Bewerbung zum CI Späher by TBD/Tom

  • Bewerbung zum Späher der Chaos Insurgency.


    Name: Tom Black

    Alter: 28 Jahre

    Beruf: Geschäftsleitung der Firme Keckler & Hoch

    Momentane Tätigkeit: Fliehendes Testobjekt der Foundation


    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, an wen auch immer das hier gehen mag.

    Mein Name ist Tom Black und ich bin auf der Flucht vor der Foundation. Ich habe von einer ehemaligen Gruppierung der Foundation erfahren welche gegen diese kämpfen und möchte ihnen beitreten und für sie agieren.

    Mir ist bewusst wofür sie die so genannten SCP's benutzen wollen und ich kann ihnen helfen.

    Als Geschäftsleitung der Firma Keckler & Hoch, kenne ich mich mit Waffen besser aus als manch anderer in diesem Stadt und weiß was gut sein kann um für den Krieg zu nutzen wenn ich an Informationen zu den verschiedenen SCP's ran komme.

    Sie fragen sich jetzt sicherlich was es mit der momentanen Tätigkeit von mir auf sich hat. Und ja es stimmt was dort steht.

    Ich bin ein ehemaliges Testobjekt der Foundation. Ich bin dort hingekommen ohne zu wissen wie oder wo ich bin, ich muss verwechselt worden sein und habe versucht mich frei zu kaufen von dort aber nichts hat geklappt. Ich war der Meinung ich komme gut aus mit den Personen mit denen ich dort geredet habe, allerdings wurde ich dann irgendwann mitgenommen mit noch 2 weiteren Personen welche sie als D-Klassen betitelten und wurde zu einer Box gebracht welche wir öffnen sollten.

    Die 2 Personen die mit mir dort hingebracht wurden haben es nicht geschafft und sind gestorben bei dem Versuch die Box zu öffnen, ich allerdings schaffte es, ob dies gut war ist allerdings eine andere Frage.

    Nachdem ich die Box geöffnet habe und eine Art Generator dort raus gekommen ist, sollte ich verschiedenste Knöpfe mit Symbolen drücken und habe dabei den Generator scheinbar aktiviert. Es flogen Geschosse aus anderen Welten links und rechts um mich herum und ich wusste nicht was passiert. Irgendwann tauchte eine Art Rauch auf wo wenn ich rein gegangen bin in eine andere Welt verschwand und die Geschichte dieser erlebt habe. Das letzte was ich mitbekommen habe dass sich mein Körper bewegt hat und ich eine Art Transformation erlebt habe und danach in irgendeinem Massengrab aufgewacht bin. Ich weiß nicht zu 100% wieso ich hier bin und was passiert ist aber ich habe genügend Vermutungen, aber bei einer bin ich mir ziemlich sicher, der Generator hat mich schon einmal am leben gehalten und wieder zurück geholt von den Toten und das wird diesmal auch der Fall gewesen sein um etwas zu ändern in dieser Welt um das zu verhindern was ich in der anderen Welt gesehen hab.

    Das war der Generator mir gezeigt hat wird hier auch passieren und die Wege die wir momentan gehen, die Wege die SCP zu verstecken ist falsch. Das was vor uns steht benötigt Mächte die über uns stehen, es benötigt die militarisierung der SCP's.

    Und das ist der Grund wieso ich ihnen beitreten will und helfen will, dass ist der Grund wieso ich der Chaos Insurgency beitreten will.

    Um das besser zu machen was im Moment alles falsch ist!


    MfG. Tom Black.

    (SCP-XXXX die Story zu dem SCP um welches es geht, war eine RP Story auf dem Server)

    OOC-Daten


    Mein Name ist Tom ich bin 20 Jahre alt und toll.

    Ich mache momentan ein FSJ, kann also nicht dauerhaft online sein sondern nur so wie meine Arbeitszeiten es erlauben.

    Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198176941003/

    Gextension: https://spenden.replay-gaming.net/index.php?t=home

    Ingame: Tom White

    Spielzeit: Vor Serverreset knapp 4 Tage und momentan knapp 14h

    Gmod Spielzeit: 2718h


    Wieso Ich?

    Kein Ahnung sind aber die Standartfragen die man ja in jeder Standartbewerbung haben will. Gibt keinen Grund wieso ich bis auf das sonst niemand CI spielt und ich mich dafür als einziges Beworben hab von daher.

    Erfahrungen auf RP-Server?

    Genug, bei Fragen einfach bei mir melden.


    Danke fürs lesen meiner kleinen Bewerbung, Kritik und Feedback ist immer gerne gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von TBD ()

  • Danke für dein nicht positives Feedback was einem 0 weiterhilft ... ein paar Sachen, das mit dem toll ist ein Spaß, wenn man Späße nicht verdrägt dann sorry.

    Das mit dem Ende bei dem Wieso ich? und soweiter weiß ich halt nicht was ich hinschreiben soll aber dass will jeder immer in einer Bewerbung hier sehen.

    Und die ganzen Punkte kann ich dir gerne in einem Gespräch erklären, weil es sind alle Punkte die du gebracht hast in dem Text von mir zwar bereits beantwortet aber ich kann es dir gerne nochmal erklären wenn du sie nicht verstehst melde dich doch einfach auf dem TS und dann reden wir drüber.

    Aber Aussagen wie dass ich die Bewerbung 0 ernst nehme und der CI nur auf die Füße trete ist nicht nett und einfach nur traurig.

  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tom CI.png


    Das SCP-RP Team hat über ihre Bewerbung entschieden.


    Sie wurden angenommen zur CI


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.