Bewerbung zur Moderatorin auf CW:RP

    • inhalt

      -Real Life-

      -Warum Ich

      -Stärken+Schwächen

      -Wie bin ich auf euch gestoßen

      Real Life:


      Name: AlinaAlter: 16

      Online Zeiten: Ist abhängig davon was ich aktuell für Termine verfolgen muss.

      Hobbys: Jones Weiß schon


      Warum ich :


      Ich muss vorab erst einmal sagen das ich hier noch nicht lange spiele trotz diesem Makel muss ich sagen das mit der Server bisher gut gefällt und ich mitbekommen habe das Teammitglieder gesucht werden , daher möchte ich mich hiermit öffentlich als Moderatorin auf dem Star Wars RP Server bewerben um ihn zu einem besseren Ort zu machen und ein wenig mehr Kontrast ins Team bringen möchte.


      Stärken + Schwächen:


      (+) Ich bin Sachlich

      (+) Ich bin Aufmerksam

      (+) Kritik Fähig


      (-) Schnell überfordert wen mehrere Personen durcheinander reden


    Wie bist du auf uns gestoßen ?.

    • Um ehrlich zu sein ganz zufällig durch die Öffentliche Serverliste von Garrys Mod


              Erfahrung im Bereich Support/Moderation


    Tatsächlich schon aber nicht im bereich Garrys Mod sondern auf einigen GTA RP Projekten


    Schluss


    Ich hoffe meine Bewerbung hat den Lesern gefallen und ich würde mich auf eine Antwort auf diese Freuen.


    Mfg ~Cloud:winking_face:

  • Viel zu kurz zu wenig Inhalt zu große abständen #Dagegen

    [tabmenu]
  • #In Bearbeitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich will jetzt nicht Simpen aber #Dafür

    Falsch Denker Günni :face_with_tongue:

    Naja wie auch immer weil ich gefühlt jeden Tag nurnoch vorm PC sitze und nichts mache baller ich jetzt das Forum voll.

    Ich halte mich kurz:

    1. Bewerbungslänge grenzwertig (könnte aber auch daran liegen dass es glaube ich mal keine Bewerbungsvorlage gibt. Jones du faules Ei)
    2. Zu viele Platzhalter (Leerzeilen), einfach mal ein paar leerzeilen weg, und vielleicht (wenn gewollt) mit ASCII Zeichen etwas gestalten zwischen Zeilen für besseres aussehen.
    3. Man könnte noch einige Dinge mehr ausformulieren aber ansonsten gutes auftreten im allgemeinen.
    4. Also von mir tatsächlich trotzdem ein #dafür
  • Guten Tag Cloud,


    ich werde jetzt meine Meinung zu ihrer Bewerbung hier veröffentlichen, diese soll nicht als ein Angriff gewertet werden, sondern als ein Verbesserungsvorschlag bzw. gut gemeinte Kritik.


    Ihre Bewerbung ist viel zu kurz.


    1268 Zeichen und davon gerade mal 182 Wörter. Es ist so gesehen viel zu mager. Um nicht mal zu erwähnen, wie viel Leerzeichen und Absätze in dieser enthalten sind. Ich empfehle etwas mehr über sich selbst zu schreiben, Ihre Erfahrungen in mehr Worten zusammenzufassen. Sie sollten sich mehr Gründe überlegen angenommen zu werden und diese sollten Sie in die Bewerbung eingliedern.


    Kommen wir nun zu Ihrer Formatierung.


    Diese ist mangelhaft. Zu viele Absätze, welche den Eindruck erwecken, dass Sie versucht haben, die Bewerbung so sehr wie möglich zu strecken.


    Um ein paar Beispiele darzustellen:


    Zwischen Hobbys und Warum Ich sind stolze 8 Absätze ohne irgendwelchen Text. Solche Absätze sollten Sie mit Text füllen und der Untertitel; Wie bist du auf uns gestoßen ?. und Erfahrung im Bereich Support/Moderation sehen beide verschoben aus, dies tut dem Aussehen Ihrer Bewerbung nicht gut. Meine Empfehlung wäre, sich selbst eine richtige Struktur für die Bewerbung auszudenken und diese auch durch eine richtige Formatierung zur Geltung zu bringen. Es stehen Ihnen genug Forumtools zur Verfügung.


    Letztendlich spreche ich Ihre Orthographie an.


    Diese ist wenig- bis gar nicht vorhanden.


    Um Ihnen ein paar Beispiele zur Geltung zu bringen:


    inhalt

    Inhalt ist ein Nomen, aufgrund dessen wird dies großgeschrieben.


    Ich muss vorab erst einmal sagen das

    Zwischen sagen und das kommt ein Komma und in diesem Satz wird das, als dass geschrieben.


    Tatsächlich schon aber nicht im bereich

    Bereich ist ein Nomen, aus diesem Grund wird es großgeschrieben.


    Um diese Sektion abzuschließen würde ich gerne anmerken, falls Sie eine LRS haben stehen Ihnen jederzeit mehrere Rechtschreibprüfer im Internet zur Verfügung, welche ich sogar empfehlen kann.


    Um diesen Beitrag abzuschließen würde ich gerne anmerken, dass dieser Beitrag nur meine Meinung ist und nicht als Angriff gewertet werden soll.


    Aus diesen Gründen sind Luck und ich #dagegen.


    MfG


    Bell und Luck

    76561198850753111.png

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr @GGKY/Bell ,

    vielen Dank für Ihre konstruktive Antwort auf diese Bewerbung.

    Im Namen der Ownerschaft, möchten wir anfragen, aus welchem Grund Sie die Bewerberin siezen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    gez. von Leon Schlingell


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Herr @GGKY/Bell ,

    vielen Dank für Ihre konstruktive Antwort auf diese Bewerbung.

    Im Namen der Ownerschaft, möchten wir anfragen, aus welchem Grund Sie die Bewerberin siezen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    gez. von Leon Schlingell

    Der Herr Leon Schlingellus Bingellus, die angesprochene Person möchte möglicherweise professionell wirken und konstruktive Kritik abgeben aus der sich die Bewerberin etwas entnehmen kann und ggf. ihre Bewerbung verbessern kann.

  • Sehr geehrter Herr @GGKY/Bell ,

    vielen Dank für Ihre konstruktive Antwort auf diese Bewerbung.

    Im Namen der Ownerschaft, möchten wir anfragen, aus welchem Grund Sie die Bewerberin siezen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    gez. von Leon Schlingell

    Im Namen der Ownerschaft, Möchte er glaube ich Respektvoll Wirken.

  • Ah ich weiß warum du dafür bist weil du Immer mit ihr redest und einfach sie drin haben willst im team




    günni das is meine meinung soll kein hate sein

  • Das mit dem hobbys is etwas komisch weil wir kennen dich nicht also und "jones weiß es schon" ok also: jones weiß es schon ist dein hobby ???



    Und cloud was bringt dir Gta rp wenn du CW:RP spielst sag es mir bitte danke

    Einmal editiert, zuletzt von Jomei07 ()

  • Aufgrund von mehreren dagegens der Userschaft muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt worden ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gendian

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.