Verbesserungsvorschlag für die Hoheleitungsebene | Neuer Gameserver | Und Forum

  • Herzlich Willkommen Liebe Community zu meinen Beitrag, Ich Bin Günni Forumleitung.

    Ich schreibe diesen Beitrag um die Community zu retten. Egal was es kostet....

    Ich habe kein Persönliches Problem mit irgendjemanden aus dieser Community, um es vorab zu sagen.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    MRP 2.0
    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    in #Bearbeitung


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Hab ausversehen gedislikt huch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones und gurkeLP wenn ihr schon diesen Beitrag dislike würde ich mich freuen wenn ihr auch eine Begründung dazu gibt.

    Ich wurde zwar nicht aufgezählt und ich weiß auch warum, dennoch äußere ich mich gerne.


    Der ganze Beitrag klingt abgehoben. Erstrecht der Anfang.

    Herzlich Willkommen Liebe Community zu meinen Beitrag, Ich Bin Günni Forumleitung.

    Das ist ein Beispiel, von dem das ich meine.


    Dann die Sache mit der neuen Leitungsebene.

    Dann müsste der Community-Manager Rang doch auch weg, da er ja dann nicht wirklich Arbeit hat. Ich verstehe sowieso diese Ränge nicht wirklich, da das meiste der Co-Owner machen sollte und ich meine Hey, Devil beschwert sich doch immer, das er nichts zu tun hat. Das ist btw. ernstgemeint und ich habe dafür auch Beweise, kein Grund sich rauszureden.


    Du stellst es so dar, als wäre das komplette Forum kacke gewesen und du es von 0% wieder verbessert hast, was sowas von gelogen ist. Du hast nur die Rangfarben geändert, zumindest können nur wir darauf zugreifen.


    Dann kommen wir zu MillitaryRP. Du bist doch Forum-Leitung, bekommst aber nicht mit, was im Forum gerade diskutiert wird oder? Du willst doch jetzt nicht im Ernst einen neuen Server aufmachen, wo der erste gerademal mit maximal 7 Spieler auskommen muss. Sorry, aber das wurde so oft diskutiert hier und wenn man dann sowas abzieht, da habe ich kein Verständnis für. Vorallem ist auch ganz witzig, das du den Server erstmal fast komplett fertig machst und es dann erst vorschlägst OBWOHL zurzeit kein neuer Server aufgemacht werden soll.

    Aber noch witziger ist, das dein Freund AndreZombie Serverleiter werden soll und du Stv. Serverleitung, etwa damit du die Regel der Leitungsebene dodgt? Die Stv. Serverleitung gehört aber noch dazu. Also startest du entweder beim Techniker oder beim Admin. Ach und noch was. Das der Community Manager dich bei sowas unterstützt finde ich auch scheiße, da du Jannik M.G. eigentlich für die Community arbeiten sollst und für das Wohlergehen dieser, allerdings arbeitest du so eher gegen dieser, da so die User sich wieder aufteilen und beide Server dann wieder down gehen.


    Du wolltest Kritik - hier hast du die. Solltest du diese disliken, dann bist du Kritikunfähig und solltest nie wieder nach dieser Fragen.

    rgwk4jtn.png

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

  • ReaqzZ

    Ich stelle es nicht so hin als ob das ganze forum scheiße wäre, aber ich will anderes Design draufhauen - Foren Kategorien zusammen schieben ect..


    Und wir haben die Erlaubnis von

    Leon Schlingell , mit dem mrp server.


    Da er uns ja auch den server stellt, Ahmed weiß auch davon bescheid und hat sogar geholfen einmal, DevilWolf naja er weiß davon. Und ich habe Jannik M.G. Gefragt ob er uns helfen kann.

    Ich habe entschieden das er Admin wird, er wollte es sogar am Anfang nicht.

  • und schon haben wir das nächste Problem, was allg. bei der Führungsebene bemängelt wird.

    Du bist auf den Rest von meinem Beitrag nicht eingegangen, sondern nur da, wo man sich schnell rausreden kann/was man schnell beantworten kann. Ich bitte dich auf den Rest von meinem Beitrag auch einzugehen.

  • MRP, wird mein Projekt killen, hab ich dir und Schlimgell schon mehrmals gesagt, aber auf mich hört ja keiner...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Community ist zu klein für 2 Gameserver (Hat man mit MangaRP und JvS gemerkt...) Daher sage ich es wie es ist g Günni wenn MRP eröffnet wird werde ich mich mit dem Team besprechen und gucken ob es sich überhaupt noch lohnt KvR weiterzuführen, oder ob ich einen neuen Weg einschreiten muss.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Community ist zu klein für 2 Gameserver (Hat man mit MangaRP und JvS gemerkt...) Daher sage ich es wie es ist g Günni wenn MRP eröffnet wird werde ich mich mit dem Team besprechen und gucken ob es sich überhaupt noch lohnt KvR weiterzuführen, oder ob ich einen neuen Weg einschreiten muss.

    Btw, warum ich das so angepisst schreibe ist, dass die Leitungsebene NULL hinter meinem Projekt steht und sie das höchstwahrscheinlich bei MRP tun. Ich habe noch KEIN Mitglied der Führungsebene auf KvR spielen sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fasse es mal zusammen, Günni will die Community retten mit MRP, Sry aber MRP Ist so fucking ausgelutscht, Ich bezweifle ihr bringt irgendwas neues Rein, vorallem sollte man sich auf Max sein Server Konzentrieren, und irgendein Typ der nie Präsens in der Community hat soll, Leitung sein ? Und du stv das höchstwahrscheinlich keiner sagt: "Er hat 2 leitungsränge" Sry ich werde nicht auf dem Server Präsent sein. Der Anfang sollte heißen "Neues Grab für die Community Schaffen" aber go for it. Btw für Custom Chars sollten extra Bewerbung gemacht werden, deswegen können die nicht zu OP sein (Ausser ihr nimmt jede Bewerbung an)

    Einmal editiert, zuletzt von Oke. ()

  • Ich sage euch so wie es ist. Es wird genauso wie bei MangaRP und JvS sein seitdem mangaRP draußen war, war JvS direkt tod wird genauso bei KvR und MRP sein.

    Wahre Worte, wenn MRP rauskommt kann ich meine Sachen packen und gehen .-.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nanimo

    Du wolltest eine Begründung.

    Ich finde, es gibt so viele Server mit NATO vs. IS, dass der Server keine Chance hat, groß zu werden. Er wird im Keim ersticken. Wenn du was neues machst, was es noch nicht gibt, kann ich mich umentscheiden. Aber im Moment finde ich, dass die Konkurrenz einfach zu groß ist, und der Server es nicht weit bringen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von gurkeLP () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • ReaqzZ

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert.