Bewerbung zum Serververwalter | Replay Gaming Community

  • Inhaltsverzeichnis

    Über mich

    Erfahrungen im bereich HTML/CSS, Lua, Verwaltung, MySQL.

    Warum ich?

    Über Mich

    Guten Tag liebe Community,

    Mein Name ist Marc Andre B. Ich bin 19 Jahre und bin am 06.11.2000 Geboren

    ich bin Metzger und spiele in meine Freizeit teste ich mich gerne mit HTML/Css ect aus.


    [tabmenu]




    Warum ich?

    Weil ich schon für Leon Schlingell gute dienste geleistet habe meiner meinung nach unter anderem bin

    ich Interessiert an Server und Aktiv zu erreichen.


    Mich zeichnen diese sachen aus :

    Immer da wenn nötig (außer wenn ich arbeiten bin)

    Erfahrungen,

    aber leider auch:

    Keine Regelmäßgen onlinezeiten,

    Selbstverachtung,
    Gebe oft wiederworte.

    Weitere schwächen können per DM abgeholt werden.


    Ich habe auch kurze zeit Zugriff auf dem Webspace von Leon Schlingell gehabt, er hat aber nach aufforderung

    das Password geändert weil das kacke war xD.

    Ich habe Zugriff auch auf einen Gameserver und auf dem Teamspeak³ Server sowie Zugriff auf dem FTP von Webspace

    (beschränkter FTP account)


    Abschluss

    Nun gut ich wünsche euch noch einen guten tag! danke für's lesen!

    • Offizieller Beitrag

    in #Bearbeitung


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Ich bin dagegen, da ich finde das du nicht dafür geeignet bist.




    Im Bereich Verwaltung habe ich nur als Manager (community manager)

    Im Bereich Server Management muss ich mich noch selber Lehren oder von Leon Schlingell bissle abgucken,

    da ich dann wahrscheinlich dafür Verantwortlich bin wer Server bekommt und wie viel Slots ect.


    Ich glaube du hast falsche vorstellungen davon, als Serververwalter ist es deine aufgabe, dich um die Server zu kümmern das sie laufen und

    wenn Probleme da sind das zu fixen so schnell es geht, es ist nicht deine Aufgabe zu entscheiden wer einen Server bekommt und wer nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Nuraks ()

  • Ich bin dagegen, da ich finde das du nicht dafür geeignet bist

    Du kannst mir sagen was du willst, aber zusagen das Günni nicht dafür geeignet ist und dann nichtmal zusagen, warum er es nicht ist, ist einfach dreist.


    Man kann von Günni halten was man will, zum Beispiel das er Rang-Geil wäre, das er ab und zu respektlos ist (was ich übrigens in letzter Zeit nicht mehr erleben durfte), aber nicht, das er für den Posten nicht geeignet wäre, denn das ist er. Er kennt sich mit den Sachen aus, was ich damals schon bewundert habe.


    Sorry Nuraks, aber ich denke immernoch, das du einfach ein persönliches Problem mit Günni hast. Am besten versuchst du mal das mit ihm zu klären.


    Bin dementsprechend für eine Annahme. Viel Glück. :grinning_squinting_face:

  • Schöne Bewerbung, spreche mich definitiv für dich aus, bist meiner Meinung nach auch gut für diesen Posten geeignet.


    Wait was ist mit Ahmed?

    Die Leitungsebene sowie Ownerschaft wurde mit der neuen Community gecleared, abgesehen von den Gameserverleitern.

    Ahmed hatt keinen bock sich neu zu bewerben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte aktuallisere deinen Browser damit du meine Bearbeitung zu dem Thema siehst.

    zudem kann es dir egal sein warum ich dafür oder dagegen bin, ist meine entscheidung und wenn ich

    ihn dafür nicht geeignet finde das ist das so.


    Und außerdem habe ich keine Probleme mit Günni

  • Bitte aktuallisere deinen Browser damit du meine Bearbeitung zu dem Thema siehst.

    zudem kann es dir egal sein warum ich dafür oder dagegen bin, ist meine entscheidung und wenn ich

    ihn dafür nicht geeignet finde das ist das so.


    Und außerdem habe ich keine Probleme mit Günni

    Nuraks Ich weiß ganz genau was ein Serververwalter macht genau das was ich in letzter zeit gemacht habe und ein bissle mehr.

    Außerdem habe ich auf fast alles zugriff von leon Bekommt was auch heißt das er mir vertraut mit dem was ich mache, jedoch habe ich keine Ahnung von allem was normalerweise menschlich ist oder?





    Es mag sein das ich Respektlos bin - Wenn Personen mich nicht Kennen die kennen meine Leicht Provokante Art die auch andere seiten hat nicht.

    Ich kann auch schnell tilt werden weil ich bissle durch bin im Kopf ich habe einfach auch genug durch gemacht im meinen leben was ich nicht durchmachen musste.

    Aber wer dazu mehr wissen will kann mich auf whatsapp anschreiben.


    Und Ja Nuraks ich habe ein Persönliches Problem mit dir - weil ich dich nicht ausstehen kann.

    Ich weiß der satz ist nicht förderlich aber ist mir auch latte weil ich ehrlich bin.

    Ich arbeite auch zu viel um mich mit menschen abzugeben wie dir - der nur labern kann aber nix passiert digger

    ich hatte mit dir so viel Stress welcher einfach nicht sein musste.




    Ich danke dir für dein Beitrag ich dachte immer du magst mich nicht :grinning_squinting_face:

    Ist auch egal auf ein neues sage ich mal wir sehen wo uns die "future" hinführt.

    Schöne Bewerbung, spreche mich definitiv für dich aus, bist meiner Meinung nach auch gut für diesen Posten geeignet.

    danke :3 gleichfalls



    Ich glaube du hast falsche vorstellungen davon, als Serververwalter ist es deine aufgabe, dich um die Server zu kümmern das sie laufen und

    wenn Probleme da sind das zu fixen so schnell es geht, es ist nicht deine Aufgabe zu entscheiden wer einen Server bekommt und wer nicht

    Dann bist du zu Verstorkt um es zu verstehen.

    Jeder anscheint weiß was ich gemeint habe außer du...

  • Bitte aktuallisere deinen Browser damit du meine Bearbeitung zu dem Thema siehst.

    Habe ich, ändert trotzdem nichts an meinem Kommentar.


    zudem kann es dir egal sein warum ich dafür oder dagegen bin, ist meine entscheidung und wenn ich

    ihn dafür nicht geeignet finde das ist das so.

    Du sollst mit deinem Kommentar der Community näher bringen, warum du der Meinung bist. Du willst es anscheinend nicht, dann ist dein Kommentar einfach nur unnötig und du kannst beim nächsten mal einfach direkt die Fresse halten. Tut mir leid, aber bei dir werde ich schon wieder aggressiv. Wer glaubst du wer du bist? Die Community will von vorne anfangen und du willst wieder alle aufeinander hetzen.


    Nuraks, du bist und bleibst einfach eine Minderheit.


    Günni, ich habe nie gesagt, das ich dich nicht leiden kann. Nur ich konnte es nicht ab, das man sich keine eigene Meinung gebildet hat und jemanden direkt als Spaßten beleidigt, ohne das man vorher mit ihn gesprochen hat.


    Soll mir aber egal sein, ist ja jetzt schon länger her und Yumi ist weg. Ich wünsche dir, wie bereits gesagt viel Glück und bleibe immernoch dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch,

    deine Bewerbung wurde angenommen. Du erhälst zeitgleich mit der Annahme deine Ränge und Zugang zu allen benötigten Gruppen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Haraca

    Hat das Label Angenommen entfernt.