Bewerbung zum Supporter

  • Inhaltsverzeichnis VorwortÜber michKontaktmöglichkeitenErfahrungOnlinezeitenStärken / SchwächenSchlusswort




    1. Vorwort


    Guten Tag, liebes replay-gaming Team. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe und möchte mich nochmals dafür entschuldigen, ich glaube jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient und mache diese Fehler nicht mehr.



      2. Über mich


    Mein Name ist Jonas, ich bin 15 Jahre alt und besuche noch die Schule, zudem Arbeite ich in einem KFZ betrieb. In meiner Freizeit Spiele ich gerne am PC oder gehe mit meinem Freunden raus.





    3. Kontaktmöglichkeiten


    Discord - YungBratz#1781

    Teamspeak

    Handynummer (Bei abfrage)




    4. Erfahrung


    Ich bin schon lange als Teammitglied tätig, als letztes war ich bei der Community 7oLG Admin, ich habe jetzt schon ca. 3 Jahre Erfahrung im bereich Moderation / Support.





    5. Onlinezeiten


    -Mo 15:00 - 18:00

    -Di 15:00 - 18:00

    -Mi 15:00 - 18:00

    -Do 18:00 - 20:00

    -Fr 15:00 - 22:00

    -Sa 11:00 - 15:00

    -So ///////////////////// ( Onlinezeiten können abweichen )


    6. Stärken / Schwächen


    Höre gut zu

    Lerne schnell

    Geduld

    Rechtschreibung


    Neige auszurasten

    Stottere manchmal





    7. Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs mitlesen, ich bin für Kritik offen, und ich hoffe das ich diese 2 Chance von euch bekomme


    MFG Uwe


  • Uwe ich mag dich aber deine Bewerbung ist viel zu kurz, recht schön ist sie auch nicht. Sry aber #dagegen

    Bitte schreib ein bisschen mehr dazu. Wenn du Hilfe brauchst wie man Sachen im Forum schreibt du weißt wie du mich erreichst

    [tabmenu]
  • Lieber Uwe,
    ich werde nun meine Meinung zu ihrer Bewerbung hier veröffentlichen. Diese soll als gut gemeinte Kritik wahrgenommen werden und nicht als Angriff.

    Ich werde nun schnell die Makel auflisten, welche in ihrer Bewerbung anzutreffen sind.
    Länge bzw. Formatierung und Inhalt,
    Rechtschreibung und Grammatik,

    Fazit.

    Das sind die drei Punkte, auf welche ich in meinem Beitrag hier eingehen werde.

    Formatierung (Inhalt):

    Ihre Formatierung ist etwas mangelhaft. Die Bewerbung sieht nicht sehr ansprechend aus und enthält gerade mal 184 Wörter, dies ist nicht lang genug für eine Bewerbung zum Teammitglied.
    Um auf die Länge ihrer Bewerbung zurückzukommen, diese ist mit zu wenig Inhalt gefüllt. Sie haben Sektionen wie Erfahrung echt kurzgehalten und haben nicht mal Gründe aufgeführt um ins SCP:RP Team zu kommen.


    Meine Verbesserungsvorschläge wären:
    Sie sollten sich eine richtige Formatierung ausdenken und diese mit dem Forumtools umsetzen. Jay könnte Ihnen in dieser Hinsicht mit ein paar Tipps und Tricks behilflich sein.
    Hinsichtlich der Länge ihrer Bewerbung sollten Sie auf Sektionen wie Erfahrung genauer eingehen und Sie sollten sich Gründe für einen Beitritt ins SCP:RP Team überlegen und diese Gründe auch in die Bewerbung eingliedern.


    Rechtschreibung und Grammatik:


    Die Rechtschreibung und Grammatik in ihrer Bewerbung sind etwas fehlerhaft. Es können sich jederzeit Fehler in einem Beitrag einschleichen, jedoch sind Fehler in ihrer Bewerbung enthalten, welche eigentlich schnell zu sehen sind.

    Ich werde nun ein zwei Beispiele hier demonstrieren:

    In meiner Freizeit Spiele

    Spiele wird in dieser Instanz kleingeschrieben, weil es ein Verb ist.


    Ich bin schon lange als Teammitglied tätig, als letztes war ich bei der Community 7oLG Admin, ich habe jetzt schon ca. 3 Jahre Erfahrung im bereich Moderation / Support.

    Hier muss zwischen 7oLg Admin und Ich ein Punkt, da der Satz beendet wurde.


    Wie schon in anderen Beiträgen von mir erwähnt wurde, kann man mehrere Rechtschreibprüfer online nutzen, diese sind in der Lage mehrere Fehler auszubessern.


    Fazit:


    Die Bewerbung in diesem aktuellen Zustand ist nicht akzeptabel. Sie haben eine mangelhafte Formatierung und eine etwas fehlerhafte Orthografie. Sie sollten die Verbesserungsvorschläge umsetzen, welche ich oben erwähnt habe und könnten evtl. bei bestimmten Personen für Hilfe fragen. Aufgrund dessen bin ich #dagegen.

    76561198850753111.png

    Einmal editiert, zuletzt von GGKYT/Bell ()

  • Großes Lob an dich das du immer so viel schreibst und eine richtige meinung/Kritik schreibst :thumbs_up:

  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • uwe team.png


    Das SCP-RP Team hat sich entschieden sie abzulehnen.


    Die Gründe wurden ihnen auf dem Ts3 mitgeteilt.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.