Beschwerde gegen das Verhalten gegen die FG / Inaktive User

  • Hi,

    Gibt nicht viel dazu zu sagen jeder der auf dem Server spielt weiß was ich meine.

    Ich bin SCA der FG und werde behandelt wie ein Stück scheiße von jeder anderen Einheit, ja man könnte das Ingame klären aber der einzige bei dem ich da was klären könnte wären SD und die sind beide nicht oft da um mit denen dass zu klären von daher dann doch lieber hier.

    Ich finde es einfach scheiße wie die FG behandelt werden, klar mach ich mir da nicht so nen Kopf und mache daraus RP aber wenn das sich dann auf andere auch überträgt sobald mal wieder neue FGler hier sind weiß ich nicht wie die darauf reagieren und damit klar kommen.


    Ich hätte gerne dass das entweder hier in den Kommentaren geklärt werden kann oder man sich ein TS Gespräch ausmacht mit allen Einheitsleitungen, Foundationleitung etc oder ein RP Gespräch daraus macht.

    Aber so wie es momentan ist kann es einfach nicht bleiben.


    Die zweite Sache ist inaktive User wie zum Beispiel der Afis A-A Tango welchen ich heute zum ersten mal auf dem Server gesehen hab.

    Entweder verlieren inaktive User ihre Sachen oder sollen zumindest sich so benehmen als wären sie neu hier, aber dass jemand ankommt und sich so verhält als wer er die Leitung hier obwohl man ihn noch nie gesehen hat und das bloß weil die Person ihren Rank über Wochen behält ist nicht fair für aktive User und allgemein für die Userschaft die neu sind.


    Hoffe es wird sich was ändern.

  • Und vor allem ist das nicht cool wenn man alleine als FGler momentan da ist und die meiste Arbeit macht und dafür nicht danke gesagt bekommt sondern "dEiN sChIcKsAaL wIrD sIcH jEtZt EnTsChEiDeN" ... so danke aber dafür spiel ich nicht um dann am ende von "höheren" die nie da sind mir sagen lassen zu müssen was ich machen muss...


    Wie eine weise Person einst sagte:"In my book experience outranks everything" ... und man kann keine Erfahrungen sammeln wenn man nie da ist :winking_face:

  • Ich als "Tango" konnte und werde länger nicht aktiv sein, da ich momentan den Luxus von Internet nicht genießen kann.

    außerdem bin ich ein eingespielter Veteran.


    Zudem verhälst du dich im RP schlimmer als alle anderen, und wirst demnach auch behandelt. ist mir egal wie aktiv du bist.

  • Ich als "Tango" konnte und werde länger nicht aktiv sein, da ich momentan den Luxus von Internet nicht genießen kann.

    außerdem bin ich ein eingespielter Veteran.


    Zudem verhälst du dich im RP schlimmer als alle anderen, und wirst demnach auch behandelt. ist mir egal wie aktiv du bist.

    Und das kannst du wie behaupten dass ich mich schlimmer als alle anderen verhalte wenn du nie da bist ... du hast eine aktion erlebt wo DU MIR dumm kamst und versuchst mir zu erklären wie ich meinen job in meinem bereich machen muss


    Und eingespielter Veteran hin oder her weißt du wie egal mir das ist, du bist inaktiv und man hat dich hier noch nie gesehen du hast den rank nicht verdient

  • Und vor allem ist das nicht cool wenn man alleine als FGler momentan da ist und die meiste Arbeit macht und dafür nicht danke gesagt bekommt sondern "dEiN sChIcKsAaL wIrD sIcH jEtZt EnTsChEiDeN" ... so danke aber dafür spiel ich nicht um dann am ende von "höheren" die nie da sind mir sagen lassen zu müssen was ich machen muss...


    Wie eine weise Person einst sagte:"In my book experience outranks everything" ... und man kann keine Erfahrungen sammeln wenn man nie da ist :winking_face:

    Ich war leider 11 Tage im Urlaub, deswegen konnte ich nichts machen werde ab heute wieder aktiv da sein.

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.