Meine Bewerbung zum Standortleiter | Bird

  • Inhaltsverzeichnis
    - Vorwort
    - OOC-Daten
    - IC-Daten
    - RP-Story
    - Was macht ein Standortleiter
    - Warum sollte ich Standortleiter werden
    - Schlusswort


    Vorwort
    Guten Tag liebe Overwatch hiermit begut achte ich sie meiner Bewerbung zum Standortleiter von Site-05
    ich wünsche ihnen Vielspaß in der Bewerbung


    OOC-Daten
    Mein Name ist Jay auch genannt als Bird komme aus Bremerhaven und bin 14 Jahre alt
    meine Hobbys sind American Football und Gaming. Lese auch gerne die lore, der SCP Foundation:winking_face_with_tongue:




    IC-Daten
    RP-Charaktere
    Afis | Head-Agent | "птица"
    MTF Sigma-9 |Major | S9-000 "Night"

    Habe keinerlei Warns oder sonst irgendwelche vergehen



    RP-Story
    Wir streiten in das Jahr //// Der Ehemalige Manager des Präsidentin Dr. Johnson Whitwood wer ein sehr schlauer und interessierte Mann für anomale Objekte. Er war sehr aufgeregt mal Anomalien zu Endecken
    ist er auf die AAA aufeinander gestoßen er wusste natürlich nicht das er ein AAA-Agent ist und sie haben sich kennengelernt aber nach paar tagen ist Dr. Whtiewood aufgefallen das was nicht mit dem Agenten stimmt Dr. Whitewood hilfte schnell aber der Agent scheinte nicht mehr zu leben inner halb von 2 sec sprang der Agent wieder auf wie ein Zombie Dr. Whitwood Rann um sein leben aber ab diesem Zeitpunkt wusste er das es Anomale Sachen existieren. Ein Mensch der Tod ist, springt nicht so wieder auf davon gabs auch nicht im Internet außer Bilder von Krokodil die groß und zersetzt sind aber es würde selber von Bildersteller gesagt das es Photoshop ist
    was aber auch nicht dazu passt. Dr. Whitwood hatte später gesehen wie komische Militär Leute ein ganzes Dorf ausrottenden sie haten ein kreis, auf den arm wo die Faust drinnen wahr aber die Bewohner sahen, auch aus wie der Agent wo er ein Zombie wahr.
    Einer dieser Militär Leute bemerkte ihn er würde festgenommen von S9-000 "Night" ein AAA agent hat während dessen seine Akten gelesen und hat gesehen wie Dr. Crane sehr gut in die Rolle eines Standortleiter passen
    würde er AAA Agent schlug den O4 command ihm vor der O4 Command hat sein Lebenslauf gefallen aber eins wahr zu bemängelte er Spionierte der MTF aus und allgmein der Mitarbeiter der O4 Command hat die Owerwatch gefragt das es ein Problem darstellen würde
    Das Meinte die Overwatch "Nein er besitzt schon zu viele imformation weien sie den herren ein und schauen und fragen sie ihm am ende, dass er Site 05 leiten möchte" wo der O4 Command dies tute wahr
    Dr. Whitwood in haft und fragte sich "Was zu hölle" ist der O4 Command karm in diesen momentrein uns Sagte haben sie Lust mehr zu erfahren. Da Sprang Whitewood auf und sagt Fröhlich ja, weil er ganze zeit den FG zuhörte durch den Schlitz des Türrahmens Whitwood sagt "Der herr ich weiß nicht wr sie sind aber es kommt hier sehr streng geheim rüber diese wachen haben die Ganze zeit über... wie heiß es nochmal SCP-008 Geredet die meinen es wäre ein Zombie Virus. Sie sahen genau so aus wie in diesem Dorf wo sie und andere mich geholt haben. ist es dieß gewesen ?" der O4 Command Antwortet "Ja wir haben sogar viele mehr von sowas hier nicht Dirket den Zmobie Virus sogar lebewesen" Whitwood sagte "sehr interessant ich habe mich schon immer sowas interessiert. und sie Beschutzen sowas?" "Ja" Sagte der O4 Command

    Sie gingen sehr lange dürch site-05 laufen un der O4 hatte ihn alles erklärt. "Also herr Dr. Johnson Whitwood ich habe ihm alles erklärt sollten sie mit ja antworten bekommen sie wieterakten für irem job und werden für immer Trau ihres Standortes bleiben sie würden sogar dafür sterben" Meinte der O4 Command Whitewood Sagte und Salutierte "Ja sir dies wäre mein Traum und wäre bereit alles zu opfern was mir werd währe für sie zu arbeiten wie ich schon gesagt habe es wahr mein Größter Traum sowas zu besitzen/beschützen und erforschen" Somit würde Dr. Johnson Whitewood zum Standortleiter Ernannt und erhielte sein ganzen Akten die er brauch und mit der Absprache von der Overwatch hatte dürfte er alles wissen, was er hört, auch genannt Need to know

    Was macht ein Standortleiter
    Ein Standortleiter kümmert sich rein um seine Site mit dem er sollte die ganze Zeit auswendig kennen und managen
    und sich drum kümmert das nichts; schiefgeht


    Warum sollte ich Standortleiter werden
    Ich sollte Standortleiter werden wil ich mich sehr gut mit der lore auskenne oder Allgemein üner die SCP Foundation
    ich genau weiß was mein aufgaben Gebiet ist oder was ich in welchen Fällen ich auszurufen habe.
    Meine Erfahrungen sind zum Thema auch Management ist Relativ hoch da ich auch sehr viel in der lore sachen lese und weiß wie sich zu verhalten habe. Da ich auch V-leiter
    der Afis bin was auch zum Teil Management ist


    Schlusswort
    Vielen Dan fürs lesen ich Entschuldigen alle Rechtschreib Fehler
    in diesem Text oder auch allgemein ich hoffe, es hat Spaß gemacht zu lesen ich bin der beste in RP-Storys schreiben
    oder allgemein Geschichten

    WCHTIG ! ! ! ! ich kann es vielleicht immer mal wieder ändern ich freue mich aufs Feedback

    [tabmenu]
  • Die Bewerbung ist zwar Groß und Schön ... ABER:

    Es gibt viele Rechtschreibfehler sowie Sätze die nicht einmal grammatikalisch Sinn ergeben. Rechtschreibung sowie grammatik sollte man "einigermaßen" beherrschen können, dass man es ohne Anstrengungen Normal Lesen kann (Von allem wenn man eine Hohe Person ist). Der Text sieht aus als würderst du ihn einfach Schnell hingeschrieben haben und ihn nicht einmal durchgelesen zu haben um nach Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler zu Kontrollieren. Punkt und Komma Setzung muss ich garnicht erst erwähnen. Es gibt Online Rechtschreibfehler Korrekturen die Texte Kostenlos korregieren und es dir als Verbesserten Text wieder geben.


    Du machst ab und zu "Relativ" Gutes RP was man Sehen lassen kann. Was ich besonders Schade finde ist, dass du meiner Meinung zu wenig über dich Geschrieben hast (z.B Stärken und Schwächen, Wie ich mich einschätze, wie mich meine Freunde Sehen u.s.w).


    Für mich macht es ebenfalls denn Eindruck das du dir nicht Viel Mühe gegeben hast um die Bewerbung zu Schreiben. Ich finde es "Schrecklich" für so eine Bewerbung. UND Benutz nicht die Ausrede das du LRS hast, ich hab auch LRS und schaffe es auch irgendwie Texte/Sätze zu Schreiben so das man sie ohne Anstrengung Lesen kann. Ich bin DAGEGEN.

                                                                                                       Dieser Kommentar soll nicht Beleidigend oder Angreifend wirken.

    MFG.
    Jack

    S-Admin
    SCP:RP Teamler
    "CU" Leitungsebene

  • Die Overwatch wird sich ihrer Sache annehmen.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Gendian

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Grundlegend wäre ich für eine Annahme. Jedoch gibt es bereits einen Site Director, und laut Aussage von Darth kann immer nur einer im Dienst sein.

    Zwei Direktoren werden zu einer Vielzahl adminstrativ-organisatorischen Schwierigkeiten führen, Absprachen müssen dauerhaft gehalten werden, Meinungsverschiedenheiten müssen immer von einem O4 oder höher geklärt werden, etc. Zudem ist es sinnlos, zwei Direktoren bzw. Standortleiter zu haben.

    Der Direktorposten, ist, zumindest realistisch betrachtet, einmalig.

    Deine Roleplayfähigkeiten sind gut, deine Bewerbung befriedigend.

    Vorwort

    Guten Tag liebe Overwatch hiermit beugte achte ich sie meiner Bewerbung zum Standortleiter von Site-05
    ich wünsche ihnen Vielspaß in der Bewerbung
    [/legend]

    Wusste ich auch nicht, ist aber Fakt. Es wird sich im RP nicht beworben, sondern wird man von der Overwatch ernannt.

    Was macht ein Standortleiter
    Ein Standortleiter kümmert sich rein ujm seine Site mit dem O4 Command er sollte die ganze Zeit auswendig kennen und managen

    Ich kann dir, als derzeitiger Site Director sagen, dass es nicht so ist. Die Realität mal außen vor gelassen, als Standortleiter (im Verlauf als "Site Director" bezeichnet) bist du ein Universalmitarbeiter. Somit wirst du nicht nur bei Problemen und Vorfällen eingesetzt, die direkt die Foundation betroffen, sondern auch im Außendienst. Außerdem arbeitet er nicht mit dem O4, sondern für ihn. Die restlichen Aussagen treffen zu.

    Warum sollte ich Standortleiter werden

    Ich sollte standortleiter werden wil ich mich sehr gut mit der lore auskenne oder Allgemien üner die SCP Foundation
    ich genau weiß was mein aufgaben Gebiet ist oder was ich in welchen Fällen ich auszurufen habe

    Theorie und Praxis sind eins wie Leib und Seele, und wie Seele und Leib liegen sie großenteils miteinander in Streit.


    Zitat von Ernst von Feuchtersleben (1806 - 1849), Ernst Maria Johann Karl Freiherr von Feuchtersleben, österreichischer Arzt, Lyriker und Essayist, prägte den Begriff der „Psychose“ in der medizinischen Literatur und gilt als Mitbegründer der Psychosomatischen Medizin

    Die Theorie ist nicht die Wurzel, sondern die Blüte der Praxis.

    Du kennst die Theorie, aber weißt du sie auch anzuwenden? In dem Abschnitt entdecke ich keinerlei fachliche Kompetenzen oder Eigenschaften, die dich zu einer Führungskraft qualifizieren. Bist du zielstrebig? Weißt du dir Respekt zu verdienen? Welche Führungspositionen hattest du bereits?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • UND Benutz nicht die Ausrede das du LRS hast, ich hab auch LRS und schaffe es auch irgendwie Texte/Sätze zu Schreiben so das man sie ohne Anstrengung Lesen kann. Ich bin DAGEGEN.


                                                                                                       Dieser Kommentar soll nicht Beleidigend oder Angreifend wirken.

    Endlich mal einer der es ausspricht! :red_heart:

  • Grundlegend wäre ich für eine Annahme. Jedoch gibt es bereits einen Site Director, und laut Aussage von Darth kann immer nur einer im Dienst sein.

    Zwei Direktoren werden zu einer Vielzahl adminstrativ-organisatorischen Schwierigkeiten führen, Absprachen müssen dauerhaft gehalten werden, Meinungsverschiedenheiten müssen immer von einem O4 oder höher geklärt werden, etc. Zudem ist es sinnlos, zwei Direktoren bzw. Standortleiter zu haben.

    Der Direktorposten, ist, zumindest realistisch betrachtet, einmalig.

    Deine Roleplayfähigkeiten sind gut, deine Bewerbung befriedigend.

    Ich möchte diesen Punkt zu erst ansprechen.

    Es kann nur einer im Dienst sein, aber wenn du z.b. net da bist oder in einem anderen Job bist kann er rein.

    Es gibt auch in der inoff Lore immer einen Ersatz sollte der Haupt SD ausfallen.

    Ebenfalls ist der Site-Direktor Job KEIN Hauptjob und muss nicht 24/7 gespielt werden oder um es genauer zu sagen soll nicht 24/7 gespielt werden von der selben Person.

    Da wir ein Roleplay Server sind mit vielen Usern möchten diese vielleicht auch mal nach ihrere angenommenen Bewerbung SD spielen.

    Deshalb ist diese Text Stelle für mich ausgesetzt in der Overwatch.



    Wusste ich auch nicht, ist aber Fakt. Es wird sich im RP nicht beworben, sondern wird man von der Overwatch ernannt.

    In deiner RP Story steht auch das du dich Beworben hast also... erst denken.



    Du kennst die Theorie, aber weißt du sie auch anzuwenden? In dem Abschnitt entdecke ich keinerlei fachliche Kompetenzen oder Eigenschaften, die dich zu einer Führungskraft qualifizieren. Bist du zielstrebig? Weißt du dir Respekt zu verdienen? Welche Führungspositionen hattest du bereits?

    Ich sage mal so er war höher im Rp als du. ( *Hust* O5 *Hust* )


    Nun zur Bewerbung.

    Als Overwatch Mitglied darf ich mich nicht groß äußern, aber als Serverleiter schon.

    Es ist zwar schön das du dich bewirbst, aber seltsam ist das du bei jeder kleinen Änderung. Z.b. Context Menu deaktivierung, sagst "Noch ein Grund weniger auf diesem Server zu spielen" und das bei deiner geringen Aktivität.


    Klar solche Änderungen sind nicht gerade toll als User, aber wir müssen auch bedenken das wir ein Serious Rp Server sind und kein semi oder non Serious.

    Wir können zwar in den nächsten Raum rennen und mal "schnell" eine ganze Kampfrüstung anziehen.


    Von daher bin ich als Serverleiter gegen dich da ich einfach nicht sehe das du aktiver wirst oder noch groß lust am Server hast.


    Mfg


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Guten Tag Bird,


    ich werde nun meine Meinung zu deiner Bewerbung posten, bitte sehe diese Nachricht als Kritik und Verbesserungsvorschlag an und nicht als einen Angriff.


    Auf den ersten Blick sieht die Bewerbung gut aus. Es gibt nichts an deiner Formatierung zu bemängeln und diese sieht auf jeden Fall ansprechend aus.


    Bei einem zweiten Blick kommen jedoch mehrere Fehler zum Vorschein. Wir werden jetzt deine Fehler Punkt für Punkt durchgehen.


    Ortografie:


    Deine Ortografie ist so gut wie nicht vorhanden. Es treten mehrere grammatikalische, sowie rechtschreibliche Fehler in der Bewerbung auf. Ich werde jetzt ein paar Beispiele hier vorstellen, um meine Punkte besser darzustellen.


    Guten Tag liebe Overwatch hiermit beugte achte

    Dieser Satzbau ergibt keinen Sinn. Beugen passt in diesem Satz nicht. Es kam mir auch der Gedanke auf, dass du begutachte gemeint hast, jedoch hast du diese Bewerbung geschrieben und die Overwatch bzw. der O4 Command begutachtet diese.


    von Site-05
    ich wünsche ihnen Vielspaß in der Bewerbung

    Nach Site-05 muss ein Punkt kommen, da der Satz beendet wurde. Wörter werden am Satzanfang großgeschrieben, in diesem Fall ich, dazu noch mussVielspaß auseinandergeschrieben.

    Wir streiten in das Jahr //// Der Ehemalige Manager des Präsidentin Dr. Johnson Whitwood wer ein sehr schlauer und interessierte Mann für anomale Objekte.

    Streiten passt in dieser Instanz nicht, jedoch glaube ich, dass du schreiben gemeint hast. "Der ehemalige Manager des Präsidentin Dr. Johnson Whitwood wer ein sehr schlauer und interessierte Mann", vor Präsidentin wird der Artikel der verwendet und Dr. Johnson Whitwood hört sich sehr männlich an, weswegen Präsidentin nicht passt.


    Ich glaube dies waren genug Beispiele.


    Falls du eine LRS hast, empfehle ich dir Rechtschreibprüfer im Internet, welche du kostenlos nutzen kannst. Ich bin mir auch sicher, dass dir mehrere Personen hinsichtlich deiner Ortografie helfen kann (z.B. Bewerbung für Fehler checken und dir diese erläutern)


    Inhalt:


    Inhaltlich ist die Bewerbung auf den ersten Blick schön, außer ein paar Ungereimtheiten, vor allem scheint deine RP-Story viel Mühe zu enthalten. Es ist jedoch schade, dass deine RP-Story kaum lesbar ist aufgrund der fehlenden Ortografie.


    Meiner Meinung nach hättest du in deiner Bewerbung deine Kompetenzen bzw. Erfahrung im Bereich von administrativer Verwaltung hinzufügen können und die Sektion Warum sollte ich Standortleiter werden etwas mehr füllen können.


    Persönliche Kompetenzen:


    Deine persönlichen Kompetenzen sind auf jeden Fall ausreichend für solch' einen Posten. Du leitest zu einem Teil die Afis und du bist Major und Ausbildungsleiter bei den MTFs. Du hast in diesen beiden Posten genug Erfahrung gesammelt um Standortleiter zu werden und dein RP ist auf jeden Fall gut genug für diesen Posten.


    Fazit:


    Die Bewerbung in diesem Zustand ist mangelhaft bzw. grad' noch ausreichend. Deine Bewerbung erweckt den Eindruck, dass du diese nicht auf Fehler geprüft hast. Ich würde dir empfehlen die Bewerbung hinsichtlich deiner Ortografie vollständig zu überarbeiten und deine Bewerbung inhaltlich zu erweitern. Aufgrund deiner persönlichen Kompetenzen, welche mir schon bekannt sind, werde ich mich fürs Erste #neutral halten.

    76561198850753111.png

    3 Mal editiert, zuletzt von GGKYT/Bell ()

    • Offizieller Beitrag

    In deiner RP Story steht auch das du dich Beworben hast also... erst denken.


    Wusste ich auch nicht, ist aber Fakt. Es wird sich im RP nicht beworben, sondern wird man von der Overwatch ernannt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Scp Foundation March Madness Hub Scp Foundation - 05 Council Scp ...


    Sehr geehrter Anwärter.

    Die Overwatch hat zu ihren Gunsten entschieden.


    Im Namen der Overwatch


    O5-06


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.