Bewerbung zum Site Director von Tim

  • Bewerbung zum Site Director



    Gliederung der Bewerbung:

    - 1. Wichtige Links / OOC-Informationen

    - 2. SCP:RP Informationen

    - 3. Onlinezeit

    - 4. Erfahrungen / SD im allgemeinen / Unterschied O5 + SD / Warum mich als SD?

    - 5. Ende der Bewerbung



    1.OOC-Informationen:

    Name: Tim

    Alter: 17 (27.1.2003)

    Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

    Hobbys: Zocken,Developern,Mappen,Freunde raus gehen



    2.InGame-Informationen:

    Spielzeit in GMod: 3.200,5

    Warns/Banns: Nicht vorhanden

    Rang: Legenden Donator



    3. Onlinezeiten:



    Meine Onlinezeiten sind



    -----------------------------------------------------------------



    Schulwoche:

    Mögliche Onlinezeiten:

    13:15 Uhr bis 20:15 Uhr

    -----------------------------------------------------------------



    Praktikum:

    Mögliche Onlinezeiten:

    16:00 ca Uhr bis 20:15 Uhr

    -----------------------------------------------------------------



    Wochenende:

    Mögliche Onlinezeiten:

    ca 8:00 Uhr bis 20:15 Uhr

    ---------------------------------------------------------------



    4.Erfahrungen im Bereich: Management

    - Direkt im Bereich Management habe ich nur Erfahrungen als Zone Manager gesammelt. Diese Rolle habe ich insgesamt zwar nur mehre Stunden gespielt, aber ich habe trotzdem einige Erfahrungen gesammelt, die denke ich ausreichend sind. Ich habe ich mir schon einige Tipps bei anderen Personen geholt, welche in einer sehr hohen Position sind, daher denke ich dass ich den Posten als Site Director solide ausführen kann. Zu dem beschäftige ich mich als SD aktiv damit, besser zu werden.



    Was ist der Site Director:

    Der Site Director ist die höchste Instanz innerhalb seiner Site und leitet diese. Er ist dem O5 direkt unterstellt und muss nur auf die Befehle der Overwatch hören. Er kümmert sich darum, dass in der Site alles so abläuft, wie es muss, bestimmtes Personal koordinieren und nach dem Rechten zu sehen. Er besitzt die höchste Befehlsgewalt in der Site (außerhalb der O5s) und ist so gesehen der Vorgesetzte / Arbeitgeber des Personals. Der Site Director ist Personal der Klasse-B. Die Verwaltung der Site liegt in seiner Hand, er entscheidet was passiert, was umgesetzt wird und was nicht umgesetzt wird. Der Site Director erstattet dem Rat bericht über Abläufe und Ereignisse die innerhalb seiner Site passiert sind. Jeder Abteilungsleiter sollte dem Site Director immer wieder über bestimmte Ereignisse informieren. Der Site Director ist Personal der Freigabe Level 5, jedoch weiß dieser auch nicht alles, sprich er besitzt kein unbeschränktes Wissen. Innerhalb seiner Site ist er nach den O5s die wichtigste Person und sollte von jedem Personal respektiert werden. Der Site Director arbeitet in bestimmten Situationen mit der Ethikkommission zusammen und sollte diese auch über unethische Ereignisse innerhalb seiner Site Bericht erstatten und sich mit ihnen auseinnandersetzen.



    Unterschied zwischen Site Director und einem O5:

    - Der Site Director leitet seine Site und übernimmt die Führung über sie. Er ist dem O5-Rat direkt unterstellt und hört nur auf seine Anweisungen. Er erteilt dem Rat Bereicht über sämtliche Ereignisse seiner Site. Im Vergleich ist die Overwatch die höchste Befehlsgewalt der gesamten Foundation. Der Rat besteht aus 13 Mitgliedern und sie entscheiden über alles, sie müssen von niemandem Befehle entgegen nehmen und sind die absolut höchste Instanz der gesamten Foundation. Der Schutz der O5s ist einer der wichtigsten Aufgaben. Der Site Director besitzt im Vergleich keinen direkten Schutz, kann diesen jedoch anfordern bei bestimmten Mitgliedern des Sicherheitspersonals. Im Gegensatz zu dem SD besitzen die O5s uneingeschränktes Wissen über alles was er wissen möchte. Vor ihm gibt es keine Geheimnisse oder Ähnliches. Jede Einrichtung der SCP-Foundation besitzt ein oder mehrere Standortleiter, welche sich um ihre Site kümmern.




    Warum sollte ich als Site Director angenommen werden?

    - Ich denke dass ich diesen unterbesetzten Posten gut besetzen kann, da ich mir zu traue, das Management der Site zu übernehmen und meinen Job richtig auszuführen. Außerdem denke ich, dass ich bereits genug Erfahrung gesammelt habe um diesen Job richtig auszuführen und meinen Spaß daran finden werde. Da ich zu dem sehr aktiv bin und Spaß am spielen auf dem SCP:RP-Server habe, bin ich motiviert genug die Rolle des Site Directors mit zu übernehmen und meinen Posten dort einzunehmen. Es könnte natürlich zu Startschwierigkeiten kommen, diese Versuche ich aber auf ein Minimum zu beschränken und so schnell wie möglich, auf Fehler meinerseits zu reagieren und an diesen zu arbeiten. Ich bin sehr motiviert, meinen Dienst als Site Director auszuführen und würde mich natürlich freuen, wenn ich dazu die Möglichkeit bekomme.


    Schlusswort zu der Bewerbung:

    - Ich hoffe dass euch diese Bewerbung gefallen hat. Schreibt eure Meinung und konstruktive Kritik zu ihr gerne hier unter, ich werde mir alles durchlesen. Außerdem hoffe ich natürlich auf eine positive Resonanz, seitens des O5-Rates, zu dieser Bewerbung und wünsche allen Lesern/Leserinnen noch einen schönen Tag.

    Legendendonator




    Einmal editiert, zuletzt von Tim-gaming ()

  • Tim-gaming

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Timw“ zu „Bewerbung zum Site Director von Tim“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Der Site Director ist Klasse B Personal.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • O5-Rat | Management | SCP-RP - SenseiGaming.de

    Die Overwatch wird sich der Sache annehmen.





    O5-06 "The Experimenter"


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Scp Foundation March Madness Hub Scp Foundation - 05 Council Scp ...



    Sehr geehrter Anwärter.

    Die Overwatch hat zu ihren Gunsten entschieden.


    TIm SD.png



    Im Namen der Overwatch


    O5-06


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.