Meine Bewerbung zur Ts³-Leitung | Bird

  • Inhaltsverzeichnis
    - Vorwort
    - Meine Daten
    - Online Zeiten
    - Stärken schwachen
    - Was macht ein Ts³ Leiter
    - Warum sollte ihr mich nehmen
    - Schlusswort



    Vorwort
    Guten Tag liebe Community oder auch das liebes Replay Gaming Team hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung ich hoffe es wird euch gefallen ich entschuldige alle Rechtschreibfehler
    Und noch was Rande Suchtgame
    und ich fals wir angenommen werden sollten hätten wir kein problem mit wen wir beide Ts³-Leitung wären.



    Meine Daten
    Mein Name ist Jay ist aka Bird bin 14 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Meine Hobbys sind
    American Football oder auch Gaming Roleplay gefällt mir momentan am besten :winking_face:
    Ich bin erreichbar im Ts³ mit den namen
    Bird | Jay | #PhodDimi
    oder unter Steam Hier Klicken
     
    Mich kennt man von 7olg oder auch 7 of life gaming ich war da mal Stllv. Owner habe dan aber das Team verlassen und bin nun Ehrenmitglied



    Online Zeiten

    Montag13:0002:00
    Dienstag14:0002:00
    Mittwoch13:00 oder 18:0003:00
    Donnerstag15:0004:00
    Freitag13:00 oder 21:00--:--
    Samstag//:////://
    Sonntag//:////://



    Stärken und Schwächen
    [+] Höre zu außer ich bin am lesen
    [+] bin Nett
    [+] Habe Selbst Humor
    [+] Kritik Fähig
    [+] Humorvoll

    [-] Grammatik und Rechtschreibung
    [-] Fühle mich Älter als ich bin
    [-] Vielleicht mal Nachtragend
    [-] kann sehr neugierig werden
    [-] wenn ich was mache, dann will ich es fertig bekommen in der schnellsten möglich keit



    Was macht ein Ts³-Leiter
    Ein Ts³ Leiter kümmert sich hauptsächlich umd den Ts³ / Teamspeak deshalb auch Ts³-Leiter er stellt den Ts³ ein und kümmert sich das die Ts³ Regeln eingehalten werden und dafür gibt es auch Ts³-Moderatoren die da unter die arme greifen können



    Warum Solltet ihr mich nehmen
    Ich möchte gerne Ts³-Leiter werden, weil ich mich mit den Ts³ Prinzip immer gerne auseinandersetze und auch gerne dran arbeite und auch ich die replay Community Helfen möchte ein Vernünftigen Ts³ Server herzustellen wir aber jetzt zum haupt ich kenne mich sehr gut aus was heiß Ränge/Channel richtig einzustellen. aber wenn man die richtig einstellen möchte, muss man in den Einstellungen ein erweitertes rechte System Aktrevieren, das man die so ordnen kann, wie hoch ein rang, sein soll eben so auch niedrig



      Schlusswort
    Ich bedanke mich das ihr es bis hier hin geschafft habt wie im Vorwort entschuldige ich meine nicht vorhanden Rechtschreibkünste ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch noch einen angemen Tag oder auch schon abend 



    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Jay ()

  • Dürfte ich wissen wer du bist?


    [tabmenu]
  • Gendian

    Es wäre nett wen du das Label Bearbeitung setzen könntest

    [tabmenu]
  • Jones

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich besitze keine Rechte im Forum deswegen kann ich dir leider nicht helfen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Angenommen entfernt.