Bewerbung zum Supervisor der Facility Guards by TBD/Tom

  • Bewerbung zum Supervisor der Facility Guards


    Inhaltsverzeichnis


    Vorwort

    OOC-Daten.

    IC-Daten.

    Onlinezeiten.

    Wieso Ich?

    RP-Story.


    Vorwort


    Hallo, mein Name ist Tom. Ich bin 20 Jahre jung und mache seit letzter Woche mein FSJ beim Handball.

    Ich spiele auf dem Server seit ein paar Wochen und bin einer der aktivsten User auf dem Server.


    OOC-Daten


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198176941003/

    Gextension: https://spenden.replay-gaming.net/index.php?t=home

    TS³-Name: TBD

    Spielzeit Server: ein wenig mehr als ein Tag auf dem momentanen Server, knapp 4 Tage vor Serverreset

    Spielzeit Gmod: 2732 Stunden


    IC-Daten


    Char 1:

    Name: Tom White

    Einheit: Facility Guards

    Rang: ASA - Advanced Special Agent


    Char 2:

    Name: Ghost / Tom Black

    Einheit: Chaos Insurgency

    Rang: L - Lehrling


    Onlinezeiten


    Kommt auf meine Arbeitszeiten drauf an, die sich variieren können, wenn zum Beispiel eine Trainingseinheit ausfällt da ich beim Handball mein FSJ mache.

    Abends auf jeden Fall online bzw Spätnachmittag, Freitags länger da, weil frei bis ich Nebenjob anfange.


    Wieso ich?


    Weil ich der aktivste FGler bin den die Foundation im Moment hat und ich der Meinung bin dass ich das wissen, die RP-Fähigkeit und die gespielte Zeit habe um eine leitende Person der Facility Guards zu werden.

    (Außerdem leite ich im Prinzip schon die FG wenn Sharif nicht da ist aber nicht sagen)


    RP-Story


    Logbucheintrag 2:

    Mein zweiter Tag in Site-05, meine zweite Verteidigung der Basis...

    So wie es gestern geschah, geschah es heute erneut. Site-05 wo ich als Sicherheitspersonal arbeite wurde angegriffen. Ein Kollege von mir und ich wurden dazu gerufen zu Gate-A wo wir helfen sollten und alles absichern sollten.

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits den Rang des Security Operators aufgrund der guten Aktionen vom vorherigen Tag, aber an das was heute passieren sollte konnte keine Ausbildung einen drauf vorbereiten.

    Wir wussten das eine D-Klasse geflohen ist, welche wir zurück holen sollten und wir wussten das wir Unterstützung von einer Spezialeinheit bekommen sollten. Das wir allerdings auf einmal unter Beschuss standen konnten wir nicht wissen und ein einzelnes blinzeln hat gereicht und ich sah meinen Kollegen neben mir Tod, ich habe auf Unterstützung gewartet so wie es mir beigebracht wurde. Die Leiche wurde bei Gate-A reingebracht und ich habe hilfe bekommen vom Site Direktor Schlingell und Security Direktor Sharif.

    Der Tag war allerdings noch nicht vorbei, ich wusste das mein Kollege von jemanden in einem weißen Ghilli getötet wurde und ich habe diese Person erneut gesehen wie er mit der verschwundenen D-Klasse am rennen war.

    Hätte ich mal die Ghilli nicht gesehen, es hat mir nur Feinde an diesem Tag gebracht. Nachdem wir die Information bekommen haben dass die D-Klasse eliminiert wurde trafen wir uns mit der Spezialeinheit bei Gate-B, mit der Spezialeinheit welche einen weißen Ghilli trug. Was ich danach tat war vermutlich nicht das beste was man machen kann an seinem zweiten Arbeitstag aber da haben dann mein Chef und der Site Direktor erfahren wenn sie gestern eingestellt haben als ich der Spezialeinheit meine Waffe vor sein Gesicht gehalten hab und gedroht habe ihn um zu legen. Seitdem habe ich erfahren wer die Gasmasken sind und warum man sie respektieren sollte und muss sagen dass ich schon manchmal gehofft habe dass meine guten Taten angesehen werden und ich zu einem von ihnen werde, aber ist nie passiert von daher.

    Durch meine guten Aktionen und starkes schnelles Denken habe ich mein nächsten Rank up bekommen an meinem zweiten Tag und mein Name wurde durch diesen Tag schnell bekannt in der Facility.


    Logbucheintrag 518:

    Es war ein normaler Arbeitstag bis auf einmal die Meldung kam dass wir uns alle bei Gate-A treffen sollen... mit allen meinten die auch wirklich alle. Das gesamte Personal hat die Facility verlassen und fuhr zu einer Art Festung hinter dem Helilandeplatz der Facility und keiner wusste wieso.

    Als wir dort angekommen sind haben wir erfahren wieso, wir durften den neuen zweiten Site Direktor von Site-05 kennen lernen, den lieben Herr Whitewood mit ganz viel Feuerwerk und und und... dafür haben wir die gesamte Facility alleine gelassen und unter nicht Schutz gestellt. Die die mich bereits kennen lernen durften konnten sich vermutlich bereits denken was in meinem Kopf abgeht und was in meinem Kopf abging ist auch Realität geworden.

    Nachdem wir wieder drinnen waren bin ich sofort zu Sharif gegangen und habe mit ihm darüber geredet was hier abgeht, dass all dies was ebend passiert ist ziemlich komisch ist, das wir auf einmal einen weiteren Site Direktor bekommen und das auch noch außerhalb der Facility mit dem gesamten Personal, der uns von einer Person vorgestellt wird die niemand kennt usw. Sharif und ich waren uns einig dass da irgendwas faul ist aber konnten nicht lange drüber nachdenken da während unseres Gespräches bereits der Warhead Alarm anging und das gesamte Personal erneut die Facility verlassen sollte und diesmal war es kein Test, wir mussten alle man in den Schutzbunker und die Vernichtung der Site durch einen Atomeinschlag konnte gerade nochmal so gestoppt werden. Sowas macht einen schon suspekten neuen SD auf jeden Fall nicht noch suspekter.

    Sharif und ich sind also am selben Tag noch zu dem eigentlichen Site Direktor Schlingell gegangen mit der Hoffnung er könnte uns etwas zu Whitwood sagen und das konnte er auch.

    Level 4 Infos an die ich eigentlich nicht ran darf wurden uns geben, bzw Sharif während ich im Nebenraum war und wir wussten mehr, mehr was Whitwood noch suspekter macht.

    Seit diesem Tag habe ich Kontakt zu einer Person mit dem Namen Blackwatch von welcher ich im Prinzip dauerhaft beobachtet werde, weil ich Sachen die ich vermutlich nicht hinterfragen sollte hinterfrage, aber auch das ist nicht unbedingt das Schlechteste da Sharif und ich dadurch ein Gespräch mit dem Korruptionsbüro bekommen konnten und diese Informationen von Whitwood weitergeben konnten wodurch er unter Beobachtung steht seitdem.


    Logbucheintrag 1824:

    Ein neuer Tag und neue Probleme in Site-05.

    Vor ein paar Tagen haben wir erneut einen neuen Site Direktor erhalten nachdem Whitwood abgesetzt wurde, aufgrund der Investigationen welche ich in Gange gebracht habe.

    Um auf den Punkt zurück zu kommen im Laufe des Tages sind irgendwelche Zombie ähnlichen Anomalien aufgetreten welche in der gesamten Site gesichtet wurden und irgendwann traten Explosionen bei Gate-A auf, soweit so gut alles relativ Standart hier in Site-05, bis es dann hieß dann wir gucken sollen was draußen vor sich geht und 2 von 3 Helikoptern auf einmal abgestürzt sind bzw abgeschossen wurden. Beide Crews waren tot und auf einmal begann der Beschuss der Facility.

    Es hieß auf einmal dass sich alle beim Landeplatz treffen sollen und wir die Site verlassen werden, bis auf einmal der Heli abgestürzt ist, Gott sei dank haben alle bis auf der Pilot überlebt, ein paar Personen wie Black, Sharif und ich sind erst gar nicht mit eingestiegen uns ging es soweit weiterhin gut, was wichtig war da wir danach den Befehl bekamen in die Site zurück zu gehen und zu gucken ob noch alles heile ist und bis auf ein paar Brocken in der EZ und HCZ war natürlich auch nicht viel, ist ja nicht ohne Grund ein Bunker mehrere Kilometer unter der Erde, aber irgendwie wusste Herr Defrost unser neuer SD dass nicht, naja jeder macht mal Fehler.

    Nachdem wir die gesamte Facility durchgeguckt haben, hab ich dann zu Sharif gesagt ich werde mal mit dem neuen SD sprechen was er sich dabei gedacht hat, so wie ich es halt immer mache.

    Ich wünsche mir immer noch dass ich das Gespräch nie gesucht hätte, weil so viel Inkompetenz auf einmal halt ich eigentlich nicht aus. In dem Gespräch kam raus dass Herr Defrost auch nur Befehle von jemandem befolgt hat wer noch weiter höher steht als er selbst, ich habe also natürlich mir gedacht dass es der O5-Council sein muss und habe ihm gesagt dass er dann den Namen melden soll weil dieser O5 eine gesamte Facility und mehrere SCP's in Gefahr gesetzt hat, bis die Info kam dass er die Befehle von einer unbekannten Person bekommen hat wo ich eventuell leicht eskaliert bin und mich eventuell mit dem SD ein wenig schlecht verstanden hab aber naja, man weiß ja hier in der Facility mittlerweile dass viele mit meiner direkten Art und nachfragten Art nicht nachkommen und ich bisher bis auf Schlingell mit den Site Direktoren nicht so prima klar kam.

    Mal sehen ob der Site Direktor aus dem Gespräch was macht oder ob ich wieder zu meiner Lieblingshilfe Blackwatch gehen muss um das zu klären oder noch besser zum Korruptionsbüro.


    Credit:

    gestorbener Kollege/Black: Luck

    Sharif: sensei akayama

    Blackwatch: Darth

    Whitwood: Jay

    Defrost: Tim-gaming

    Schlingell: Leon Schlingell

    Spezialeinheit: X-Master


    (All diese Geschichten sind Storys und RP Situationen die auf dem Server passiert sind und nicht ausgedacht wurden!)


    Schlusswort


    Danke für das Lesen meiner Bewerbung zum Supervisor, ich freue mich bei Feedback und Verbesserungen.

    Die Tatsache dass ich noch kein Devisionmitglied bin und mich dennoch bewerbe ist mit Darth und sensei akayama abgesprochen, geklärt und erlaubt.


    Einen schönen Tag noch.

  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dein RP ist sehr gut, kannst du gut deine FG anführen.

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe in 5 Jahren Garry's Mod, 2 Jahren als Owner und in Hunderten von Communities noch nie solch eine ausführliche RP-Story gesehen. Auch positiv aufgefallen ist mir, dass du reale Ereignisse wiedergibst, was deine Bewerbung noch spannender zu lesen macht. Du bist ein extrem aktiver Spieler, machst gutes RP und spielst oft als Sicherheitsmitglied der Foundation weshalb ich für eine Annahme bin.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Weil ich dein RP ja kenne und ich dein allgemeines vorgehen alles zu hinterfragen sehr interessant finde, bin ich auf jeden Fall #Dafür




    Ps. Pass auf die Tesla Gates auf.

    Danke für den Tipp


    Ich habe in 5 Jahren Garry's Mod, 2 Jahren als Owner und in Hunderten von Communities solch eine ausführliche RP-Story gesehen. Auch positiv aufgefallen ist mir, dass du reale Ereignisse wiedergibst, was deine Bewerbung noch spannender zu lesen macht. Du bist ein extrem aktiver Spieler, machst gutes RP und spielst oft als Sicherheitsmitglied der Foundation weshalb ich für eine Annahme bin.

    danke

    Einmal editiert, zuletzt von TBD ()

  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.