Beschwerde gegen die Bewerbung Bearbeitungen

  • Erstmal ein schönen Guten Tag, Ich war mal wieder von meinen Urlaub zurück, Nur war es in den ersten Tag alles Ok. Aber nach Wochen sehe ich einfach nur das jede Einzelne Bewerbung angenommen wurde, bzw einfach angenommen weil man sich gut versteht. Das ist absolut nicht Neutral, Egal wie schlecht die Bewerbung ist die wird einfach angenommen. Das war es auch eigentlich mehr habe ich nicht zu Sagen.

    • Offizieller Beitrag

    in #Bearbeitung


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Leon Schlingell

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Also wie gesagt, dass KvR Team wird die Bewerbungen nicht mehr bearbeiten.

    Dies werde ich von nun an bis es ein größeres Team gibt alleine tun.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • noch aktuell?


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • nope


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Darth

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.