Dankessagung an alle User

    • Offizieller Beitrag

    Ownerschaft


    System : Danke das du immer meine unsichtbare rechte Hand warst...


    DevilWolf : Danke das du immer da warst: Als Freund und als Co-Owner. Du hast im Forum fabelhafte Arbeit geleistet, hast dich mit vielen Usern gut verstanden und warst immer da wann ich dich gebraucht habe. Danke für deine Dienste!


    Ahmed : Du hast im technischen Bereich jederzeit und egal wann, saubere, sehr gute und funktionierende sowie fehlerfreie Arbeit geleistet. Trotz privater Angelegenheiten bist du immer da und hilfst mit allen Mitteln. Danke für deine Dienste!




    Leitungsebene


    Nanimo : Auch vor deiner Pause hast du immer gute und kompetente Arbeit geleistet. Danach auch. Vielen Dank für deine Dienste!


    Jones : Das gleiche wie bei Nanimo . Du machst hervorragende Arbeit! Vielen Dank für deine Dienste!



    Ehrenmitglieder


    Elias : Danke.


    erisch. : Danke für den hervorragenden JvS Server der als Meilenstein in die Future Gaming Geschichte eingegangen ist. Auch allgemein verrichtest du wie Ahmed hervorragende Arbeit!


    ReaqzZ : Du hast damals sehr gute und kompetente Arbeit geleistet, warst aktiv und hast dich immer um das Wohl der Community gekümmert. Vielen Dank für deine Dienste!


    Jannik M.G. : Damals warst du eine sehr kompetente, mitdenkende und vor allem sympatische Führungsposition. Ich kann mich auch noch an die lustigen PoliceRP Momente erinnern, die wir gemeinsam hatten.


    WhatsApp Image 2020-03-05 at 15.54.11 (1).jpeg


    Userschaft


    @Ghost : Das längste Mitglied (neben Elias ) in der Community, schöne Geschichten, Feuerwehr und Rettungsdienst, immer bei P:RP dabei, auch in M:RP vertreten. Netter und lustiger Mensch. Aber lass das Sticker-Spamen.


    Leonas23 : Sehr humorvoller und netter Mensch, hat bei M:RP einen guten Server hingestellt und man hatte seinen Spaß. ARMA III werde ich aber trotzdem nicht machen xD


    @Mace : Ändere mal deinen Namen das man dich anständig markieren kann. Ehrenman und immer für ein soundboard-Spaß bereit.


    naNoLP : Korrekter Kerl, oft lustige P:RP Momente.

    20190330134828_1.jpg


    Haraca : Ein lustiger Schingell, der am Anfang nicht so bekannt war, aber Future Gaming treu geblieben ist.


    Brandonius : Einer meiner persönlichen Lieblinge. Haben uns bei M:RP kennen gelernt und er wollte direkt einen WW2 Server machen. Erinnerst du dich noch an die Stahlhelme...?

    unlogo.PNG


    usmclogo.PNG


    nerve.PNG


    Oke. : Viele lustige Momente, vor allem in P:RP, JVS und TTT. Übrigens: ReaqzZ war immer der Traitor :3


    Nuraks : Netter Mensch, immer da wenn man ihm braucht, und sympathisch. Solltest dich lieber Nuraks nennen.


    senfauge : Vielen Dank für deine sehr konstruktive und ausformulierte Kritik und deine immer zu währende Ehrlichkeit während unseren Gesprächen. Ich werde versuchen deinen letzten geposteten Beitrag in der neuen Community gut umzusetzen.


    Sweazy : Du bist auch ein nettes und langlebiges Mitglied der Community, und hast einen schönen Namen.


    Gendian : Wir kennen uns auch durch P:RP und ich muss sagen, das du als Arzt immer das Beste für deine Patienten gegeben hast. Wir hatten lustige Momente im RTW und ich hoffe das es bei PrisonRP so weiter geht.20190309215457_1.jpg


    Parts Are Pink : Bist ein relativ aktiver Spieler, bist nett und salzig. Letztes mal bei MangaRP gesehen...


    Omni : Kompetentes und zuvorkommendes Teammitglied bei JvS.


    Tim : Lustiger und netter User.


    Grener : Vielen Dank für deine vielen Verbesserungsvorschläge.


    zer0_b0i : Danke für deinen Namen, der mein Leben bereichert hat. Hoffe du wirst wieder aktiver.


    Snox : Gutes Teammitglied.


    JKev : Netter Kerl.


    Wolf : Sympatischer Kerl der immer auf JvS war.


    TBD : Danke für deine meist konstruktive Kritik. In letzter Zeit hat die Konstruktivität abgenommen und du wurdest gebannt. Ich hoffe auf einen Neuanfang in der neuen Community.


    Commander Haroldt Johnson : Kennen uns schon lange, bei M:RP hatten wir viel Zeit uns gute Konzepte, Ausbildungspläne und Taktiken auszudenken. Salute!

    usa.jpg


    Alex : Vielen Dank für deine gute Arbeit als Co-Owner!


    sod_NoName : Ein sehr lustiger, netter und durchaus kompetenter und aktiver Spieler und TM, der weiß wie man´ macht. Danke für den Spielspaß auf JvS!


    Neko~ : Danke für deine Dienste als kompetente ehemalige Forumleitung. Ich freue mich das du in letzter Zeit wieder so aktiv warst :smiling_face:


    Yloth : Du hast mit der Meme-Seite wohl den spannensten und lustigsten Beitrag kreiert. Der wird immer in Erinnerung bleiben.


    Black Gamer : Auch ein langes Communitymitglied. Dein Avatar sieht aber schmerzhaft aus...


    WhimperingCoderYT : Danke für deine Dienste im Forum- und Communityteam.


    Kiipii : Viele lustige Momente im Forum und vor allem bei P:RP. Pass auf das der Onkel nicht wieder kommt...


    20190318215110_1.jpg


    gurkeLP : Aktiver und seriöser ehemaliger M:RP Spieler, der wusste wie der Hase läuft...


    Ryzen : Lustiger und seltsamer Zeitgenosse. Kek hört sich immer noch schlechter als Future an...


    Max Agend : Sehr netter Spieler und Teammitglied, das sich auch gut mit vielen anderen Spielern versteht.


    Agent P : Netter TS3-Surfer, der immer schön gechillt hat.


    Alpaka : Ein nettes Alpaka...


    Maasuke : Lieber ehemaliger M:RP Spieler, komm schnell aus Afghanistan zurück!


    SchweizerSoeldner : Interessanter Lua-Kenner, vllt. sieht man sich ja auch auf PrisonRP.


    RadBrueckchen : Vergessen dir deinen Weeb-Rang zu machen. Vielleicht bei der anderen Community...


    Larissaaaa : Hat immer wegen Yumi genervt...


    Fudge : Sehr angenehmer Zeitgenosse, hättest du bloß WW2 gemacht :thinking_face:


    ZwangsSupport : Ganz guter Support auf P:RP.


    Lord Blilus | IC4RUS : Hatte viele Produktideen, leider wurden die wenigsten real gemacht.


    Tramper : Lange nicht mehr gehört, war aber früher auf P:RP mit HardcoreRP am Start.


    Phinix : Hochkompetenter Moderator/Admin auf JvS. Salute!


    Yogdow : Netter und freundlicher JvS-Mensch.


    Akeno Himejima : Hätte dich gerne noch länger in der Community behalten, hoffe du kommst wieder zurück!


    Fusion : Nett und freundlich.


    Sepiruth03 : Gehört zur Justin-Gang. Warst lange nicht mehr im TS!


    Vince Gilligan : Kompetente Führungskraft bei dem USMC. Oder war es die Navy?

    20190310185239_1.jpg


    Bone_HD : Auch ein sehr netter, kompetenter und seriöser Support auf P:RP, der etwas von seiner Arbeit verstanden hat.


    raraboy : Hat immer mal wieder vorbeigeschaut, hoffe dich öfters wiederzusehen.


    SIICK Facher : Netter Typ den ich auf KvR kennen gelernt habe, mein Mikro geht übrigens wieder!


    Thomas Baum : Sehr schöner Name, wirklich...!


    Clanky : Auch wieder ein interessanter JvS-Spieler.


    Infxcted | Gatto1337 : Hat sehr oft bzw. immer bei M:RP vorbei geschaut und gute Arbeit hinterlassen.


    John McConner : Schweiz?!


    AndreZombie : Schöner Avatar und Name. Kannst ja vllt. bei PrisonRP anfangen statt bei M:RP :smiling_face:


    Favoritoons : Kenne ich nicht, aber der Avatar setzt mir zu.


    Tobi : Sehr kompetenter Systemrelevanter Mitarbeiter.


    Akiko : Bestimmt ein catfish-Account...


    Shooting : Schönes LF/RW?


    Christoph : Schön formulierte Aussagen, leider haben wir HogwartsRP schon gemacht.


    Cyan : Bundeswehrsoldat der auch einen schönen Avatar hat (?)


    Max (Fill_Andas) : Ehemaliger P:RP Spieler der die Polizei ganz schön durchgemischt hat (als Polizist).


    ------------------

    Ich bedanke mich auch natürlich bei allen nicht markierten Benutzern für ihre Dienste und Teilnahme an der Future Gaming Community.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Leon hab keine Angst ich bleibe und mache dir schön weiter Geschichten :smiling_face:




    Aber lass das Sticker-Spamen. Ich und Sticker Spamen ich doch nicht ;P

  • :red_heart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    wurde einfach vergessen :c xD


    @Mace : Ändere mal deinen Namen das man dich anständig markieren kann. Ehrenman und immer für ein soundboard-Spaß bereit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Bitte nicht wieder der Onkel ohh nein😂

    Leon Schlingell

    20190309214511_1.jpg


    Hmmm lecker gebratener Onkel :smiling_face:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • War sehr schön hier. Ich werde bei PrisonRP vorbeischauen. PoliceRp war eine tolle Zeit :grinning_squinting_face:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    War schön hier man sieht sich