Beschwerde gegen Günni

  • Guten Tag meine Freunde.

    Dies ist nun meine Offizielle Beschwerde gegen Günni .

    Nun erstmal welche Regeln hat Günni überhaupt gebrochen.

    ( Leon Schlingell ich würde vorziehen dir einfach das Video zu zeigen wo das alles besprochen wird un er alles zugibt.)


    Ich besitze eine Aufnahme aus einem TS3 Gespräch wo die Person gegen die diese Beschwerde gerichtet ist alles zugibt.

    Diese Aufnahme ist mit Erlaubnis des Owners entstanden


    Einen weiteren Punkt den ich noch ansprechen möchte ist, dass er seine Rechte ausnutzt um der Userin Cloud mehr Rechte auf dem Teamspeak gibt, als der Community Vertreter Servergruppe gibt.



    Ich bedanke mich fürs lesen, und wünsche euch noch eine schöne Zeit.

  • Leon Schlingell

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Bitte erläutere zu jedem Paragraphen, weshalb und wann er gegen diese Regeln verstoßen hat.

    Hab ich getan.

  • Wurde das nicht schon vor n paar Tagen bearbeitet? Ja lol..


    Außerdem hat AndreZombie die rechte eingestellt da die s

    Ts Leitung es hinbekommt.

    Nein es wurde nicht schon vor ein paar Tagen bearbeitet (es ist ja nix passiert, deswegen mache ich das jetzt auch öffentlich)

    Wieso sollte Andre, einer Person die er kaum kennt, aber mit der du die ganze Zeit in einem Channel hockst wo gefühlt nur ihr beide reinkönnt dieses Ausmaß an rechten geben?
    Ich glaube du hast ihr die Rechte gegeben.


    Achso ich hab noch ganz viele Bilder wie der große Serververwalter hinter meinem Rücken über mich lästert als ich noch Community Vertreter war.

    Soll ich die auch veröffentlichen [Ausschnitt aufgrund beleidigendem Inhalt gelöscht, Leon Schlingell, 24.09.2020, 18:00].


    Ich schlage vor du hörst dir mal ein ganz bestimmtes Lied von Young Nugget an

  • Ihr seid beide nicht ganz unschuldig

    Was habe ich gemacht, wenn ich fragen darf?

  • Was habe ich gemacht, wenn ich fragen darf?

    gesimpt


    Ne spaß, ich frage mich auch inwiefern Jones "nicht ganz unschuldig" sein soll.

    MfG 𝔼𝕣𝕚𝕜 ♥

    Main_64.gif

    Animierte Signatur selbst erstellt.

  • gesimpt


    Ne spaß, ich frage mich auch inwiefern Jones "nicht ganz unschuldig" sein soll.

    Wo hab ich gesimpt alla

  • 1. Anscheinend bekommen alle in deinem Team automatisch Custom Chars, Don Ränge, etc.

    2. Du gibst dir einen Char mit einer Minigun und anderen OP Sachen

    3. Du holst mitten im RP deine Physikgun raus

    4. Du zwingst Leute, bei Event mitzumachen, auch wenn sie nicht wollen und deswegen in den Hyperraum springen

    5. Du hast gedroht den Server zu löschen und ihn mitzunehmen


    (Ich war bei keinen von diesen Punkten dabei, habe dies aber von anderen gehört)

  • Also, ich äußere mich mal dazu.

    1. Ich habe allen meinen Teammitglieder die Möglichkeit gegeben sich zu einem Donator Charakter bsp. Jedi CC etc zu bewerben, als Gegenzug für ihre Arbeit als TM


    2. CT-7878 ist mein CC. Ich habe mit meinem TMs darüber gesprochen ob es okay sei das ich mir einen CC mache.

    Das Bewerben hätte keinen sinn gemacht, da ich zu diesem Zeitpunkt alle Bewerbungen alleine bearbeitet habe da das Team noch relativ klein war.


    3. Ich habe meine Physikgun NIE im RP einfach so rausgeholt. Dieser Punkt ist einfach NICHT wahr.


    4. Da wir nur einen Server haben, müssen nunmal alle Spieler am Event teilnehmen. Wir hatten einfach nicht die selben Möglichkeiten wie EGM, einen 2. Server nur für Events zu haben. Deshalb wurde Events auf dem Hauptserver gemacht. Allerdings habe ich mich IMMER vorher informiert ob es grade aktives RP gibt.


    5. Schonwieder eine komplette Unwahrheit. Warum sollte ich all die investierte Zeit einfach so löschen?
    Ich habe davon ja rein gar nichts!

  • Noch eine Anmerkung zu Punkt 2,

    Hulk hat nur die Z6, sonst hat er die normale ST Major Ausrüstung.

    Ich habe mich bei den ST hochgearbeitet kannst du auch gerne Vollmilchsohn fragen.

    Ich habe als Private angefangen.

  • Selbst wenn es so wäre, dass ich nicht ganz unschuldig wäre.

    Ich bin kein Teammitglied mehr.

  • Und inwiefern sollen diese Punkte die Beschwerde jetzt beeinflussen?

    Günni =/= Jones

    Die Beschwerde geht doch gegen Günni und wenn ich mir die Punkte so durchlese, dann entschuldigt das nicht das kleinste bisschen Verhalten von Günni.

    Wenn dir das wichtig ist, dann kann man eine extra Beschwerde gegen Jones schreiben. Ansonsten ist dein Beitrag einfach nur unnötig und trägt nichts zur Beschwerde gegen Günni bei.

  • Mir Günnis IP zu DDSOSEN gegeben .

    Ganz ruhig hier die Dame.

    Solche Vorwürfe in den Raum zu werfen sind gravierend, nicht mal zu erwähnen, dass DDoSen eine Straftat ist. Ich hoffe du hast Beweise um diese Behauptung hier zu bestätigen.

  • Zu der Thematik muss ich ein paar Dinge sagen.



    Du sagtest in deinem Austritt aus dem Team das du als wie du es gemeint hast "irrelevant" gesehen wirst von den meisten , da mit von mehreren Person mitgeteilt wurde das du dich nicht um den Server kümmerst Bzw. Fehlentscheidungen triffst und dich dann noch in der Leitungsgruppe auf Whatsapp abmelden tust mit der Begründung ich gehe Saufen wäre deine Person ab dem Punkt nicht mehr als Relevant zu sehen.




    Zu dem Thema Beschwerde gegen Günni äußer ich mich kurz .



    Ich muss sagen ich habe mich am Anfang ganz schön in Günni geirrt und da du zu mir Meintest das zwischen dir und Günni alles im rechten ist war in dem Fall auch wieder falsch .


    Günni hat sich mehrmals bei Leon beschwert über dich sei es die Bewerbung die Du abgelehnt , zur Bewerbung noch eine kleine Sache du schriebst mir auf Steam "Zitat Jones: Ich würde mich freuen wen du dich Bewerben würdest. https://prnt.sc/u5in87 "



    Okay daraufhin dachte ich ich Bewerbe mich da ich gute Chancen hätte weil ihr noch Teammitglieder sucht. Ich schrieb dir darauf hin das ich Zweifel das ich angenommen werde 1 Stunde später kam dann das hierauf zurück "Zitat Jones: Naja du kannst uns schon ziemlich Krass unterstützen , einfach wen Leute deinen Namen im Loadingscreen sehen. https://prnt.sc/u5ipp6 .



    Gut dazu muss ich ja wohl wirklich nix mehr sagen das du mich für Werbung verwenden möchtest war mir von anfang an klar ich hätte nie etwas über die Thematik Content Creating erwähnen sollen. "Zitat Jones: Alleine Heute waren 4-5 Leute wegen dir da , Also kann ich dir jetzt schon sagen das ich dich Höchswahrscheinlich annehmen werde ! https://prnt.sc/u5irj7 "

    Dazu noch angemerkt kamm nach


    Dazu noch angemerkt kamm nach 2 Studen zurück "Zitat Jones: Ich bin so fertig , Der Server macht mich fertig , Ich bin grad so besoffen deswegen merke ich das jetzt erst richtig https://prnt.sc/u5j8f1.




    Thematik interner Streit



    Es war ungefähr am 21.08.2020 gegen 2 Uhr Morgens wo wir beide PUBG gespielt haben und wir beide einen Ping von 200 hatten , ich sagte aus Spaß Günni dosst uns bestimmt weil er Eiffersucht schiebt darauf hin hast du mir ein Bild bei Insta mit seiner IP geschickt zum Ddossen ......... ich meine ich kann dies nicht mehr wiederlegen , nur woher soll ich seine IP sonst haben als "Normaler Teamspeak User kann ich die ja wohl kaum sehen"



    Thematik mehr Rechte als "Normaler User"



    Wie du bereits mitbekommen hast wurde im TeamSpeak der Rang Freund erstellt wurde dieser einfach so ohne Erlaubnis erstellt oder wurde dazu eingewilligt ........ Richtig jones du warst sogar dabei wo Günni Leon gefragt hat ob er mir eine eigene Gruppe erstellen darf "Leon: Ja" schauen wir doch mal nach und vergleichen wir mal die Rechte und die Modify Power vom Rang Freund und vom Rang Serververwaltung ...... Der Freundes Rang hat die rechte die Beschreibung von einem Selbst zu ändern / Join + Rechte das wars dann aber schonwieder Der Serververwaltungs Rang hat die Rechte Leute zu Kicken , zu Bannen / Leute zu Mooven / Eigene Channel zu erstellen (Permachannel) ...... Dann zunächst kommen wir zum Ruhe Rang dieser Rang wurde auf Wunsch von mir erstellt da ich gesagt habe "Man könnte doch eine Rang erstellen mit dem Namen Ruhe dann kann Leon nicht mehr angeschrieben werden wen er beschäftigt ist ( Zeugen : Andre Zombie) "





    Ich könnte mich noch zu einigen Dingen mehr äusern aber ich denke das genügt


    ~Cloud



    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Wenn du willst, dass ich mich dazu außer, entferne zuerst all die Falschen Vorwürfe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden