Verbesserungs Vorschläge von @Trix @jomei07

  • Hallo liebes Serverteam ich hoffe ihr guckt euch die Verbesserungs Vorschläge an und sie gefallen euch.


    Verbesserungs Vorschläge von Jomei07 ( Text über Discord bekommen von Jomei07 nicht meiner )


    Waffen: 104th: brauch keine pump TEB: kein flammen werfer keine pump 501st: keine pump wenn sie kriegen RIS: why sniper ????


    Einheiten / RIS: WARUM DIE SIND AUF COROSANT ODER WO ANDERST ABER NIE IN SCHLACHTEN ?????


    Ränge: Auch vize cmd und so


    Bitte auch mal uns gute models geben für rp chars wie z.b. Rex sieht aus wie ein CT cpt weil er so klanst und wolf bitte auch anderst weil wir würden rein senden aber Jones hat nein gesagt



    Verbesserungs Vorschläge von Trix ( Selber geschrieben )


    In einzelnen Einheiten/Legionen nicht jeder jetpacks sondern erst sowas wie Jetpack Staffeln/Trooper in jeder einheit


    Das Einheiten mit RPG auch welche bekommen ( Wenn man eine Fortbildung hat )


    Wenns geht AT-RT rein bringen ( Für bestimmte Legionen / Einheiten man brauch eine Fortbildung Jomei07 hat ein addon dafür )


    Meinung von Jomei07


    RIS raus oder weniger in die einheit


    Bessere Maps sowie Geonosis und so weiter


    Danke fürs lesen. :thumbs_up:

  • also ich hab schon sofort gemerkt das du dich nicht mit der RIS befasst hast den nämlich sind das Shadowtrooper die auf spionage Und Weiteres Angelehnt sind und nicht an der forderster front zu käpfen sie besitzen eine sniper damit sie von weiten Orten sagen wir mal ein berg eine Geheim atacke oder wie auch immer man das schreibt durchführen kann und da ist eine sniper die viel schaden macht super um gegner schnell auszuschalten Das mit den anderen einheiten ein #dafür von mir nur halt nicht mit der sache mit der RIS

  • also ich hab schon sofort gemerkt das du dich nicht mit der RIS befasst hast den nämlich sind das Shadowtrooper die auf spionage Und Weiteres Angelehnt sind und nicht an der forderster front zu käpfen sie besitzen eine sniper damit sie von weiten Orten sagen wir mal ein berg eine Geheim atacke oder wie auch immer man das schreibt durchführen kann und da ist eine sniper die viel schaden macht super um gegner schnell auszuschalten Das mit den anderen einheiten ein #dafür von mir nur halt nicht mit der sache mit der RIS

    Ok war ja meinung von jomei07 aber RIS hat halt so viele

  • also ich hab schon sofort gemerkt das du dich nicht mit der RIS befasst hast den nämlich sind das Shadowtrooper die auf spionage Und Weiteres Angelehnt sind und nicht an der forderster front zu käpfen sie besitzen eine sniper damit sie von weiten Orten sagen wir mal ein berg eine Geheim atacke oder wie auch immer man das schreibt durchführen kann und da ist eine sniper die viel schaden macht super um gegner schnell auszuschalten Das mit den anderen einheiten ein #dafür von mir nur halt nicht mit der sache mit der RIS

    ich habe mich mit den befast aber es nerft die haben so viele aber andere einheit dürfen nur 4 ????

  • Ok war ja meinung von jomei07 aber RIS hat halt so viele

    da muss ich dich enttäuschen wir sind so gesehen 1 MJR 1 CPT 1 SSGT und 1 CPL davon sind meist 1 oder 2 On

    und zu der Aussage


    "Einheiten / RIS: WARUM DIE SIND AUF COROSANT ODER WO ANDERST ABER NIE IN SCHLACHTEN ??"


    wir sind die die Aufklären wir sind da bevor ihr euern Einsatz Starten dürft



    Vize Commander wirds warscheinlich nicht geben da es nie einen Vize im Militär rang gab vllt Colonel das wär möglich


    RPG und Minigun wenn nur für RP Char´s die diese besitzen Thorn und Hardcase und Einheiten die diese Besitzen Galactic Marines mit Minigun und RPG für 212th z.B


    AT-RT gibt es sogar Skins für 501st 41st und paar mehr das könnte man als untereinheit / Fortbildung machen


    sonnst stimme ich jedem zu

    Einmal editiert, zuletzt von Nyxo ()

  • da muss ich dich enttäuschen wir sind so gesehen 1 MJR 1 CPT 1 SSGT und 1 CPL davon sind meist 1 oder 2 On


    und wie @Vollmichsohn schon gesagt hat wir sind der Geheimdienst sind für Verdeckte Operationen oder Aufklärung etc. da

    Es fühlt sich mehr an

  • TEB: kein flammen werfer keine pump

    TEB hat eig Flametrooper so wie die Galactic Marines welche aber nicht existieren, zu der Pump die Pump sollte drinnen bleiben

    weil ich am Anfang sowieso nur die Pump wollte und keine anderen Waffen die Pump haben wir auch nur weil wir eig ein Technik Trupp sind

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.