Beschwerde gegen Günni

  • Wenn du willst, dass ich mich dazu außer, entferne zuerst all die Falschen Vorwürfe.

    Wen du den Vorwurf meinst mit der Ddoss Geschichte meinetwegen die Beweise in der Hinsicht sind nicht mehr einsehbar nur aber Komisch warum sollte Günni mir seine eigen IP geben ? Um dir vielleicht in

    den Rücken zu fallen wohl kaum ......... Das was du oben angesprochen hast ist seit mindestens 5 Tagen geklärt Jones ..... meiner Meinung nach machst du dich Lächerlich weil du einfach nur Hass verspürst...

  • Wen du den Vorwurf meinst mit der Ddoss Geschichte meinetwegen die Beweise in der Hinsicht sind nicht mehr einsehbar nur aber Komisch warum sollte Günni mir seine eigen IP geben ? Um dir vielleicht in

    den Rücken zu fallen wohl kaum ......... Das was du oben angesprochen hast ist seit mindestens 5 Tagen geklärt Jones ..... meiner Meinung nach machst du dich Lächerlich weil du einfach nur Hass verspürst...

    Wenn ich Hass verspüren würde, sähe das ganz anders aus.

    Ich möchte einfach das Günni für seine Regelbrüche grade steht.

  • Also ehrlich gesagt musste ich sogar ein wenig bei deinem Beitrag schmunzeln, Cloud. Das ausgerechnet du wieder kommst? Nach dem schreiben deiner Bewerbung hat man dich erstmal nicht mehr im Forum gesehen.

    Zu der Thematik muss ich ein paar Dinge sagen.



    Du sagtest in deinem Austritt aus dem Team das du als wie du es gemeint hast "irrelevant" gesehen wirst von den meisten , da mit von mehreren Person mitgeteilt wurde das du dich nicht um den Server kümmerst Bzw. Fehlentscheidungen triffst und dich dann noch in der Leitungsgruppe auf Whatsapp abmelden tust mit der Begründung ich gehe Saufen wäre deine Person ab dem Punkt nicht mehr als Relevant zu sehen.

    Wo soll ich anfangen?

    Ah stimmt. Also ich kann mir gut vorstellen, von wem die Vorwürfe kommen vonwegen Jones kümmert sich nicht um den Server. Entweder sagst du das, weil du dir wieder irgendwas aus dem Po ziehst, was nicht stimmt, oder du sagst das, weil Günni dir das so eingeredet hat. Beides kann ich mir gut vorstellen, warum? Als ich mit Günni im Channel war, da hat er den Server auch geshittalkt und hat versucht mir die gleiche Meinung anzudrehen. Wenn man bisschen was mit Max zutun hat, dann weiß man, dass er sich eben doch um den Server kümmert und ihn dieser nicht scheiß egal ist.

    Dann gehen wir weiter.

    Woher hast du denn die Information? Es ist doch nichts falsches, sich abzumelden, weil man saufen geht. Soll man etwa betrunken auf dem Server gehen? Endet nicht gut, merkst du selber. Jetzt frag ich dich aber, woher hast du die Teaminterneinformation aus der Leitungsgruppe? Entweder von Günni, was dann auch wieder ein Regelbruch ist, oder von Leon, was ich mir ganz schlecht vorstelle. Ach und ganz schlecht jemanden als irrelevant zusehen, nur weil er das richtige tut - nämlich nicht besoffen auf den Teamspeak / Server zugehen. Denk mal drüber nach.

    Zu dem Thema Beschwerde gegen Günni äußer ich mich kurz .

    Ach jetzt erst? Also war der erste Text nicht nötig? Gut, dann hast du dich und deinen White Knight einfach so selbst ins Knie geschossen. Ich meine, wer Teaminterneinformationen erhält. ;)

    Jones, ich bitte dich das dann auch nochmal in der Beschwerde zu erwähnen, dann liegt ja noch mehr vor, als sonst schon ist.

    Ich muss sagen ich habe mich am Anfang ganz schön in Günni geirrt und da du zu mir Meintest das zwischen dir und Günni alles im rechten ist war in dem Fall auch wieder falsch .

    Wie ist denn das gemeint? Bitte ausführlicher erklären, danke LG.

    Günni hat sich mehrmals bei Leon beschwert über dich sei es die Bewerbung die Du abgelehnt , zur Bewerbung noch eine kleine Sache du schriebst mir auf Steam "Zitat Jones: Ich würde mich freuen wen du dich Bewerben würdest. https://prnt.sc/u5in87 "

    Ich verstehe wieder nicht, warum ihr auf Jones rum hackt? Das ist immernoch eine Beschwerde gegen Günni. Wenn ihr euch über Jones "Fehlverhalten" beschweren wollt, dann tut dies in einer extra Beschwerde. Zudem sehe ich nicht, wo dies falsch ist. Er kann das doch sagen, oder nicht? Wenn er die Bewerbung dann ablehnt, dann ist das seine Sache. Aber mal ehrlich, bei so einer schlechten Bewerbung hätte dich jeder abgelehnt, außer eben Simps. Außerdem hast du dich anscheinend 0 für deine Bewerbung interessiert, sonst hättest du die Verbesserungsvorschläge von den Usern mal umgesetzt, hast du aber nicht. Mal angenommen, er hätte dich angenommen. Das hätte ein sehr schlechtes Licht auf dich, Jones und der Leitungsebene hinterlassen.

    Jones, weil er dich annimmt, weil du ein Mädchen bist - und doch, das wäre so gekommen das alle das denken, wegen der schlechten Bewerbung und den ganzen dagegen/dislikes (3 Likes und 9 Dislikes).

    Leitungsebene, weil wie können die das denn nur zu lassen?

    Der Rest geht auf das selbe hinaus, deswegen sehe ich es nicht als relevant darauf zu antworten. Ihr wollt wieder auf Jones Fehlverhalten abdriften, damit die eigentliche Beschwerde übersehen wird. Keines deiner o.g. Punkte entlasten Günni in irgendeiner weiße, als lass die das nächste Mal aus, kommt nicht gut an. Danke LG.

    So viel zum Thema "Zu dem Thema Beschwerde gegen Günni äußer ich mich kurz ."

    Nicht einmal wurde was von den o.g. Punkten der Beschwerde erwähnt.


    Es war ungefähr am 21.08.2020 gegen 2 Uhr Morgens wo wir beide PUBG gespielt haben und wir beide einen Ping von 200 hatten , ich sagte aus Spaß Günni dosst uns bestimmt weil er Eiffersucht schiebt darauf hin hast du mir ein Bild bei Insta mit seiner IP geschickt zum Ddossen ......... ich meine ich kann dies nicht mehr wiederlegen , nur woher soll ich seine IP sonst haben als "Normaler Teamspeak User kann ich die ja wohl kaum sehen"

    Warum kannst du das denn nicht widerlegen, lass mich überlegen. Ach, vielleicht weil das nie so passiert ist? Woher soll Jones die IP von Günni haben, wenn dieser zu der Zeit gar nicht auf dem Teamspeak war? Eine IP-Adresse ändert sich nach der Zeit, also abspeichern hätte er sie auch nicht können, zumindest hätte das nichts gebracht. Zudem, woher willst du wissen, das das wirklich seine IP-Adresse war und wer sagt, das dies nicht auch nur ein "Joke" war?


    Thematik mehr Rechte als "Normaler User"



    Wie du bereits mitbekommen hast wurde im TeamSpeak der Rang Freund erstellt wurde dieser einfach so ohne Erlaubnis erstellt oder wurde dazu eingewilligt ........ Richtig jones du warst sogar dabei wo Günni Leon gefragt hat ob er mir eine eigene Gruppe erstellen darf "Leon: Ja" schauen wir doch mal nach und vergleichen wir mal die Rechte und die Modify Power vom Rang Freund und vom Rang Serververwaltung ...... Der Freundes Rang hat die rechte die Beschreibung von einem Selbst zu ändern / Join + Rechte das wars dann aber schonwieder Der Serververwaltungs Rang hat die Rechte Leute zu Kicken , zu Bannen / Leute zu Mooven / Eigene Channel zu erstellen (Permachannel) ...... Dann zunächst kommen wir zum Ruhe Rang dieser Rang wurde auf Wunsch von mir erstellt da ich gesagt habe "Man könnte doch eine Rang erstellen mit dem Namen Ruhe dann kann Leon nicht mehr angeschrieben werden wen er beschäftigt ist ( Zeugen : Andre Zombie) "

    Finde es schön, das du den Rang Serververwalter mit dem Rang des Freundes vergleicht. Keiner dieser beiden Ränge hat Jones besessen.

    Ich verstehe gerade auch nicht, wie du die Rechte denn einsehen kannst, wenn du doch angeblich gar keine Rechte dazu hast. Merkt euch das mal, an die Leser.

    Zu mal finde ich es schade, das du lügst, denn Günni hat das ganze öffentlich im Forum doch schon zugegeben. Also glaube ich dir kein bisschen, was diesen gesamten Beitrag beträgt. Wieso sollte man auch, wenn man schon so offensichtlich lügt?

    Ich finde es zumal echt schade, das Leon den Rang zugelassen hat. Es gibt doch schon den Ehrenmitglied-Rang, also warum soll es den auch noch geben? Es bevorzugt doch einfach wieder nur Spieler.


    Ich finde deinen Beitrag einfach nur Quatsch. Du gehst in keinen deiner Punkte auf die Beschwerde ein, obwohl du es den Lesern ja versprochen hast.

    Du versuchst Fehlverhalten bei Jones zu suchen und versuchst diese anhand Lügen der Community näher zu bringen.

  • Das ist lächerlich was soll ich den auf eine Abgelehnte Bewerbung antworten ? ich bin den Ganzen Tag im Teamspeak warum sollte ich mich im Forum aufhalten....... weil ich sie gedosst habe auf seine Anweisung und er ausgetimt ist will nix sagen aber bevor du einen Beitrag schreibt lies richtig und schreib nicht einfach drauf los den das alles was du dort geschrieben hast wiederspricht sich entweder oder ergibt einfach keinen Sinn .... iwr können ja gerne mal die IP vergleichen ....... Mir solls recht sein er ist ausm Team und Fertig heißt 1 Problem weniger ;)

  • Wen du meinst das er ein White Knight ist xD mir solls recht sein letzedlich liegen hier genug Fakten gegen Jones vor und nicht gegen Günni .... Und laut deine Schreibweise und dem Verhalten kannst du dich auf eine Stufe mit Jones und black stellen ......

  • Das ist lächerlich was soll ich den auf eine Abgelehnte Bewerbung antworten ?

    Hat doch niemand gesagt, ich sagte, du solltest dir die Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und deine Bewerbung dementsprechend bearbeiten, hast du aber nicht gemacht. Warum denn nicht? Weil es dich kein bisschen interessiert hat, weil du davon ausgegangen bist das Jones dich annimmt. Pech gehabt, bei so einer schlechten Bewerbung und ekelhaften Person wie du bist ist das kein Wunder.

    ich bin den Ganzen Tag im Teamspeak warum sollte ich mich im Forum aufhalten

    weil du dich beworben hast und Leute sich die Mühe gemacht haben und dir Verbesserungsvorschläge gegeben haben. So gehst du also mit Personen um? Noch ekelhafter und verstärkt nur meine Meinung, welche ich zu dir habe.

    weil ich sie gedosst habe auf seine Anweisung und er ausgetimt ist will nix sagen aber bevor du einen Beitrag schreibt lies richtig und schreib nicht einfach drauf los den das alles was du dort geschrieben hast wiederspricht sich entweder oder ergibt einfach keinen Sinn

    Glückwunsch. Dann will ich gerne mal deinen vollen Namen haben, sowie Wohnort. Damit hast du dich nämlich strafbar gemacht.

    Unterstellst du mir wirklich, das ich mir den Beitrag nicht vernünftig durchlese? Vielleicht solltest du deinen Beitrag mal durchlesen, da steht nämlich nichts von "Ich habe die IP dann geddost und mich da mir strafbar gemacht" drin. Vielleicht mal nach denken.

    iwr können ja gerne mal die IP vergleichen ....... Mir solls recht sein er ist ausm Team und Fertig heißt 1 Problem weniger ;)

    Die IP-Adresse ändert sich alle paar Tage automatisch. Würde also nichts bringen, aber Hey, jetzt sehen wir ja, wer einfach so drauf los schreibt ohne den Beitrag gelesen zu haben. Das steht nämlich alles schon in meinem Beitrag drin. ;)

    Wenn es dir aber recht ist, warum hast du dann den langenBeitrag geschrieben? Zur Beschwerde tut er nicht kund, also juckt es dich ja doch irgendwo.

  • Guten Tag liebe Community,


    anbei präsentiere ich euch die Ergebnisse zu dieser Beschwerde.

    Diese wurden in der Leitungsbesprechung am 25.08.2020 um 20 Uhr entschieden und sind unanfechtbar.


    Bei folgenden Paragraphen wurde Günni eindeutig als schuldig angesehen: § 3.1, § 5, § 6 (allg. Regelwerk Leitungsebene)

    Bei folgenden Paragraphen wurde Günni nicht eindeutig als schuldig angesehen: § 1.1 (spez. Regelwerk Serververwalter)




    Abstimmung 1


    Abstimmung 1 wurde um 20:19 Uhr gestartet. Diskutiert wurde die Verteilung einer Sanktion. Zur Wahl standen eine mündliche Verwarnung (bei 2x mündl. Verwarnungen folgt Strike) oder ein Strike.


    Stimmverteilung:

    Ownerschaft: 2 Stimmen pro Person

    Userschaft: 2 Stimmen

    Leitungsebene: 1 Stimme pro Person


    Ergebnis:

    mündl. Verwarnung: 4 Stimmen

    Strike: 5 Stimmen


    Abstimmung 1 musste aufgrund ungültiger Nachweise im Bereich der Userschaft wiederholt werden.


    Abstimmung 2


    Abstimmung 1 wurde um 21:01 Uhr gestartet. Diskutiert wurde die Verteilung einer Sanktion. Zur Wahl standen eine mündliche Verwarnung (bei 2x mündl. Verwarnungen folgt Strike) oder ein Strike.


    Stimmverteilung:

    Ownerschaft: 2 Stimmen pro Person

    Userschaft: 2 Stimmen

    Leitungsebene: 1 Stimme pro Person


    Ergebnis:

    mündl. Verwarnung: 7 Stimmen

    Strike: 2 Stimmen




    Somit erhält Günni eine mündliche Verwarnung. Diese Entscheidung wurde nach einer ausführlichen Analyse und einer objektiven Sachbeurteilung getroffen.

    Anschließende Kommentare sind nicht mit der Meinung des Leitungskollektives gleichzusetzen. Sie spiegeln meine objektive Meinung wieder.



    Also ehrlich gesagt musste ich sogar ein wenig bei deinem Beitrag schmunzeln, Cloud. Das ausgerechnet du wieder kommst? Nach dem schreiben deiner Bewerbung hat man dich erstmal nicht mehr im Forum gesehen.

    Wo soll ich anfangen?

    Ah stimmt. Also ich kann mir gut vorstellen, von wem die Vorwürfe kommen vonwegen Jones kümmert sich nicht um den Server. Entweder sagst du das, weil du dir wieder irgendwas aus dem Po ziehst, was nicht stimmt, oder du sagst das, weil Günni dir das so eingeredet hat. Beides kann ich mir gut vorstellen, warum? Als ich mit Günni im Channel war, da hat er den Server auch geshittalkt und hat versucht mir die gleiche Meinung anzudrehen. Wenn man bisschen was mit Max zutun hat, dann weiß man, dass er sich eben doch um den Server kümmert und ihn dieser nicht scheiß egal ist.


    Woher soll Jones die IP von Günni haben, wenn dieser zu der Zeit gar nicht auf dem Teamspeak war? Eine IP-Adresse ändert sich nach der Zeit, also abspeichern hätte er sie auch nicht können, zumindest hätte das nichts gebracht. Zudem, woher willst du wissen, das das wirklich seine IP-Adresse war und wer sagt, das dies nicht auch nur ein "Joke" war?

    Das kriminelle Gedankengut, falls man diesen Aussagen Glauben schenken darf, reicht schon aus. Es ist irrelevant ob die IP dynamisch ist, oder nicht. Zudem es auch statische IP-Adressen gibt, wir wissen nicht welche gemeint ist. Desweiteren solltest du bei solchen Aussagen (Bezug auf das Lästern) Beweise vorlegen, um diese zu belegen.


    So gehst du also mit Personen um? Noch ekelhafter und verstärkt nur meine Meinung,

    Dieser Beitrag ist nicht unbedingt Regelkonform, ReaqzZ und Cloud diskutiert sachlich und objektiv, sonst kommen wir in einen subjektiven Meinungspool mit unbelegten Aussagen, die uns zu dem Grund der gesellschaftlichen Unordnung zieht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell


    76561198297147752.pngAddFriend.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leon Schlingell ()

  • Jungs das wars endgültig, ich bin weg.

    Schlingell du hast mir damals als ich im Forumteam war 2 Strikes gegeben weil ich ein paar Memes gelöscht habe, die Erisch ziemlich fertig gemacht haben (Das ganze war nichtmal wirklich ein Regelbruch)


    Jetzt bekommt Günni EINE MÜNDLICHE VERWARNUNG nachdem er mehrere Regeln gebrochen hat?!?!


  • Somit erhält Günni eine mündliche Verwarnung. Diese Entscheidung wurde nach einer ausführlichen Analyse und einer objektiven Sachbeurteilung getroffen.

    Anschließende Kommentare sind nicht mit der Meinung des Leitungskollektives gleichzusetzen. Sie spiegeln meine objektive Meinung wieder.

    Verstehe ich nicht. Die Abstimmung ist klar ausgegangen und trotzdem bekommt er eine mündliche Verwarnung? Du sagtest selbst mal und hast es so auch umgesetzt, das Strikes nur noch bei kleineren Vergehen vergeben werden. Ich denke weder, das dieses Vergehen klein war, noch das die Abstimmung für die mündliche Verwarnung spricht.


    Das kriminelle Gedankengut, falls man diesen Aussagen Glauben schenken darf, reicht schon aus. Es ist irrelevant ob die IP dynamisch ist, oder nicht. Zudem es auch statische IP-Adressen gibt, wir wissen nicht welche gemeint ist. Desweiteren solltest du bei solchen Aussagen (Bezug auf das Lästern) Beweise vorlegen, um diese zu belegen.

    Wieso denn? Die "gegnerische" Partei wirft auch irgendwelche Sachen in den Raum ohne Beweise. Zudem habe ich A) eine Aufnahme davon und B) Weißt du und er selber, welche Situation gemeint ist, da ihr beide anwesend ward. Er betitelt den aktuellen CW:RP-Server mehrfach als Sandbox-Server und du stimmst Günni zu. Dies mehrfach. Ständig wurde im Channel gesagt, das Max keine Ahnung von LUA hat und ihr ihn anständig helfen musstet, stimmt das denn überhaupt? Meines Wissens nicht.


    Dieser Beitrag ist nicht unbedingt Regelkonform, ReaqzZ und Cloud diskutiert sachlich und objektiv, sonst kommen wir in einen subjektiven Meinungspool mit unbelegten Aussagen, die uns zu dem Grund der gesellschaftlichen Unordnung zieht.

    Ich verstehe nicht, wieso du mich wieder zitierst. Wenn eine Person mich mehrfach beleidigt, irgendwelche Lügen über mich verbreitet etc., dann werde ich auch meine Meinung über sie erzählen. Würde schon gerne wissen, warum du mich zitierst und nicht sie. Ich sehe dies um ehrlich zu sein als Versuch mich bloßstellen zu wollen, da die User die gelöschten Beiträge ja nicht mehr sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ () aus folgendem Grund: Und / Uns


  • ich verstehe es nicht es haben mehr Leute für einen Strike gevotet und trotzdem eine Mündliche Verwarnung das ergibt für mich 0 Sinn ich gehe davon aus das du Günni nicht Rauswerfen/Strike geben kannst da du zu ihm hältst sorry das ich dir das unterstelle aber das kommt mir so vor es wirkt nicht gerade unabhängig


    Diktatur ist da;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Nicht Grace ()

  • Verstehe ich nicht. Die Abstimmung ist klar ausgegangen und trotzdem bekommt er eine mündliche Verwarnung? Du sagtest selbst mal und hast es so auch umgesetzt, das Strikes nur noch bei kleineren Vergehen vergeben werden. Ich denke weder, das dieses Vergehen klein war, noch das die Abstimmung für die mündliche Verwarnung spricht.

    Die erste Abstimmung hat aufgrund von fehlenden Daten keine Gültigkeit. Auch aufgrund der Tatsache, dass wenige Benutzer ihre Meinung angegeben haben und keine eindeutige Empfehlung kam.

    Meine Aussage bezüglich der Strikes ist korrekt, jedoch bezieht sich diese aut die ehemalige Notfalldekrete. Diese sind aufgrund der fehlenden Aktualität, seit längerem Ungültig.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell


    76561198297147752.pngAddFriend.png

  • ich verstehe es nicht es haben mehr Leute für einen Strike gevotet und trotzdem eine Mündliche Verwarnung das ergibt für mich 0 Sinn ich gehe davon aus das du Günni nicht Rauswerfen/Strike geben kannst da du zu ihm hältst sorry das ich dir das unterstelle aber das kommt mir so vor es wirkt nicht gerade unabhängig


    Diktatur ist da;)

    Ich empfehle dir dass du den gesamten Text durchliest und nicht in der Mitte aufhörst. Wie bereits erwähnt, war die erste Abstimmung nicht gültig. Gründe wurden jetzt bereits zweimal genannt. Außerdem gibt es eine unregelmäßige Stimmverteilung. Dies hättest du auch aus dem Beitrag entnehmen können. Ich hatte übrigens für einen Strike gestimmt, also würde ich an deiner Stelle nicht falsche Gerüchte sähen. Ich habe lediglich die Abstimmung geleitet und publiziert. Auch dein letzter Satz zeugt von Unwissen. Wenn für dich demokratische Wahlen, freie, allgemeine und geheime Wahlen, mit ausgeglichener Stimmvergabe als Diktatur zählen, kann man dir leider nicht helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell


    76561198297147752.pngAddFriend.png

  • Jungs das wars endgültig, ich bin weg.

    Schlingell du hast mir damals als ich im Forumteam war 2 Strikes gegeben weil ich ein paar Memes gelöscht habe, die Erisch ziemlich fertig gemacht haben (Das ganze war nichtmal wirklich ein Regelbruch)


    Jetzt bekommt Günni EINE MÜNDLICHE VERWARNUNG nachdem er mehrere Regeln gebrochen hat?!?!

    Früher habe ich deine Strikevergabe nur mit DevilWolf abgesprochen. Aufgrund der mittlerweile expandierten Leitungsebene bin ich gezwungen eine Abstimmung durchzuführen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell


    76561198297147752.pngAddFriend.png

  • Ich empfehle dir dass du den gesamten Text durchliest und nicht in der Mitte aufhörst. Wie bereits erwähnt, war die erste Abstimmung nicht gültig. Gründe wurden jetzt bereits zweimal genannt. Außerdem gibt es eine unregelmäßige Stimmverteilung. Dies hättest du auch aus dem Beitrag entnehmen können. Ich hatte übrigens für einen Strike gestimmt, also würde ich an deiner Stelle nicht falsche Gerüchte sähen. Ich habe lediglich die Abstimmung geleitet und publiziert. Auch dein letzter Satz zeugt von Unwissen. Wenn für dich demokratische Wahlen, freie, allgemeine und geheime Wahlen, mit ausgeglichener Stimmvergabe als Diktatur zählen, kann man dir leider nicht helfen.

    mir kann man schon lange nichtmehr helfen. ich habe es mir durchgelesen und wen es wirklich nur ein schreib Fehler war was Auf mich schon etwas suspekt wirkt tut es mir leid aber bei so etwas wie eine Abstimmung oder ähnliches sollte man sich seinen Beitrag durchlesen bevor man ihn abschickt

  • mir kann man schon lange nichtmehr helfen. ich habe es mir durchgelesen und wen es wirklich nur ein schreib Fehler war was Auf mich schon etwas suspekt wirkt tut es mir leid aber bei so etwas wie eine Abstimmung oder ähnliches sollte man sich seinen Beitrag durchlesen bevor man ihn abschickt

    Mein Fehler, nehme meine Aussage zurück.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell


    76561198297147752.pngAddFriend.png

  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden