Serverprojekte in der Community

  • und wir hatte schon damals auch andere Server gehabt die nicht in Gmod waren

  • wer sagt das sich die Community nur auf Gmod fixiert ?

    Niemand. Es ist gesagt, das diese Community größtenteils auf GMOD konzentriert, aber meinst du nicht, das es in dieser "Situation" gerade etwas Schwachsinn wäre, den Fokus außerhalb von Garrys Mod zusetzen?


    Dir Community hat schon ein paar Spieler und ich gehe einfach mal aus, das 3/4 der aktiven Spieler kein Arma besitzt. Der Rest hat kein Bock, so, wer bleibt dann noch großartig? - 1 bis 2 Spieler, welche dann auch bald kein Bock mehr haben.


    Ich denke, man sollte erstmal in Garrys Mod seinen "Posten" aufstellen, bevor man überhaupt daran denkt, außerhalb von Garrys Mod was aufzubauen.

  • SCP? - Gmod

    Minecraft - war nie online

    Terraria - Wüsste ich nix von

    Arma III - hatten wir - lief der gut? denke nicht. sonst wäre er da.

    SCP nicht GMod, das echte SCP Spiel von Akeno? weißt du noch

    Minecraft denke doch weil hast du nicht Beiträge gemacht wo da stand er ist offen?

    Terraria von Erisch war kein offizieller Server aber wenigstens ein Server

    Arma3 da warst du noch nicht dabei den hatten wir nur leider waren It's Leon und Nurkas die Leitung und er hat den Server mit genommen als wir ihn raus geworfen haben

  • SCP nicht GMod, das echte SCP Spiel von Akeno? weißt du noch

    Minecraft denke doch weil hast du nicht Beiträge gemacht wo da stand er ist offen?

    Terraria von Erisch war kein offizieller Server aber wenigstens ein Server

    Arma3 da warst du noch nicht dabei den hatten wir nur leider waren It's Leon und Nurkas die Leitung und er hat den Server mit genommen als wir ihn raus geworfen haben

    SCP:RP Auf einen GMOD Server - Ich war dort Techniker.

    Minecraft habe ich nie öffentlich gemacht.

    terraria zählt ja net - da der nicht offiziell war.

    Warum wurde nie ein weiterer Arma III server gemacht? Ich denke ich weiß die antwort

  • SCP:RP Auf einen GMOD Server - Ich war dort Techniker.

    Minecraft habe ich nie öffentlich gemacht.

    terraria zählt ja net - da der nicht offiziell war.

    Warum wurde nie ein weiterer Arma III server gemacht? Ich denke ich weiß die antwort

    Minecraft war öffentlich den hast du aber dann wieder zu gemacht weil keiner Bock auf Minecraft hatte damals


    "Warum wurde nie ein weiterer Arma III server gemacht? Ich denke ich weiß die antwort" dann sag doch die Antwort

    und warum kein weiterer gemacht wurde nun ja nach dem Rückschlag von it's Leon und Nurkas wollte man es nicht nochmal probieren so ein Server zu machen weil das "Neuland" für uns damals war


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Minecraft war öffentlich den hast du aber dann wieder zu gemacht weil keiner Bock auf Minecraft hatte damals


    "Warum wurde nie ein weiterer Arma III server gemacht? Ich denke ich weiß die antwort" dann sag doch die Antwort

    und warum kein weiterer gemacht wurde nun ja nach dem Rückschlag von it's Leon und Nurkas wollte man es nicht nochmal probieren so ein Server zu machen weil das "Neuland" für uns damals war

    Lua war für mich bis März auch "Neuland" huch.


    Minecraft habe ich meines wissen NIE raus gebracht.

  • 𝕃𝕖𝕦𝕥𝕖, 𝕨𝕠𝕝𝕝𝕥 𝕚𝕙𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥𝕤 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕒𝕦𝕤𝕡𝕣𝕠𝕓𝕚𝕖𝕣𝕖𝕟?

    𝕁𝕧𝕊 𝕦𝕟𝕕 𝕊𝕎:ℝℙ 𝕜𝕖𝕟𝕟𝕥 𝕕𝕠𝕔𝕙 𝕛𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝕖𝕤 𝕘𝕚𝕓𝕥 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕘𝕖𝕟𝕦𝕘 𝕊𝕖𝕣𝕧𝕖𝕣 𝕕𝕒𝕧𝕠𝕟.

    𝕊𝕖𝕣𝕧𝕖𝕣 𝕨𝕚𝕖 ℕ𝕒𝕣𝕦𝕥𝕠ℝℙ, 𝕎𝕎𝟚 𝕘𝕚𝕓𝕥 𝕖𝕤 𝕘𝕒𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕒𝕦𝕗 𝕕𝕖𝕦𝕥𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕊𝕖𝕣𝕧𝕖𝕣𝕟.


    𝕎𝕚𝕖 𝕘𝕖𝕤𝕒𝕘𝕥, ℕ𝕒𝕣𝕦𝕥𝕠ℝℙ 𝕨𝕒̈𝕣𝕖 𝕫.𝔹. 𝕨𝕒𝕤 𝕓𝕖𝕤𝕠𝕟𝕕𝕖𝕣𝕖𝕤, 𝕨𝕖𝕚𝕝 𝕖𝕤 𝕜𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝕕𝕖𝕦𝕥𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 ℕ𝕒𝕣𝕦𝕥𝕠ℝℙ 𝕊𝕖𝕣𝕧𝕖𝕣 𝕘𝕚𝕓𝕥.

    NarutoRP ist nicht Möglich, RPChars wären zu OP wie Naruto,Sasuke und alle Main Villians. AnimeRP ist so oder so gefühlt unmöglich (Also Shounen) z.b Jojo die MCs sind auch zu OP. oder irgendwelche anderen Anime bzw Shounen. Und es gibt nicht genug Addons. und nur so als Info im Manga bei Boruto, kann jedes Jutsu gelöscht werden, mit einem Doujutsu, ich weiß nicht ob es irgendwie machbar wäre.

  • Wenn ich fragen dürfte was bringt diese Diskussion

    Gar nix


    Deshalb ist dieser Thread auch vorerst

    //closed


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label von Neue Community auf Archiv geändert.