Bewerbung zum Moderator By Vollmilchsohn.

  • Yo! Willkommen zur meiner Bewerbung zum Moderator.

    Inhaltsverzeichnis:
    wer bin ich?
    warum ich?
    Stärken und schwächen
    Warum ich Mod werden will
    ingame daten


    Wer bin ich?

    Moin Ich bin leon und bin 12 jahre werd Am 12.8 13 jahre alt,Ich kenne mich sehr gut aus mit Gmod Und StarwarsRP da ich schon sehr viele stunden im Starwars RP Inwestiert habe Ich weiß Wie man RP macht Und kenne mich aus Was man als Moderator tun soll und muss.

    Warum ich?


    Ich Liebe Starwars Und war schon auf sehr vielen servern Team mitglied Und ich kenne mich sehr gut Aus Mit Starwars RP Darum find ich wäre ich Geignet hier TM zu werden.


    Stärken und Schwächen

    Nett Ist manchmal Verplant
    Aktiv Wenn man mich ständig beleidigt Kann es sein Das ich schnell Agressiv werde.(auch nur manchmal)
    Kennt sich gut aus Mit TM sein Ist Manchmal Echt Vergesslich
    Kennt sich gut aus mit StarwarsRP

    Warum ich Mod werden will

    Ich Will Mod werden da es mir sehr viel spaß macht auf dem Server zu Spielen Und ich gerne diesen Supporten möchte mit hilfe Als Team mitglied Und eine Zukünftigen Spende.
    Ich habe auch schon Sehr Viel Ehrfahrung Von StarwarsRP von den Ganzen Stunden die ich Verschwendet habe.

    ingame daten

    Republik: CC Commander 7272 STS Thorn
    KUS: Junior Magna Guard 1209

    Schlusswort

    Danke fürs Lesen Hoffe es gefällt dir. :grinning_face_with_smiling_eyes:





  • #In Bearbeitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Angenommen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.