Beschwerde gegen Yanick Bright

  • Guten Tag Community,

    wiedermal schreibe ich eine Beschwerde. Heute ist es gegen den Community-Manager Yanick Bright.


    Wie kommt es heute aber zu dieser Beschwerde fragt ihr euch sicherlich.


    Ich beschwere mich wegen folgenden beiden Punkten:

    •Kompetenzüberschreitung

    •Grundloses löschen eines Beitrages


    Heute Morgen habe ich einen Beitrag zu der Bewerbung von Bird geschrieben, wo ich über sein negatives Auftreten im Forum erzählt habe, sowie etwas über die Bewerbung geschrieben. Nach einiger Zeit kam dann Yanick auf die Bewerbung und hat diesen Beitrag direkt gelöscht aufgrund "Hat nichts mit der Bewerbung zu tun". Ich wage zu behaupten, das dieser den Beitrag nichtmals gelesen hat sondern sich auf die Aussage von Bird verlassen hat, welche dann gelautet haben muss "Lösch mal den Beitrag, der macht mich schlecht" oder "Lösch mal den Beitrag, der hat nichts mit der Bewerbung zu tun.".


    Da der Liebe Yanick nicht im Forum Team ist, hat er seine Kompentenzen überschritten. Da der liebe Yanick auch etwas inaktiv ist, was das Forum angeht, hat er meiner Meinung auch kein Recht diesen Beitrag zu löschen.


    Außerdem verstehe ich nicht, warum Bird den Rang des Ehrenmitgliedes tragen darf. Er kümmert sich um ein Team, wo sich nie jemand bewirbt, also kann er dahingehen was Teamspeak angeht ja schonmal nichts machen, da der Teamspeak ja auch schon komplett eingestellt war von Günni und mir damals. Im SCP:RP Team ist er auch erst seit kurzem.


    Meinem Beitrag zu der Bewerbung könnt ihr hier finden: Meine Bewerbung zu O5-13 "Death" | Bird

  • So jetzt bin ich mal gespannt was passiert :^)


    Möchte euch daran erinnern das ich als ich früher im Forum-Team war 2 Strikes bekommen habe weil ich einige Beiträge die User angegriffen haben gelöscht habe.

    Der Beitrag von WeebzZ hat Bird nicht angegriffen.

    Für mich kommt das ganze so rüber als ob der liebe Bird nicht gut mit Kritik umgehen kann.

    Also von mir gibst ein #Dafür

  • Außerdem verstehe ich nicht, warum Bird den Rang des Ehrenmitgliedes tragen darf.

    Ich war bei 7olg damals der Stellvertretende Owner vielleicht deswegen

    Mit freundlicher Grüße Bird

  • Ich war bei 7olg damals der Stellvertretende Owner vielleicht deswegen

    Wir sind hier aber bei Replay Gaming? xD

  • Wir sind hier aber bei Replay Gaming? xD

    Ich würde als Ehrenmitglied übernommen Sorry not sorry

    Mit freundlicher Grüße Bird

  • Ich war bei 7olg damals der Stellvertretende Owner vielleicht deswegen

    Du hast an sich NICHTS wichtiges für diese Community geleistet, deswegen bist du dem Ehrenmitglied Rang auch nicht würdig.

  • Der damalige Co-Owner dieser Community ist auch kein Ehrenmitglied, obwohl er hier mehr gemacht hat als manch andere.

    Was kann ich dafür?

    Mit freundlicher Grüße Bird

  • So jetzt bin ich mal gespannt was passiert :^)


    Für mich kommt das ganze so rüber als ob der liebe Bird nicht gut mit Kritik umgehen kann.

    Ich kann mit Kritik umgehen sogar mehr als manche andere aber es ist okay, ist halt deine Meinung

    Mit freundlicher Grüße Bird

  • Ich werde mich erstmal nicht dazu Äußern ich warte auf ein Gespräch aufm Ts³

    Mit freundlicher Grüße Bird

  • Hat zwar nichts großartig mit der Beschwerde zu tun aber mit einer Aussage vorhin. Nur weil du als Ehrenmitglied "übernommen" wurdest, heißt es für mich persönlich nicht dass du eines bist. Wir sind hier nicht in 7olg oder wie auch immer diese Community bei euch hieß, sondern bei Replay-Gaming, wo es nunmal andere Regelungen gibt. Der Ehrenmitglied Rang hier, hat den Zweck dazu, dass jemand der etwas großes in dieser Community vollbracht hat und aktuell kein Teammitglied ist, Anerkennung verdient. Also kann ich nur sagen, dass du den Ehrenmitglied Rang keinstenfalls verdient hast.

    MfG 𝔼𝕣𝕚𝕜 ♥

    Main_64.gif

    Animierte Signatur selbst erstellt.

  • Guten Tag ReaqzZ ,

    vielen Dank für deine Beschwerde.

    Die Leitungsebene wird ebendiese zeitnah besprechen.

    Wir bitten dich, zum besseren Verständnis, die Pargraphen in deinen Beitrag hinzuzufügen.

    Vorteilhaft wäre es, wenn du, wie bereits bei Jones Beschwerde, einen kurzen Verlauf pro Paragraph anhängst.


    Zu dem Verbesserungsvorschlag "Rangvergabe von Ehrenmitgliedern" wird es seitens der Ownerschaft noch ein detailliertes Dokument veröffentlicht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell


    76561198297147752.pngAddFriend.png

  • Leon Schlingell

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Meine fresse, muss es sein dass ihr euch wegen einen "Ehrenmitglied-Rang" streitet? Das ist doch allein Leon's Entscheidung wer diesen Rang bekommt und wer nicht, und sowas sollte man auch respektieren. Es wird schon seine Gründe haben warum er den Rang nun hat, und ich bin mir sicher dass man diesen auch bei Leon nachfragen darf.


    Bezüglich der Beschwerde kann ich kaum was sagen, ich bin dafür nicht im Forum aktiv genug.


    Zitat

    Ich wage zu behaupten, das dieser den Beitrag nichtmals gelesen hat sondern sich auf die Aussage von Bird verlassen hat, welche dann gelautet haben muss "Lösch mal den Beitrag, der macht mich schlecht" oder "Lösch mal den Beitrag, der hat nichts mit der Bewerbung zu tun.".

    Bezüglich dessen möchte ich mal fragen wie es zu solch einer Behauptung genau kommt. Könnt ihr euch allgemein nicht Leiden weshalb Yannik dein Beitrag löscht oder gab es davor negative Erfahrungen dass die beide sich gegenseitig decken?


    (Hab begonnen den Beitrag vor Leon Beitrag zu schreiben, kann nach Bedarf gelöscht werden wenn es nun als überflüssig erscheint)

  • Meine fresse, muss es sein dass ihr euch wegen einen "Ehrenmitglied-Rang" streitet? Das ist doch allein Leon's Entscheidung wer diesen Rang bekommt und wer nicht, und sowas sollte man auch respektieren. Es wird schon seine Gründe haben warum er den Rang nun hat, und ich bin mir sicher dass man diesen auch bei Leon nachfragen darf.

    Im Endeffekt ist mir das auch relativ egal und nachgefragt habe ich auch, nur eine relativ kurze und meiner Meinung nach auch unpassende Antwort bekommen

    Bezüglich dessen möchte ich mal fragen wie es zu solch einer Behauptung genau kommt. Könnt ihr euch allgemein nicht Leiden weshalb Yannik dein Beitrag löscht oder gab es davor negative Erfahrungen dass die beide sich gegenseitig decken?


    (Hab begonnen den Beitrag vor Leon Beitrag zu schreiben, kann nach Bedarf gelöscht werden wenn es nun als überflüssig erscheint)

    Ich hatte davor nicht wirklich etwas mit Yanick zu tun gehabt. Ich weiß, dass er damals in eine Community war, welche sich Fisch-Gaming genannt hat, mehr weiß ich aber auch nicht wirklich über ihn. Wie diese "Behauptung" zustande kommt ist ganz einfach, die beiden Parteien waren zu dem Zeitpunkt gemeinsam auf dem Teamspeak-Server und waren auch relativ Zeitnah auf die gleichen Themen -> Bird war auf mein Profil -> Im gleichen Moment war Yanick es auch; Bird war auf seiner Bewerbung -> Yanick war es auch, und das die ganze Zeit so. In dem Sinne ist es doch relativ offensichtlich, meinst du nicht?

  • Zitat

    Ich hatte davor nicht wirklich etwas mit Yanick zu tun gehabt. Ich weiß, dass er damals in eine Community war, welche sich Fisch-Gaming genannt hat, mehr weiß ich aber auch nicht wirklich über ihn. Wie diese "Behauptung" zustande kommt ist ganz einfach, die beiden Parteien waren zu dem Zeitpunkt gemeinsam auf dem Teamspeak-Server und waren auch relativ Zeitnah auf die gleichen Themen -> Bird war auf mein Profil -> Im gleichen Moment war Yanick es auch; Bird war auf seiner Bewerbung -> Yanick war es auch, und das die ganze Zeit so. In dem Sinne ist es doch relativ offensichtlich, meinst du nicht?


    Mhh...jetzt hab ich angst wenn du Leute so stalkst xd

    Komisch ist es schon, und wenn ich ehrlich bin wäre auch mein erster Gedanke dass es mit Absprache war wenn mir solch eine Situation zustöße.

    Deswegen wäre es wichtig dass sich Yannik und/oder Bird sich dazu äußern.

    Von daher weil sich aber Leon nun darum kümmert warten wir erstmal ab ob ein Gespräch auf TeamSpeak stattfinden wird, denn gut tun würde es schon damit man sowas direkt klären kann

  • ReaqzZ

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Yanick Bright und Bird“ zu „Beschwerde gegen Yanick Bright“ geändert.
  • Guten Tag,

    anbei präsentieren wir die endgültige Entscheidung der Leitungsebene zu der Beschwerde gegen Prof. Dr. Yanick Bright .


    • 1 Stimme für keine Konsequenz
    • 2 Stimmen für mündl. Verwarnung (permanent)
    • 1 Stimme für Strike


    Somit erhält Prof. Dr. Yanick Bright eine permanent bleibende mündliche Verwarnung, aufgrund von Regelbrüchen der Paragraphen:

    § 6.2 Bei einer Situation, die das Wissen, die Erfahrung oder die Kompetenz einer Leitungsperson übersteigt, hat die Leitungsperson sich auf schnellstmöglichem Wege an eine in der Hierarchie höherstehende Person zu wenden.




    Nun folgt die interne Beschwerde gegen Bird .

    waslosman.PNG


    Somit erhält Bird eine permanente mündliche Verwarnung. Aufgrund von Verstoß gegen folgende Paragraphen:


    § 3.1 Alle Mitglieder in der Leitungsebene haben durch ihre repräsentative Funktion ein kompetentes, freundliches und bestimmtes Auftreten gegenüber Gesprächspartner im (supporttechnischen) Bereich an den Tag zu legen.

    § 3.1.1 Das bezieht sich automatisch auf alle Bereich welche mit der öffentlichen Meinung zu der Future Gaming in Kontakt stehen.

    [Auszug aus Leitungsregelwerk]



    Die Problematik der ordnunsgemäßen Ehrenmitgliedrangvergabe wird in dem Leitungsregelwerk zeitnah aktualisiert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell


    76561198297147752.pngAddFriend.png

  • Leon Schlingell

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden