Meine Bewerbung zu Captain Rex!

  • Das ist meine Bewerbung zu Captain Rex! Viel Spaß beim Lesen:!::D

    Inhatltsverzeichnis

    Vorwort

    Über mich

    Warum ich?

    Stärken sowie Schwächen

    Onlinezeiten

    RP Story

    Schlusswort


    Das ist meine Bewerbung zu Captain Rex! Ich bedanke mich schonmal im Vorraus fürs das Lesen:!:<3:thumbup:


    Über mich:

    Name: Jonas

    Alter: 13

    Bundesland: Hessen

    Hobbys: Zocken,Essen,Fußball

    Warum ich?

    Da ich mich sehr gut mit ihm auskenne und es mit abstandt meine Lieblingsrolle ist.=O

    Stärken so wie Schwächen

    Stärken: Nett,Hilfsbereit,Gutes RP,Aktiv

    Schwächen: Kann manchmal Kindisch sein, Manchmal Nervig,Vergeslich


    Onlinezeiten:

    Ich bin eigentlich jeden Tag online.


    RP Story:

    Es war ein normaler tag für CPT Rex auf der Venator auf einmal ruft die Navy eine versammlung aus und gebt allen teil das Kamino von den Separatisten angegriffen wird und die Venator als verteidigung kommen soll, die versammlung wahr fertig alle sind abgetreten 5 minuten später ging der sprung in den hyperraum los, über Kamino angekommen werden viele Arc´s und LAAT´s gestartet um im weltall zu helfen sowie auch am boden, CPT Rex steigt in ein LAAT ein um mit nach unten aufs schlachtfeld von kamino zu gehen, der LAAT is gelandet und steht unter starkem droiden beschuss alle konten sicher aussteigen und der LAAT wollte wegfliegen wurde dann aber von einer rakete getroffen, CPT Rex hat die CT´s die bei ihm waren befohlen sich vorzurücken doch CPT Rex war nicht klar das die Separatisten schiffe aus dem wasser senden, auf einmal kommt etwas aus dem wasser und macht die brücke kaputt wo sehr viele klone drauf standen, CPT Rex und ein paar klone blieben am leben, zum glück hatte die plattform zweibrücken, CPT Rex befahl allen überlebenden dir zwei brücke zu stürmen, es sind alle lebend über die brücke gekommen, aufeinmal kommt von links und recht sehr viele Aqua Droiden , CPT Rex denkt das das seine letzten momente sind aber auf einmal springen zwei klone mit ner z-6 ( Rotationsblaster) runter und ballern alle droiden weg ,CPT Rex bekommt ein funk vom Admiral , er sagt das General grievous höchst persönlich den angriff führen soll,dann dachte CPT Rex sich endlich eine option grievous zu Töten dann hat sich Rex ins hauptgebäude von kamino begeben und hat alle truppen zusammengetrommelt und hat einen großangriff auf grievous seine truppen gestartet ,die klone haben wenig verluste und haben alle droiden zerstört,grievous ist abgehauen und hat alle heilen schiffe mitgenommen , alle überlebenden klone haben respekt bekommen und manche haben auch eine beförderung bekommen. ENDE:!::thumbup:


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen:saint:.


  • Ich sag es kurz und knapp #Dagegen


    Grund :

    1. 13 Jahre alt ist nicht wirklich besonders alt genug für eine "Führungsposition"

    2."Da ich mich sehr gut mit ihm auskenne und es mit abstandt meine Lieblingsrolle ist." ist für mich keine Begründung warum man dich nehmen sollte.Ich mein es ist Rex wer kennt Rex nicht aus Rebells und Clone Wars wäre es einer vom DSquad oder Null´s dann kann man über die Begründung vllt nachdenken aber so nicht

    3. die Schwäche "Kann manchmal Kindisch sein" passt 0 in eine Führungsposition du sollt ein Anführer bzw ein Vorbild für deine und andere Einheiten sein

    4. Emoji´s etc. gehen garnicht in einer Bewerbung


    Entschluss :

    Vllt bist du Nett hast einiger maßen gutes RP aber als Captain einer Einheit bzw Einheitsleiter sehe ich dich nicht

    Würde ich entscheiden können würde ich dich ablehnen


    Dies ist lediglich meine Meinung

  • Dafuq du wurdest doch vor 2 tagen Abgelehnt


    deswegen


    #neutral die meisten wissen nicht was man als Leitung machen muss ich finde mit 13 ist man noch etwas zu jung Sogar Ich selber habe 2.267 spiel stunden und das meiste davon RP mit mein 16 traue ich nur wage eine Leitungs positzun zu betreten.


    Meiner Meinung nach solltest du dich erstmal hocharbeiten zum Offizier damit du merkst was eine Leitung machen muss.

    Weil zur Leitung gehört nicht nur TOs sondern auch Regeln für die Einheit aufstellen Beiträge erstellen und mehr.

    das beansprucht viel zeit und für ne leitungs Position ist viel vertrauen nötig, Ehrgeiz und Verantwortung ich weis nicht ob man die schon mit 13 hat.


    Dies beruht auf meine eigene Meinung.


  • Also sagen wir mal so ich bin 13 und habe 2 Führungspositionen Grievous und bin RMC Commander und nach meinung anderer mache ich das eigentlich ganz gut im RP Habt ihr ihn auch nicht gesehen also ich gebe ein #Dafür weil ich heute noch mit ihm geredet habe und er relativ viel über Rex weiß und ich finde er hat eine Chance verdient

  • Also sagen wir mal so ich bin 13 und habe 2 Führungspositionen Grievous und bin RMC Commander und nach meinung anderer mache ich das eigentlich ganz gut im RP Habt ihr ihn auch nicht gesehen also ich gebe ein #Dafür weil ich heute noch mit ihm geredet habe und er relativ viel über Rex weiß und ich finde er hat eine Chance verdient

    wie gesagt es ist meine meinung


    und btw deine Bewerbung wurde noch nicht angenommen


    und naja strg-c sowie strg-v kann wohl jeder

  • Guten Tag/ Mittag/ Abend!


    Vorhab möchte ich sagen das ich neutral bleibe!


    Also... Mir kommt es so vor als ob du die Schriftgröße absichtlich größer gestellt hast damit sie größer aussieht

    (ich möchte niemanden was unterstellen). Dazu wie es BlackGamer sagte finde ich 13 Jahre ziemlich jung für eine Leitung ABER ich gebe jedem eine Chance

    aber wenn man eine bekommt ist es nur eine Chance also nutze sie gut!


    Und noch was zu deiner Bewerbung sie ist ziemlich kurz geraten! Wenn sie länger gewesen wäre würde ich dir sogar ein dafür geben!


    Aber so bleibe ich nur neutral!


    MfG. Justin aka. Nekoooooo ⊱ฅ•ω•ฅ⊰

    76561198273867131.pngAddFriend.png


    2nd acc


    nya~



    ⠄⠄⠄⢰⣧⣼⣯⠄⣸⣠⣶⣶⣦⣾⠄⠄⠄⠄⡀⠄⢀⣿⣿⠄⠄⠄⢸⡇⠄⠄

    ⠄⠄⠄⣾⣿⠿⠿⠶⠿⢿⣿⣿⣿⣿⣦⣤⣄⢀⡅⢠⣾⣛⡉⠄⠄⠄⠸⢀⣿⠄
    ⠄⠄⢀⡋⣡⣴⣶⣶⡀⠄⠄⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣴⣿⣿⣿⢃⣤⣄⣀⣥⣿⣿⠄
    ⠄⠄⢸⣇⠻⣿⣿⣿⣧⣀⢀⣠⡌⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠿⠿⣿⣿⣿⠄
    ⠄⢀⢸⣿⣷⣤⣤⣤⣬⣙⣛⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⣿⣿⡍⠄⠄⢀⣤⣄⠉⠋⣰
    ⠄⣼⣖⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⢇⣿⣿⡷⠶⠶⢿⣿⣿⠇⢀⣤
    ⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣽⣿⣿⣿⡇⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣥⣴⣿⡗
    ⢀⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠄
    ⢸⣿⣦⣌⣛⣻⣿⣿⣧⠙⠛⠛⡭⠅⠒⠦⠭⣭⡻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃⠄
    ⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠹⠈⢋⣽⣿⣿⣿⣿⣵⣾⠃⠄
    ⠄⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠄⣴⣿⣶⣄⠄⣴⣶⠄⢀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠄⠄
    ⠄⠄⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⢻⣿⣿⣿⠄⣿⣿⡀⣾⣿⣿⣿⣿⣛⠛⠁⠄⠄⠄
    ⠄⠄⠄⠄⠈⠛⢿⣿⣿⣿⠁⠞⢿⣿⣿⡄⢿⣿⡇⣸⣿⣿⠿⠛⠁⠄⠄⠄⠄⠄
    ⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠉⠻⣿⣿⣾⣦⡙⠻⣷⣾⣿⠃⠿⠋⠁⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣠⣴

    ⣿⣿⣿⣶⣶⣮⣥⣒⠲⢮⣝⡿⣿⣿⡆⣿⡿⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣠⣴⣿⣿⣿

  • oh kritisch wenn man die Fehler des anderen bemerkt und Realisiert das er es kopiert hat

  • Nein Mit 13 ist man für eine "Führungsposition" geeignet, Ich gebe dir ein Kleines Bespiel. Ich, Ich bin nicht viel Älter, Trotzdem habe ich bei den Jedi alles gemacht (Bei 30 Spielern), Anthony war nicht oft da. Nur ist halt einfach die Frage ob er es wirklich will. 2. Was für eine Begründung möchtest du noch ? Er kennt sich gut aus. Und er möchte ihn spielen, Wenn man was spielen kann was man wirklich Mag, Spielt man es Automatisch besser und kann sich gut in die Rolle Versetzen. 3. Dazu kann ich eigentlich wieder nur mich als Beispiel nehmen. Wenn man wirklich eine Rolle spielen möchte und sich viel damit auseinander setzt weiß man auch letztendlich viel, nur ist die Frage möchtest du es ? oder nicht. Ich sage es wirklich immer, jeder hat eine Chance verdient. #Dafür, Und nein ich war nicht die Perfekte Leitungsposition, Aber ich habe mich Probiert immer zu Verbesseren. Und habe manchmal mir 2 Stunden einfach nur Videos und Beiträge zu Starwars gelesen (Also zu Jedi) Jede Leitungsposition sollte eig diesen Reitz haben sich zu verbessern.

    HENTAIIIIIIIIIIIII UWU

  • Nyxo meiner Meinung nach sollte er eine Chance bekommen und kindisch kann man sein denn ein bisschen Fun gehört in die Einheit. Und ich finde sowas sehr scheisse das du nur auf das alter gehst. Ich kann mit 12 den Admiral posten übernehmen und ich muss dafür keine 16 sein. MFG Hyper

  • #Dagegen


    Deine Bewerbung ist in der Schriftgröße 88 Geschrieben was total "UNNÖTIG" ist. Ich denke du versuchst sie Dadurch Größer und Imposanter wirken zu lassen was für mich ein Negativen Punkt aufwirft.


    Dein Alter Spielt keine rolle es geht um deine Geistige Reife ich kenne 13 Jährige die verhalten sich wie 20 Jährige also sehen wir was mit dir abgeht!


    Emojis oder wie die Dinger geschrieben werden gehören "NICHT" in eine Bewerbung für das Schlusswort ein Smiley oder sowas tötet keinen aber innerhalb der Bewerbung "NEIN"



    Deine Stärken und deine Schwächen....

    Nunja was soll ich dazu sagen: "Kann manchmal Kindisch sein, Manchmal Nervig,Vergesslich" Ich glaube ich brauche nicht mehr dazu sagen.


    So zum Letzten Punkt meiner Kriterien liste deine RP STORY:

    Deine RP Story ist mit 311 Wörtern ziemlich kurz gefasst. Schreib doch mehr es gibt so viel über CPT Rex zu schreiben Orientier dich an so 600-700 Wörter!

    Spürt den Zorn des Imperators

  • Jones

    Hat das Thema geschlossen
  • Jones

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden