Fusionierung Replay & 7OLG

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Replay Community,

    7 of Life Gaming Community,

    ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass wir eine Fusionierung vornehmen werden.






    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Ahhh yes endlich ist es öffentlich

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    gewinnprankhahah.PNG



    Unten rechts...


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Habe ich es richtig verstanden das alle PrisonRP TM'S Jetzt automatisch SCP:RP TM'S Werden

    Nein, diese zwei Servergruppen haben nichts miteinander zu tun.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Hallo,

    wie ich sehe veranstaltet ihr ein Gewinnspiel, habt ihr eine Lizenz?

    Das dies sonst als illegales Gewinnspiel zählt und mit einer hohen Geldstrafen bestraft wir.

  • Denn wo ein Gewinnspiel von jedem veranstaltet werden darf, muss ein Glückspiel staatlich genehmigt werden. ... Ein Glücksspiel erkennt man daran, dass die Teilnahme gegen Entgelt erfolgt und der Zufall über den Gewinn entscheidet. Dabei muss „Entgelt“ nicht bares Geld bedeuten

  • Screenshot_20200810_224908_com.android.chrome.jpgScreenshot_20200810_225834_com.android.chrome.jpg


    Um es noch einmal schriftlich darzustellen:

    Ein Gewinnspiel ist für ihn dann legitim sofern kein Einsatz angenommen wird. Als Einsatz ist eine Geldleistung gemeint. Das heißt also dass ein Gewinnspiel nur dann nicht legitim ist wenn Leon z.B. 2 Euro verlangen würde um die Gewinnchancen zu erhöhen

    Ein Glücksspiel ist dann ein Glücksspiel sofern als Eintritt ein Geldbetrag oder ähnlichen verlangt wird damit man nur um reines Glück spielt.


    Kleine Zusammenfassung:


    Gewinnspiel ohne Geld:

    Einfaches Teilnehmen und gewinnen ohne Zahlung


    Gewinnspiel mit Geld:

    Einfaches Teilnehmen, jedoch kann man mit zusätzliche Geldleistung höhere Chancen haben


    Glücksspiel:

    Teilnehmen mit Geld ohne erhöhten Chancen um reines Glück



    Hoffe ich konnte es gut genug erklären


    - Brückchen out

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem danke RadBrueckchen :red_heart:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Der Discord:

    Im Moment ist der Discord noch im 7olg Zustand. Im laufe der Zeit wird er nach und nach abgeändert. Jeder kann sich gerne melden um seinen jeweiligen Rang zu bekommen.

    Es werden aktuell KEINE Discord Moderatoren oder Verwalter gesucht.

    Mfg Darth


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.