Jedi CC

  • Credits und hilfe von Haraca und auch die Vorlage

    Vorwort.

    Über mich.

    Stärken sowie Schwächen.

    Ingame Daten

    RP-Story

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort

    1.Vorwort

    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch Viel Spass!




    2. Übermich Ich bin 12 Jahre alt Zocke sehr lange und mag es an meisten auf den KvR. Meine Hobbys sind Zocken,Zocken,Zocken,Wiederholen.




    3. Stärken/Schwächen.
              Nervig (Manchmal).
                 Konzentration Probleme (Doch bin trotzdem belernbar).
    Loyal.

    Verstehe Spass aber nicht übertreiben.



    4. Ingame Infos

    JGRD-4935.

    Nox Guntermann Flotten Admiral.

    ST 9453 Red.

    RMC 3252 Noxy.



    5. RP Story. Es geht um die Frau Camila. Ich war Klein. Wurde sehr hart trainiert und verlor alle meine Freunde. Der Grund war sie sind leider in Kämpfen gestorben sind und Brutal hingerichtet wurden. Ich fand zwar schnell Freunde doch ich werde nie Meine Alten Freunde vergessen. Sie waren die Erste Freunde und waren sehr nahe in meiner Freundschaft aber leider passierte es. Mit meinen anderen Freunde hab ich viel gelacht und sie haben mich sehr gut trainiert und bis ein Meister gefunden habe. Er machte mich zum Schatten und erlernte mir sehr viele kampftechniken Wie Agile III. Ich lernte auch wie man sich Unsichbar machte wie ich Leute ziehen,werfen,schleudern. Doch ich konnte auch mit Lichtschwerter umgehen nach und nach wurde ich Besser bis mein Meister aus irgendwelche gründe verschwunden ist. Ich bin jetzt Meister los und war kurz dafür alles aufzugeben doch ein Schattenmeister namens Jones sagte Niemals aufgeben.



    6. Kontaktmöglichkeiten.

    TS

    Discord hyperpaiingenation#2897

    Forum.



    7. Schlusswort Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen!










  • #In Bearbeitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Oke also du willst einfach ein Normalen Jedi machen, der einfach sogar schlechter ist, weil er starke gefühle hat .-.

    Ist doch auch schön, wenn man mit einem CC eben nicht seinen virtuellen Schniedel verlängern möchte.

    Die Idee an sich ist ganz gut, bin dafür. Ja, auch wenn die Bewerbung viele Rechtschreibfehler enthält.

  • Ist doch auch schön, wenn man mit einem CC eben nicht seinen virtuellen Schniedel verlängern möchte.

    Die Idee an sich ist ganz gut, bin dafür. Ja, auch wenn die Bewerbung viele Rechtschreibfehler enthält.

    Langsam nervt es aber Das jeder Jedi gefühlt von Jones gefunden wurde, das jeder Jedi seine Eltern verloren hat. Langsam ist es einfach nicht Kreativ.

  • #Angenommen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.