Meine Bewerbung zu Captain Rex

  • Gliederung:

    -Vorwort

    -Übermich:

    Ingame-Daten Reallife-Daten

    -Onlinezeit

    -Stärken und Schwächen

    -Meine RP Story

    -Schlusswort



    Hallo ich bedanke mich schonmal im voraus für das Lesen meiner Bewerbung zu Captian Rex Viel Spaß!

    Übermich:

    Name: Jonas

    Ort/Bundesland: Hessen

    Hobbys: Zocken,Fußball,Essen xD

    IngameDaten

    CT-4834 Trix
    ST SSGT
    CT-2637 Flix
    RMC CPL
    CT-5981 Bix
    KKP PVT



    Onlinezeit:
    Diese kann ich noch nicht genau schreiben da ich mein Stundenplan noch nicht weiß,aber ich versuche es so oft wie möglich.


    Stärken so wie Schwächen

    Stärken: Kritikfähig,Freundlich,Führungsqualität,Aktiv,Kann gut zuhören


    Schwächen: Manchmal sehr Genervt, schnell reizbar,Gestrest

    RP Story ( Meine aus der alten Bewerbung weiter geschrieben länger falls das ok ist )



    Es war ein normaler tag für CPT Rex auf der Venator auf einmal ruft die Navy eine versammlung aus und gebt allen teil das Kamino von den Separatisten angegriffen wird und die Venator als verteidigung kommen soll, die versammlung wahr fertig alle sind abgetreten 5 minuten später ging der sprung in den hyperraum los, über Kamino angekommen werden viele Arc´s und LAAT´s gestartet um im weltall zu helfen sowie auch am boden, CPT Rex steigt in ein LAAT ein um mit nach unten aufs schlachtfeld von kamino zu gehen, der LAAT is gelandet und steht unter starkem droiden beschuss alle konten sicher aussteigen und der LAAT wollte wegfliegen wurde dann aber von einer rakete getroffen, CPT Rex hat die CT´s die bei ihm waren befohlen sich vorzurücken doch CPT Rex war nicht klar das die Separatisten schiffe aus dem wasser senden, auf einmal kommt etwas aus dem wasser und macht die brücke kaputt wo sehr viele klone drauf standen, CPT Rex und ein paar klone blieben am leben, zum glück hatte die plattform zweibrücken, CPT Rex befahl allen überlebenden dir zwei brücke zu stürmen, es sind alle lebend über die brücke gekommen, aufeinmal kommt von links und recht sehr viele Aqua Droiden , CPT Rex denkt das das seine letzten momente sind aber auf einmal springen zwei klone mit ner z-6 ( Rotationsblaster) runter und ballern alle droiden weg ,CPT Rex bekommt ein funk vom Admiral , er sagt das General grievous höchst persönlich den angriff führen soll,dann dachte CPT Rex sich endlich eine option grievous zu Töten dann hat sich Rex ins hauptgebäude von kamino begeben und hat alle truppen zusammengetrommelt und hat einen großangriff auf grievous seine truppen gestartet ,die klone haben wenig verluste und haben alle droiden zerstört,grievous ist abgehauen und hat alle heilen schiffe mitgenommen , alle überlebenden klone haben respekt bekommen und manche haben auch eine beförderung bekommen und sind zurück zum der Venator geflogen mit einem LAAT . WIr dachten wir hätten die schlacht gewonnen doch auf einmal kahmen 4 KUS Schlachtschiffe aus dem Hyperraum sie schossen ein Kreuzer nach dem andren weg wir zogen den Rückzug an und flogen sofort in den Hyperraum. Wir reparierten die schiffe die laat die noch zu retten gingen wir versorgten die verletzen und forderten verstärkung an in der zeit griffen die Seperatisten bereits kamino wieder an die Restlichen klone verteidigten so lange bis wir wieder kahmen und wir mit verstärkung die schiffe der KUS angriffen und sie zum flüchten brachten dann stürmten wir mit der 501st kamino wieder und Erledigten alle Droiden. ENDE

    Sry wegen der Schrift ging nicht anders. Falls euch das Bild zu groß ist schreibt es einfach würde dann ein neues suchen.


    Ich hoffe euch hat meine bewerbung zu Captian rex Gefallen: Clone Captain Rex. Phase II armor. Star Wars Hintergrundbild, Hintergrundbilder, Klonkrieger, Krieg Der Sterne, Star Wars Klon Kriege, Dc Comics, Star Wars Zeichnungen, Star Wars Konzeptkunst, Star Wars Liebe


    LG Trix


    (Bearbeitet Bitte den KKP Char Ersetzen )


    3 Mal editiert, zuletzt von Trix ()

  • Bitte mach etwas mit der Schriftgröße. Zuerst ist es zu groß dann wieder zu klein

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Ich glaube so geht es oder?

    Ja es ist jetzt viel besser und angenehmer zu lesen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Das ist jetzt die fünfte und vierte Bewerbung zu rex von dir...

    Und wo ist das Problem?

    Es ist doch gut das er sich bewirbt und nicht aufgibt nur weil er abgelehnt, nicht so wie ein paar anderen Leute aus dieser Community. Ich sehe kein Problem darin, das er sich öfter bewirbt.

    Bin dementsprechend dafür.

  • Also da ich schon was geschrieben habe sag ich mal meine Meinung dazu.

    Deine RP-Story hat 429 Wörter laut Word. Was meiner Meinung nach reicht. Aber laut Word sind ziemlich viele Fehler drinnen. Du könntest die Story mal überarbeiten.

    Von deinen Schwächen/Stärken her würdest du gut als Captain passen. (Meiner Meinung nach)

    Da ich leider dein RP nicht kenne bleib ich bei #Neutral.


    Ich werde mich erkundigen und dann auch dementsprechend meine Meinung ändern.


    Nachdem ich mich erkundigt habe wechsel ich mein Neutral zu einem #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Also da ich schon was geschrieben habe sag ich mal meine Meinung dazu.

    Deine RP-Story hat 429 Wörter laut Word. Was meiner Meinung nach reicht. Aber laut Word sind ziemlich viele Fehler drinnen. Du könntest die Story mal überarbeiten.

    Von deinen Schwächen/Stärken her würdest du gut als Captain passen. (Meiner Meinung nach)

    Da ich leider dein RP nicht kenne bleib ich bei #Neutral.


    Ich werde mich erkundigen und dann auch dementsprechend meine Meinung ändern.

    Ich werde sie nochmal überarbeiten aber später momentan habe ich keine Zeit. (=

  • Ich finde die Rechtschreibfehler jetzt nicht seht schlimm da ich auch die schlechteste Rechtschreibung habe und vielleicht sind ja Bewerbungen ja auch nicht was für ihn was ich bzw sehr gut verstehen kann ich gebe dir ein #dafür schade das du kein mic hast :frowning_face:

  • Ich finde die Rechtschreibfehler jetzt nicht seht schlimm da ich auch die schlechteste Rechtschreibung habe und vielleicht sind ja Bewerbungen ja auch nicht was für ihn was ich bzw sehr gut verstehen kann ich gebe dir ein #dafür schade das du kein mic

    Doch habe jz eins das geht ( Mein altes lag an gmod )

  • #In Bearbeitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.