Bewerbung zu Captain Drift

  • inhalt

    -Real Life

    -Ingame

    -warum ich

    -stärke+schwäche

    -RP story

    -schluss


    Real Life:


    Name: joey


    Alter: 12 werde 13


    Online Zeiten: 9.00 Uhr bis 23.00 Uhr ( wenn kein freund bei mir )


    Hobbys: Zocken, Abhängen mit Freunden


    ingame:


    Char name: Ruster CT-1062 ST PVT/ Taster CT-1738 RMC CPL


    mitglied seit: 4 wochen



    warum ich :


    Ich bin vll Jung aber weiß wie man eine Einheit führt den war auf anderen servern in anderen spielen leiter von gruppen / battelione / legionen


    Ich probiere ihnen ( denn soldaten es so schön zu machen aber auch so (schwer) wie möglich)


    Stärken +schwächen:




    (+) bin freundlich

    (+)höre gut zu

    (+) Aktiv ( eig.)

    (+)helfe wenn ich kann

    (+) kritik fähig


    (-)morgens + arbens reizbar


    (-)manchmal genervt


    (-)oft gestresst


    (-)oft müde


    RP Story :



    Es war einmal auf einer Venator wo ich und mein Trupp statoniert waren es war im jahre 12 nach dem beginn der klon kriege

    Da würden wir von Droiden angegrieffen unser Hanger und unsere Brücke wurde alles zerstört, meine Truppen sind alle Tot

    Bis auf ich. Ich wusste das ich das nicht schaffe also war ich auf meinen Tot vorbereitet doch dann kam Ein trupp von einer anderen Venator 10 man oder 20 kammen mir zur hilfe waren aber keine der 104th sondern von der 501St Captain Rex war auch da also haben wir bis zum tot gekämpft 5 leute der 501st haben überlebt ( ohne rex) Aber dann kam ein Droiden gunship und da ware 400 B2 Superkampf Droiden und dann kam noch eins wo 500 Commander Droiden kamen also wir waren tot haben wir auf jeden fall gedacht doch einer hatte die idee wo hin zu gehen wo sie nie hin können zu den Rettungskapseln oder zu einem laat/i ( kanonnenboot)

    also sind wir zu einen Laat/i und wollten starten nur der motor wollte nicht so wie wir also waren wir so zu sagen tot . Doch dann hörten wir Lichtschwerter es war Plo koon und Anakin und so mit hatten wir zeit den motor zu starten und so bin ich auf diese venator gekommen



    Ende hoffe sie hat euch gefallen




    schluss :



    Danke fürs Lesen und das sie sich die Zeit genommen haben bin für Kr immer offen wen sie nicht dumm oder beleidigend ist sry wegen rechtschreibung


    kontackt möglichkeit endweder Ts wenn ich da on bin oder DC: Commander Wolf#8629 und auf steam: Jomei07








    Check out this awesome 'Leader+Wolf' design on @TeePublic ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jomei07 ()

  • #In Bearbeitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #Testzeit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Angenommen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jones

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.