Bewerbung zum Jüngling der Jedi | By Marlon

  • ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Über mich

    RP Story

    Stärken sowie Schwächen

    Onlinezeiten

    Ingame Daten

    Schlusswort


    ━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Vorwort


    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus fürs das Lesen dieser Bewerbung


    ━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Über mich


    Mein Name ist Marlon ich bin derzeit 14 Jahre alt.

    Derzeit besuche ich die 8. Klasse.

    Meine Hobbys sind drinnen Chillen und Zocken aber auch

    meinen Eltern helfen.


    ━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    RP Story


    Es war ein normaler tag für Jason Justas mit seiner familie sie hatten mittag gegessen und aufeinmal hatte Jason ein komisches gefühl,das angeblich ein kopfgeldjäger seinen vater sucht,er sagte dies seinem vater aber der hatte es nicht geglaubt und dachte sein sohn hatte ein komischen traum, nach ein paar stunden hatte ein komischer mann an der tür geklingelt,jasons vater machte die tür auf und fragte was er wollte, der mann hatte jasons vater gesagt das er sein kind will jasons vater hatte nein gesagt dann hatte der komische mann ein rotes licht schwert gezogen und fragte nochmal nach dem kind,der vater sagte wieder nein dann wollte der komische mann einen licht schwerthieb durchführen aber aufeinmal kam ein mann mit blauen Lichtschwert und hatte das rote lichtschwert gebloggt dann hatte sich der mann mit rotem lichtschwert zurück gezogen und hatte gesagt wir werden uns wiedersehen danach sagte der mann mit blauen lichtschwert das er das kind mit nehmen muss und es beschützen muss der vater sagte wieder nein und fragte warum heute jeder an der tür sein kind wolle der mann mit blauen lichtschwert sagte das sein kind macht intensive sei und wenn ihr kind in die falsche händen gerät könte es zu einem sith werden, der vater sagte nein ich werde mein kind hier beschützten dann hatte der mann an der tür seine hand um jasons vaters gesicht bewegt und sagte ich werde jetzt ihr kind mit nehmen und sie werden alle erinnerungen über ihr kind vergessen danach kam der mann an der tür rein und hatte nochmal seine hand gewedelt und dann ist jason eingeschlafen,nach einer zeit wachte das kind in einem zimmer auf,der mann der jason mit nahm sagte zu ihm das er macht intensive sei und die galaxy verändern wird aber der mann weiß noch nicht wie...


    Ende


    ━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Stärken & Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Aktiv

    Manchmal Kindisch

    Erfahrung

    Kann manchmal etwas Vergessen

    Wissen



    ━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Onlinezeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    14:00 - 22:00 Uhr

    14:00-22:00 Uhr

    14:00-22:00 Uhr

    14:00-22:00 Uhr

    14:00-00:00 Uhr

    14:00-00:00 Uhr

    14:00 - 22:00 Uhr


    ━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Ingame Daten


    ID / NameEinheitRang
    S-04 / FlitzerRISMJR
    CT-8667 / GearTEBPFC
    BendosNavyCM
    /////////



    ━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Schlusswort


    Ich würde mich sehr über Konstruktive Kritik freuen.

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zu Jedi jüngling gefallen

    somit wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag!


    MFG Marlon

    76561198021480363.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Marlon ()

  • Dann fange ich mal an:

    Also das erste negative was Glaube ich jedem auffällt ist, dass deine Bewerbung ein Google Docs Dokument ist. So was wäre bei mir ( SCP ) sofort ungültig, weil wenn du dich schon im Forum bewirbst sollte deine Bewerbung auch im Forum stehen.


    2. Steht überhaupt nichts über die Jedi was meiner Meinung nach schon ein wichtiger Teil solch einer Bewerbung wäre.


    3. Null Info über deinem Jedi Charakter ( RP Story oder so ). Mann kann sich so kein Bild von deinem späteren Charakter machen.


    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • ich schreibe mit google docs weil ich damit besser umgehen kann

  • #Dagegen


    1. Meiner Meinung nach nicht in der Lage eine Führungsposition zu übernehmen (bezieht sich auf die Zukunft als Jedi)



    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zu Count Dooku gefallen

    2. Du hast nicht mal alles bearbeitet


    3. Dein RP gefällt mir persönlich nicht

    Du hast 3 Char´s Arbeite lieber mit denen denn noch ein Char bringt auch nix wenn du überall Aktiv bleiben sollst

  • #Testzeit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.