Bewerbung zum TeamSpeak³ - Leitung

  • Inhaltsangabe

    1. Vorwort
    2. Meine Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Warum sollt ihr mich nehmen


    Vorwort

    Hallo ich bin Suchtgame und die Serverleitung von Dark RP ich war auf 7oLG die Forum Verwaltung und hier möchte ich mich als TeamSpeak³ Leitung Bewerben ich habe mich mit bird abgesprochen dass wenn wir genommen werden dass wir uns beide zusammen um den TS³ kümmern


    Meine Daten

    Ich bin Liam aka Suchtgame ich bin 15 Jahre alt und komme aus München. Meine Hobbys sind Fußball und ich bin auch noch bei einer Freiwilligen Feuerwehr ich spiele momentahn eigentlich nur Gmod Roleplay und setze mich mit TeamSpeak³ Server auseinander

    hier ein link zu meinem Steam Account Steam


    Meine Stärken

    • Ich bin Sehr aktiv auf dem TS³ Server und kenne mich mit TeamSpeaks aus
    • Ich habe schon meinen eigenen und andere TeamSpeak Server eingerichtet
    • ich bin immer Freundlich und kann Usern helfen wenn sie meine Hilfe brauchen


    Meiner Schwächen

    • wenn ich müde bin bin ich sehr schnell reizbar
    • Meine Rechtschreibung ist nicht die Beste
    • bin zu perfektionistisch

    Warum Solltet ihr mich nehmen

    1. Weil ich viel Erfahrung mit TeamSpeak etc. habe
    2. Weil ich mich mit Jedem Teammitglied verstehe
    3. Weil ich schnell arbeite
    4. ich kümmere mich schnell um die Aufgaben die mir gegeben werden
    5. Ich arbeite gut im Team und denke daher dass ich ein Sehr guter Teamspeak³ Leiter wäre


    ich war schon oft Administrativ auf TeamSpek Servern unterwegs und und habe daher viel Erfahrung ich bin aus allen Server von alleine gegangen (wurde meist Raus geekelt oder ähnliches)


    Danke dass ihr euch die Bewerbung angeschaut habt ich würde mich freuen wenn ich diese Aufgabe mit bird machen kann und jetzt wünsche euch noch einen schönen Abend


    Liebe Grüße

    Suchtgame




  • Oke. Es sind beide tolle Typen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Suchtgame

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TeamSpeat³ - Leitung“ zu „Bewerbung zum TeamSpeak³ - Leitung“ geändert.
  • Mhh...bis auf paar Rechtschreib-/Grammatikfehler ist mir bisher nichts negatives aufgefallen. Es wäre wünschenswert noch hinzuzufügen was du nun an Erfahrungen als TS-Leitung gemacht hast (also ob du mal in einer Community als TeamSpeak Moderator/Administrator/... aktiv warst, und wenn ja wie lange)

  • Mhh...bis auf paar Rechtschreib-/Grammatikfehler ist mir bisher nichts negatives aufgefallen. Es wäre wünschenswert noch hinzuzufügen was du nun an Erfahrungen als TS-Leitung gemacht hast (also ob du mal in einer Community als TeamSpeak Moderator/Administrator/... aktiv warst, und wenn ja wie lange)

    Danke für den Tipp ich werde ihn auf jeden fall umsetzen

  • #dafür

    du bist Freundlich und Hilfsbereit zu den Usern


    was bei den Vorgängern teilweise nicht so war

  • Nanimo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label Angenommen entfernt.