Bewerbung zu Commander Wolffe (3te) 104th

  • inhalt

    -Real Life

    -Ingame

    -warum ich

    -stärke+schwäche

    -RP story

    -daten

    -schluss


    Real Life:


    Name: joey


    Alter: 12 werde 13


    Online Zeiten: 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr ( wenn kein freund bei mir )


    Hobbys: Zocken, Abhängen mit Freunden


    ingame:



    Char name: Ruster CT-1062 ST PFC/Drift 104th Captain


    mitglied seit: 4 wochen



    warum ich :


    Ich bin vll Jung aber weiß wie man eine Einheit führt den war auf anderen servern in anderen spielen leiter von gruppen / battelione / legionen


    Ich probiere ihnen ( denn soldaten es so schön zu machen aber auch so (schwer) wie möglich)



    Stärken +schwächen:




    (+) bin freundlich

    (+)höre gut zu

    (+) Aktiv ( eig.)

    (+)helfe wenn ich kann

    (+) kritik fähig


    (-)morgens + arbens reizbar

    (-)manchmal genervt

    (-)oft gestresst

    (-)oft müde


    RP Story :

    Ich war auf kamino, weil wir von unserem general gesagt bekommen haben das wir da sein sollen um einen neuen trupp aus zu bilden. Also ich habe mir die leute angeschaut aber ich sah das sie nicht zu normalen klonen aus gebildet werden sonder zu einen von uns und sie haben ihn mich gefragt warum mein rechtes auge weg ist dann habe ich es ihnen erzählt ( 1 monat später ) so also wir waren auf einer misson sie wussten nicht das dass nur training ist also haben wir gekämpft Und dann wurden wir hintergangen ein klon von uns hat uns verraten ..... wir wussten das wir sterben aber dann kam Plo Konn und ich habe gefragt warum er uns hilft und er sagte nur:"Ich helfe weil ihr auch lebe wesen seit nicht nur ich also dann KÄMPFT." So dann kamen wir zurück Und dann kamen die beiden klone comet und boost und haben mir gesagt das ich ihnen helfen soll die laat/i zu beladen also habe ich geholfen




    Daten:


    Spezies

    mensch klon

    Geschlecht

    männlich


    Hautfarbe

    Hell; gebräunt


    Haarfarbe

    Schwarz


    Augenfarbe

    Braun


    Körpergröße

    1,83 meter


    Besondere Merkmale

    Augenprotesen (ab 22/21 VSY)


    Dienstnummer

    CC-3636





    schluss:

    danke fürs lesen : bitte erst bearbeiten ( ablehnen/annehmen ) wenn man wieder eine führung sein kann danke

    Einmal editiert, zuletzt von Jomei07 ()

  • #Abgelehnt

    Es gibt derzeit genug Commander


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #In Bearbeitung

    Wird zu einem anderen Zeitpunkt bearbeitet

    Gendian bitte wieder verschieben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Freeze


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Testzeit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leon Schlingell

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.