Verbesserung der Community

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal Hallo miteinander,

    Dieser Beitrag soll zur Verbesserung der Community dienen weil ich nicht will das die Community aufgelöst wird.


    1.Reset der Hohen Leitungsebene

    Also der erste Verbersserungsvorschlag ist das die Ganze Hohe Leitungsebene resetet wird außer Jones  DevilWolf  Ahmed weil die einfach Kompetent sind und dem Rang gewachsen sind die anderen sollten Resetet werden da ich finde das sie nicht gut reinpassen sie sind aber dem Rang auch nicht gewachsen.


    2.Neue Ränge

    Ich finde das manche Ränge hier einfach nichts zu suchen haben diese Ränge sind Community Operator, Community Lehrling sie sollen mit anderen Rängen getauscht werden zb der Rang Developer ich hoffe ihr wisst alles was das ist ja das wäre dann auch zu diesem Vorschlag.


    Das wärs dann halt auch wenn es wenig ist hoffe ich die Hohen Tiere nehmen es sich zu Herzen ach ja Nanimo entscheid dich ob du stellvertretende Serverleitung oder Forum Leitung werden willst ich finde du kannst nicht für 2 Sachen verantwortung übernehmen und es ist neben bei ein Regelbruch.


    MFG

    Der Bauer von Nebenan



    • Offizieller Beitrag

    in #Bearbeitung


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Haraca ich bin nur als temporär in KvR Team weil Jones private Probleme hat er hatte mich gefragt ob ich ihn für kurze Zeit helfen kann :winking_face:

    Leon Schlingell hat dies erlaubt.

    Zitat von @Max - WhatsApp Zitat

    [17.7., 21:07] Jones: Da ich aktuell Private Probleme habe, und du kompetent bist etc und ich dir basically deinen Serverplatz weggenommen habe wollt ich fragen ob du Interesse hättest für einen gewissen Zeitraum Stvl KvR SL zu werden.

  • Haraca ich bin nur als temporär in KvR Team weil Jones private Probleme hat er hatte mich gefragt ob ich ihn für kurze Zeit helfen kann :winking_face:

    Leon Schlingell hat dies erlaubt.

    Dennoch verstößt es gegen das Leitungsregelwerk Paragraph 7, Paragraph 6.5 und gegen einer anderen, welche man im Lexikon-Eintrag Dein weg zum eigenen Server | Serverleitung finden kann.

    Es verstößt gegen Regeln und wenn nicht mal die Ownerschaft/die Leitungsebene diese anhält, dann müssen User sich ja auch nicht an Regeln halten und wo wären wir dann?

    rgwk4jtn.png

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

  • Will jetzt auch kein Stress anfangen weil ich kein Stress anfangen will

    Haraca, no offense aber mir geht es aktuelm psychisch nicht gut.
    Ich habe zwar ein Team von zwei Moderatoren allerdings sind diese meiner Meinung nach nicht für den Stvl. SL geeignet (Flo und Antony, no offense).

    Ich möchte das mein Vertreter gute LUA Kenntnisse hat sowie Erfahrungen im Leiten eines GMOD Servers, und der liebe Marc hat nunmal beides. Er kann aktuell was für den Server tun, da mir aktuell durch meinen Aufenthaltsort die Hände gebunden sind (Wir reden von Parches etc)

    Ja, theoretisch könnte mein Team mich vertreten allerdings geht deren LUA Kenntnisse nicht über Jobs schreiben hinaus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Haraca, no offense aber mir geht es aktuelm psychisch nicht gut.
    Ich habe zwar ein Team von zwei Moderatoren allerdings sind diese meiner Meinung nach nicht für den Stvl. SL geeignet (Flo und Antony, no offense).

    Ich möchte das mein Vertreter gute LUA Kenntnisse hat sowie Erfahrungen im Leiten eines GMOD Servers, und der liebe Marc hat nunmal beides. Er kann aktuell was für den Server tun, da mir aktuell durch meinen Aufenthaltsort die Hände gebunden sind (Wir reden von Parches etc)

    Ja, theoretisch könnte mein Team mich vertreten allerdings geht deren LUA Kenntnisse nicht über Jobs schreiben hinaus.

    Also ist ja alles gut kannst ja Nanimo erstmal als Stellvertretende Serverleitung behalten SOLANGE Du das alles wieder machen kannst wünsche dir aber Gute Besserung


    EDIT: Kannst Guenni auch was fragen falls du was nicht verstehst

    • Offizieller Beitrag

    2.Neue Ränge

    Ich finde das manche Ränge hier einfach nichts zu suchen haben diese Ränge sind Community Operator, Community Lehrling sie sollen mit anderen Rängen getauscht werden zb der Rang Developer ich hoffe ihr wisst alles was das ist ja das wäre dann auch zu diesem Vorschlag.

    Wie meinst du das?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Vollständig #angenommen.

    Über Nanimo werden wir uns nochmal beraten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.