Fraktionsbeitrag der Navy

  • Dieser Beitrag dient zur Information über die Navy der Republik.

    Hier Erfährst du wer in der Einheit ist, wer Pro und Demotet worden ist

    sowie Einheitsregeln und Kleiderordnung.

    Eigene Webseite der Navy :

    http://www.rmcorp.de/fraktionen/navy/

    [tabmenu]
  • [22. August 2020]

    Wurde Crewman Maxii und Crewman Jonas durch eine Fortbildung im Hyperraumsprung sowie im Kampf mit der Venator Getestet und diese haben sie Fast Fehlerfrei bestanden. Durch diese Fortbildung wurden die Beiden Crewman's zum Ensign befördert.

    Durch eine Weitere Fortbildung wird getestet ob die Beiden Die Navy nicht doch Enttäuschen würden.

    - gez. Flotten Admiral Günni




    Forum Beitrag sowie die Webseite der Navy wurden Aktualisiert am 23. August 2020 um 13:27.

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.