SCP Mission Containment

  • Schönen Guten Tag

    Sehr geehrte Replay Gaming Community,


    Ich möchte euch mein Neues Game Vorstellen [Noch in Arbeit].

    Und zwar das Game heißt SCP Mission Containment [Names Wünsche sind Erwünscht].


    Unten Stehen die Details.





    Infos zum Game

    SCP Mission Containment wird ein Single Player + KOOP [Horror] Game sein.

    Es wird Ein Sprach Chat beinhalten und ein Multiplayer Modus.

    Dazu wird es demnächst eine Closed Pre-Alpha geben in den ihr euch hierunter bewerben könnt. [Schreibt einfach Wieso ihr das Spiel spielen wollt.



    Features

    SCP Mission Containment wird ein auf [Story] Basierendes Game werden.

    Man kann als D-Klasse, SCP, Wissenschaflter und als Sicherheits Personal.

    Deine Aufgabe ist die Aufgaben die du hast zu erledigen und dabei wird es Event geben in dem Vieles Passieren kann und du kannst diese mit deinen Freunden Bewältigen.




    Was ihr machen könnt.

    Ihr könnt unter diesen Beitrag Vorschläge geben was das Game noch beinhalten soll, sowie Namens Vorschläge und auch paar Tipps geben.


    PS: Ich benutze UE4.



    Dies ist eine kleine Info zu mein Game weiter Updates werde ich hier runter Kommentieren.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies ist das Vorläufige Main Menu

    Features:

    Mehre Sprachen

    Steam Profil Namen + Avatar angezeigt

    Settings

  • Eine medbay wo in einen Med Schrank ein Bild von mir ist (Joke) aber irgend ein Easter Egg

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So endlich nach 10 Stunden ist der Erste Teil des Multiplayer Modus Fertig

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.