Die neue Community

    • Offizieller Beitrag

    Wing Gaming - Guter Community Name? 30

    1. Nein (16) 53%
    2. Vllt, (8) 27%
    3. Ja (6) 20%

    [Bitte schaut auch bei der unteren Abstimmung von mir vorbei!]


    Guten Tag liebe Community,

    ich freue mich bekannt zu geben, dass wir aufgrund dieser Abstimmung:

    Neugründungen der Community

    die Community neugegründet wird. Wir danken wie bereits in diesem Beitrag:

    Dankessagung an alle User

    allen Benutzern. Die neue Community wird, wie bereits erwähnt, eine Multigaming-Community mit dem Schwerpunkt auf Garry´s Mod. Auch würde ich mich freuen, wenn ich euch dort wiedersehen dürfte :smiling_face:

    Die Community soll Wing Gaming - [WiGaC] heißen. Ich bitte euch hiermit Ideen für den Community-Namen zu schreiben. Dieser sollte folgende Eigenschaften erfüllen;

    • kein zu langer Name (zwischen 4 - 7 Zeichen, nur lateinische Schriftzeichen)
    • ein deutscher oder englischer Name
    • ein sinnvoller Name
    • ein leicht zu merkender Name


    Viel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Leon Schlingell ()

    • Offizieller Beitrag

    Reborn Gaming oder Wing Gaming als Community-Name? 26

    1. Reborn Gaming (21) 81%
    2. Wing Gaming (5) 19%

    Reborn Gaming wegen Wiedergeburt der Community.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Reborn Gaming wegen Wiedergeburt der Community.

    Kein plan wie Schlingell darauf gekommen is cd

    Rede mit ihm über Community Namen über WhatsApp er kommt mit Whatsapp.

    Safe er hat einfach seinen Haus-Wellensittich angeguckt und gedacht Wing-Gaming is wild


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Next Level Community

    man könnte das level "lvl" schreiben yk what I mean

    • Offizieller Beitrag

    Der Name war von Justin/Mace .


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Reborn Gaming MOKEUP 1 (2).jpgDamit ihr einen kleinen Einblick in die Qualität unserer neuen Community bekommt, hier ein Testlogo (wir werden den Namen noch ändern):

    Reborn Gaming PNG 1.png


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    der community name ist fcking copyright geschützt

    Ist er laut US-Trademark Database nicht. Des weiteren kann ich mir nicht vorstellen dass Wörter wie "reborn" und "gaming" so einfach geschützt werden könne, und selbst wenn, dann wird das in den USA sehr oft nur auf Staaten- und Bundesebene gemacht. Also nicht international.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Zudem das Logo nur als Testzweck dient...


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Ist er laut US-Trademark Database nicht. Des weiteren kann ich mir nicht vorstellen dass Wörter wie "reborn" und "gaming" so einfach geschützt werden könne, und selbst wenn, dann wird das in den USA sehr oft nur auf Staaten- und Bundesebene gemacht. Also nicht international.

    Naja durch das Copyright werden nicht die einzelnen Wörter geschützt, sondern nur der spezifische Name (Reborn Gaming), mal angenommen die Community würden wir "Reborn_Gaming" nennen würde das prinzipiell ein komplett anderer Name sein.

    Andererseits neben Copyright würde es uns einen schlechten Ruf verleihen wenn wir als "Das zweite Reborn Gaming" bekannt werden sollten, und so auch im Server-Browser angezeigt werden. Dann kann es dazu kommen dass beispielsweise Leute denken PrisonRP wäre von der gleichen Community wie der große JvS Server des "originalen" Reborn Gamings. Kurz gesagt: es bringt einige Nachteile mit sich.

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden einen anderen Namen nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Cat-Gaming

    Dann würde ne gewisse Person wieder in die comm kommen.

    Junge mert xdxd

    Lösch dich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.