Bewerbung zum Großmeister | By NoName

  • Inhaltsverzeichnis


    Vorwort

    Über mich

    Warum ich?

    Stärken sowie Schwächen

    Ingame Daten

    Biografie

    RP-Story

    Onlinezeiten

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    76561198265011702.png

    Einmal editiert, zuletzt von sod_NoName () aus folgendem Grund: Model

  • Beim Model könnte ich kotzen xd.


    Naja wie auch immer, die Bewerbung an sich ist ganz gut gestaltet aber Groß- und Kleinschreibung ist nicht so das Gelbe vom Ei. Und es wird mir persönlich ab der zweiten Hälfte ein wenig zu bunt.

    Und was ingame Zeug angeht, weiß ich nur dass du ein guter Schüler damals bei JvS warst :winking_face:

    #dafür

  • Also. Ein komplettes #dagegen einfach aus dem Grund das dein jedi rp auf replay mir garnicht gefallen hat dn wie du ja schon weißt hast du mehrmals die dunkle Seite der Macht verfolgt und wie soll ich das sagen einfach mal alle umgebracht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich gönne dir deine Erfahrung und gebe dir ein #Dafür aber du musst bedenken das er den Weg der Gesandten gegangen ist und Friedlich ist also halte besser deine Agressionen mehr zurück

  • Marlon

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Marlon

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.