen konnte.

    Ich kann eine gewisse Autorität herstellen, die ich dann mit meiner Relativ hochen stimme wieder ausgleiche kann.

    Ich hab auch schon auf dem anderen Server bei Trainings mitgeholfen, und konnte auch schon beim Ausbilden von MTF´s zuschauen, und hab mir dazu auch gewisse Punkte Aufgeschrieben.


    8.Warum Sollten wir dich nehmen?

    Ich besitze schon eine gewisse Erfahrung, muss aber offen sagen, dass ich noch eine Menge Lernen muss.

    Ich besitze die gewisse Reife in einer RP Situation dementsprechen zu agieren.

    Ich bin von Natur aus relativ Dominant weswegen mir auch keiner einfach so ins Wort reden könnte.

    Ich besitze aber noch die gewisse Kompetenz, sowie die Nötige Aktivität.

    Letzendlich liegt es aber an der MTF Leitung, ob sie mich für Fähig genug halten.



    LG, euer Crisper


  • Der Offiziersstab hat sich das zur Kenntnis genommen und ist nun in #Bearbeitung

    Gendian  Darth

    [tabmenu]
  • Gendian

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.