Neuerungen in der Community

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend liebe Community,

    ich stelle euch in diesem Beitrag die Erneuerungen innerhalb der Future Gaming Community vor (unter anderem basierenden auf diesem Beitrag: Verbesserung der Community )

    • Die Ränge des Community Lehrlings und des Community Operators wurden abgeschafft.
    • Infolgedessen wurden Nuraks und WhimperingCoderYT aus ihren Posten ehrenvoll entlassen.
    • Aufgrund dem Abtritt von Jannik M.G. aufgrund von zeitlichen Gründen aus der Leitungsebene leert sich diese. Wir danken an dieser Stelle für gute Leistung. Momentan sieht die Ownerschaft so aus: DevilWolf Co-Owner, Ahmed Serververwalter.
    • Das Forum wurde aufgeräumt, einige Beiträge wurden archiviert. Es wurde außerdem eine allgemeine Archivsäuberung durchgeführt.
    • Der TTT-Server wird in Folge dieser Woche ein grundlegendes Update bekommen. Dazu wird ein separater Post folgen.
    • Nanimo tritt aufgrund persönlicher Intuitionen sowie aufgrund seiner vielen Leitungsränge von all seinen Leitungsposten, abgesehen dem des Forum Admins, ab.
    • In naher Zukunft wird ein neues, großes und vorallem exklusives Gmod-Gameserverprojekt gestartet werden. Die Leitung werde vorerst ich übernehmen. Ich suche momentan noch ein komplettes Team, wer also Lust hat auf einem RP-Server Teammitglied zu sein, kann sich gerne schonmal an mich wenden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Gerne können Verbesserungsvorschläge hier hinterlassen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Der gute Nanimo sollte den Rang „Foren Verwaltung“ anstatt Forum Admin bekommen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label von Neue Community auf Archiv geändert.