Verbesserungsvorschläge

  • Map

    Joa die Venator ist nice aber Andere sind auch gut wie z.b.

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1678071372

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1600759431 - Event Map1

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1536246183 - Event Map2


    Venator

    Falls die Anderen Maps nicht angenommen werden dann finde ich man Sollte mehr aus der Venator Hohlen,

    da momentan die Venator "Kaum" genutzt wird vom Platz her - Nyxo und Ich haben und die mal Komplett angeguckt und finden

    das was wir momentan haben ist net so Nice, da wir so wenig raushohlen, was bissle Schade ist.

    Navy

    Da Momentan sowieso die Navy nicht Genutzt wird habe ich mir sagen lassen und er Navy Admiral seitdem CWRP draußen ist noch nicht aufn Server War

    würde ich sagen das der Admiral gekickt wird da er Inaktiv ist.

    Unter Anderen Kann man auch die Navy wenn wir auf der Venator Bleiben auch richtig gut Nutzen, aber es gibt Ja keine Aktiven und kein Aktiven Admiral.

    Medics

    Da ich auch Medic bin habe ich gesehen das die Medics sehr scheiße ausgestattet sind, man kann

    kaum richtiges Medic-RP durchführen da die Medics zu wenig Instrumente haben um dies zu Haben, wie z.b.

    eine Richtige Liege oder Tage oder auch Andere Heilungs Möglichkeiten (wie Bandagen oder so) Traurig ist auch

    das die Medics kein Spezielles Sicherheits level haben, da diese einer der Wichtigsten einheiten sind.

    Nicht wie die RIS - Welche Sicherheitslevel 5 hat.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2153141841

    Hulk

    Jones du brauchst keinen Extra Char für die ST welcher eine Mini Gun hat. Wenn dann für alle ST

    Das wars Ciau

  • Moin,

    bevor ich zu allem anderen Stellung beziehe möchte ich erstmal was zu meinem CC erwähnen.

    CT-7878 „Hulk“ ist ein Custom Charakter.

    Ich habe das ganze sogar extra mit zer0_b0i abgesprochen ob das ganze okay wäre.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von dem was ich aktuell erkennen kann, macht die Event Map 1 keinen Sinn.

    Diese scheint sich in einem Vacuum zu befinden.

    Aktuell können sich nur die 104th, TEB sowie ARCs in einem Vacuum aufhalten da diese die einzigen Einheiten mit versiegelbarer Rüstung sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die RMC dürfen im Notfall Sicherheitslevel 5 betreten.

    Außerhalb eines Einsatzes sehe ich keinen Grund ihnen Sicherheitslevel 5 zu geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also

    Zeite Hauptmap, Rishi #Angenommen

    Event Map 1 #Angenommen

    Event Map 2 #Abgelehnt

    Nur-Venator-Probelem --> Gelöst durch zweite Hauptmap #Angenommen

    Navy hat einen neuen Admiral

    Medics haben neue Ausrüstung erhalten #Angenommen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jones

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.